• Zitat von phantomias

    Achja, ganz vergessen...


    Bin seit Samstag, den 16.07.2016 offiziell Mitglied des ruhmreichen 1. FC Nürnberg! :woohooo:


    :winke: Ich auch, ich auch, bins aber schon länger als du :juggle::hump:


    Etz mal Spaß bei Seite, ich finde es schon bemerkenswert wie die Mitgliederzahl in den letzten Jahren stetig gestiegen ist :hoch:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • blöde frage, hab mich letztens beim SC angemeldet, war aber schon fcn mitglied.
    bekommt man da auch ine bestätigung oder ausweis? :grinning_face:
    ich hab noch nix bekommen und des ist ca. 8 wochen her.


    zur not ruf ich da heute mal an. wirklich bressieren tuts ja net :grinning_face:

  • Zitat von Argo

    § 12 RECHTE DER MITGLIEDER
    1. In Mitgliederversammlungen stimmberechtigt sind alle
    Mitglieder, die am Tage der Mitgliederversammlung das
    18. Lebensjahr vollendet haben und deren Mitgliedschaft seit
    mindestens 3 Monaten besteht.


    Danke, könnte ja knapp reichen.

  • Kommt nicht bald wieder die Mitgliederzeitung?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Kommt nicht bald wieder die Mitgliederzeitung?


    Nö. Erst so Ende September gleich als Einladung zur JHV.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    :winke: Ich auch, ich auch, bins aber schon länger als du :juggle::hump:


    Etz mal Spaß bei Seite, ich finde es schon bemerkenswert wie die Mitgliederzahl in den letzten Jahren stetig gestiegen ist :hoch:


    Super! :grinning_face: mit uns beiden muss es dann ja erstrecht aufwärts gehen!! :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Super! :grinning_face: mit uns beiden muss es dann ja erstrecht aufwärts gehen!! :winking_face:


    Heute auch den Ausweis usw bekommen, endlich bin ich auch Mitglied der Club-Familie! :glubb:

  • Zitat von MaxMerkel53


    Heute auch den Ausweis usw bekommen, endlich bin ich auch Mitglied der Club-Familie! :glubb:


    :hoch: mein Ausweis dürfte frisch im Briefkasten liegen wenn ich ausm Urlaub heim komm. :salzi:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Altmeister


    Nö. Erst so Ende September gleich als Einladung zur JHV.


    Okay dann hab ich mich zeitmäßig vertan :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • "Die Jahreshauptversammlung wird künftig statt 100 000 Euro nur noch 35 000 Euro kosten."


    Keine Wienerla mit Glubbsempft mehr? :heul:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wer hat gestern alles beim Gewinnspiel mitgemacht?
    Weiß jemand die anzahl der namen?

  • Zitat von juninho

    "Die Jahreshauptversammlung wird künftig statt 100 000 Euro nur noch 35 000 Euro kosten."


    Keine Wienerla mit Glubbsempft mehr? :heul:


    Wenns kanne Wienerla mehr ummersunst gibt dann gehe do nimmer hie!! :mrgreen:

  • Zitat von Clubi

    17.000 bis Jahresende wäre ein schönes Ziel!
    Auf gehts, Leute!


    ...könnte eigentlich eine Zweitmitgliedschaft beantragen...... :winke:
    und mei Glaner is a bald suweit..... werd scho, fehln ja nimmer viel zu die Bauern ihre 255.000 :ohnmacht:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ...könnte eigentlich eine Zweitmitgliedschaft beantragen...... :winke:
    und mei Glaner is a bald suweit..... werd scho, fehln ja nimmer viel zu die Bauern ihre 255.000 :ohnmacht:



    nach dem austritt in der bader-"Ära" bin ich bald auch wieder dabei!
    meinen bruder krieg ich auch so weit... :hoch::hoch:

  • Zitat von Scheissy

    nach dem austritt in der bader-"Ära" bin ich bald auch wieder dabei!
    meinen bruder krieg ich auch so weit... :hoch::hoch:


    scheissy :hoch: ....bist scho mei scheisserla, a wennst aweng stinkst :winke: ........wieder zwei mehr..... :hoch:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!