• Tut sich ja lange nix mehr, weiß jemand ob da überhaupt noch in irgendeiner Form geworben wird?

    Der Business Fan Club hat übrigens die 300 Überschritten, ich denke gerade hier geht noch viel mehr.

    Viele von euch kennen doch bestimmt kleine Örtliche Club Fans dir ein Gewerbe haben oder? Evtl kann man sich ja per Link auf die Idee bringen?

    Ich hab auf diese Art zwei gewinnen können, leider hatten sie davon vorher nix gewusst.

  • Habe für die Rot-Schwarze gestimmt. Bei Facebook möchten die meisten Glubberer statt Cluberer.


    Irre ich mich, (hab mal was hier gelesen) dass UN94 den Namen "GLUBB" eintragen und schützen haben lassen?

    FCN ein Leben lang!

  • Habe für die Rot-Schwarze gestimmt. Bei Facebook möchten die meisten Glubberer statt Cluberer.


    Irre ich mich, (hab mal was hier gelesen) dass UN94 den Namen "GLUBB" eintragen und schützen haben lassen?

    Glaub dass das nur für Kleidung gilt, oder?

  • Ich persönlich finde ja der Club ist einfach der Club!

    Glubb ist halt Fränkisch, meiner Meinung nach aber unnötig. Schließlich ist man ja sonst so Aktiv beim Erhalt von Tradition

  • Ich persönlich finde ja der Club ist einfach der Club!

    Glubb ist halt Fränkisch, meiner Meinung nach aber unnötig. Schließlich ist man ja sonst so Aktiv beim Erhalt von Tradition

    ich für meinen Teil finde schon "GLUBB" schöner, weil die Schreibweise eigentlich nicht existiert und es eben fränkisch ist, und von den Fans kommt.

    Außerdem nennt sich der 1.FC Magdeburg auch "Club" und somit sind wir nicht mit diesen Namen nicht allein, auch wenn ganz Deutschland an Nürnberg denkt wenn vom "Club" gesprochen/gelesen wird.

    FCN ein Leben lang!

  • Magdeburg nennt sich der Club? :fearful_face: Ist ja interessant.


    Ich hab mich für die "Fanvariante" entschieden. Finde das schlichte Rot-Schwarz an sich schön, aber das für nächstes Jahr gefällt mir nicht so.

    Das aktuelle ist schön :slightly_smiling_face:

  • Ebenfalls für die rot-schwarze Variante abgestimmt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich schlage mich nun schon länger mit dem Gedanken rum, Mitglied zu werden.

    Ich habe mich entschieden, es davon abhängig zu machen, ob man mit Borne und Köllner klassenunabhängig in die nächste Saison geht. Das würde für mich für Weitsicht, Kontinuität und seriöses Arbeiten bedeuten und dann bin ich auch bereit ein Teil meines Geldes zu investieren.

    Ansonsten bekommt der Club weiterhin nur meine Anwesenheit und Unterstützung zu diversen Heim- und Auswärtsspielen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich schlage mich nun schon länger mit dem Gedanken rum, Mitglied zu werden.

    Ich habe mich entschieden, es davon abhängig zu machen, ob man mit Borne und Köllner klassenunabhängig in die nächste Saison geht. Das würde für mich für Weitsicht, Kontinuität und seriöses Arbeiten bedeuten und dann bin ich auch bereit ein Teil meines Geldes zu investieren.

    Ansonsten bekommt der Club weiterhin nur meine Anwesenheit und Unterstützung zu diversen Heim- und Auswärtsspielen.

    Dann solltest du nicht Mitglied werden.


    Auch wenn diese Maßnahme zu deiner Zufriedenheit entschieden wird, wird es sicher wieder Sachen geben mit denen du nicht einverstanden bist und dann musst du in der Konsequenz ja wieder austreten.


    Mitglied ist eben dann doch mehr und wohl auch ehr an den FCN und nicht an handelnde Personen gebunden.

    Wie gesagt der FCN ist eben "Liebe, Glaube, Leidenschaft" und nicht "Bornemann, Köllner, Weitsicht/Kontinuität/seriöses Arbeiten"


    für letzteres gibts dann sicher andere Vereine die das besser widerspiegeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!