• Zitat von Haribo

    Da ich grad die Kündigung meiner Mitgliedschaft eintüte:


    Wer aus dem Forum hat ebenfalls gekündigt?


    Wenn sie ehrlich waren bzw. durchgezogen haben, müssten es sein:


    HCP8
    Sonnenliebhaber
    Jack Bauer
    Nachtgieger


    und vermute KRÜGER NBG


    Schreibst du eine genauere Begründung?

  • Zitat von Haribo

    Wer aus dem Forum hat ebenfalls gekündigt?


    Auf der JHV um 5 vor 12. :grinning_face:


    Mal sehen, ob mein Mitgliedsbeitrag für 2015 dann noch abgebucht wird.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von afro

    Allen, die sich heute von unseren Offiziellen verarscht vorkommen, ist nur eines zu raten: Werdet Mitglied in diesem wunderbaren Verein. Spätestens zur nächsten Mitgliederversammlung kann man seiner Meinung dann auch geschloßen Ausdruck verleihen.


    Eintrag Numero uno in diesem Thread. Vom November 2008.


    Ihr verkehrt das gerade ins Gegenteil, weil manche ihre Mitgliedschaft kündigen. :shock:


    Oder fühlt ihr Euch heutzutage nimmer verarscht? Was denn nun? :mrgreen:

  • Zitat von hali

    geil hier wird gesagt bader raus und wer noch und dann mitglied werden man zeigt das doch dann die fans zufrieden sind, die werden sich dann bei der nächsten jahreshauptversammlung den arsch ablachen, nachdem die wieder was gesagt haben ohne was zu wissen aber damit die fans halt dann zufrieden nachhause gehen!


    apokalyptische Fieberstimme von Seite 1

  • Ich habe jetzt mal auf meinen Paß geschaut, da steht als Geburtsort immer noch Nürnberg. Dem Herzensverein meiner Vaterstadt bleibe ich daher treu, egal was die derzeitigen Funktionäre so treiben. So leicht werden die mich nicht los.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Ich hab es kurz gemacht:


    Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    das Wirken der beiden Vorstände und die Ereignisse auf der Jahreshauptversammlung lassen für mich nur einen Schluss zu:
    Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt.


    Als Datum den 30.09. angegeben und den Mitgliedsausweis mitgeschickt. Vielleicht wirds ja noch als fristgemäß zum 31.12.2014 akzeptiert.
    Ansonsten eben erst zum 31.12.2015. Aber immerhin eine Unmutsäußerung gen Vilznerweiher geschickt. :slightly_smiling_face:


  • Ich habe es durchgezogen, ich kann diese Führung selbst mit diesem verhältnissmäßig kleinen Betrag nicht weiter unterstützen.


    Habe auch überlegt mich weitgehend aus dem Forum zurückziehen, aber im Gegensatz zur Führung, haben die Mituser hier das nicht verdient.

  • Zitat von FPF_Franke

    Wohl kaum, schließlich zählt der Poststempel und nicht was du für ein Datum drunter schreibst.


    Aber bei den Ergänzungen zur JHV gilt doch auch nicht der Poststempel.
    Da wars die Post.

  • Zitat von daylight

    Aber bei den Ergänzungen zur JHV gilt doch auch nicht der Poststempel.
    Da wars die Post.


    Genau, einfach auf die Post schieben. Wer 15.000 Briefe verbummelt, kann erst recht nicht ein einziges Kündigungsschreiben fristgerecht zustellen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hehe! :hoch:


    Wäre verschmerzbar, wenn die Mitgliedschaft erst Ende 2015 endet.


    Aber ich wollte jetzt den Akt gegenüber Verein vollziehen. :slightly_smiling_face:

  • Kündigung noch auf der JHV abgegeben. Wird diese nicht bis zum 31.12.14 akzeptiert, gibts kein Geld. Keinen Cent werde ich bei diesem Verein mehr parken.

  • Zitat von schubi

    ihr kündigt ernsthaft eure Mitgliedschaft, weil die Mehrheit bei der Mitgliederversammlung anders entschieden/gewählt hat als ihr?


    Nein.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von schubi

    ihr kündigt ernsthaft eure Mitgliedschaft, weil die Mehrheit bei der Mitgliederversammlung anders entschieden/gewählt hat als ihr?


    Warum nicht? Wenn man sich nicht vernünftig vertreten fühlt? Gibts noch andere Gründe, Mitglied zu sein? Also außer Ermäßigungen?

  • Zitat von schubi

    ihr kündigt ernsthaft eure Mitgliedschaft, weil die Mehrheit bei der Mitgliederversammlung anders entschieden/gewählt hat als ihr?


    Nein mein Freund,mit demokratischen Mehrheiten kann ich leben.
    Ich habe gekündigt,weil der Verein von Mob,Pöbel und sonstigem Gesockse dominiert wird und eine unmögliche,menschenverachtende Außendarstellung aufweist.
    Warst du auf der Sitzung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!