• Irgendwie schon eine große liegen gebliebene Chance, dass es keinerlei Werbung für Mitgliedschaft rund um das Thema Dauerkarte gab.

    Das wäre doch der beste Moment des Jahres dafür und Dauerkarteninhaber die einfachste Zielgruppe.


    "Sitzplatz spart 30€, Stehplatz spart 20€. Bis 14.06. Mitglied werden und sparen" - auf ein Bild klatschen und im Mai auf alle Social Media Kanäle posten und ich schwöre euch, es tritt eine dreistellige Anzahl an Leuten in den Verein ein.

    Doch, genau diese Werbung gab es. Per Mail. Bis 13.06. Mitglied werden und die Ersparnis auf die DK mitnehmen. Kam letzte Woche.

  • Irgendwie schon eine große liegen gebliebene Chance, dass es keinerlei Werbung für Mitgliedschaft rund um das Thema Dauerkarte gab.

    Das wäre doch der beste Moment des Jahres dafür und Dauerkarteninhaber die einfachste Zielgruppe.


    "Sitzplatz spart 30€, Stehplatz spart 20€. Bis 14.06. Mitglied werden und sparen" - auf ein Bild klatschen und im Mai auf alle Social Media Kanäle posten und ich schwöre euch, es tritt eine dreistellige Anzahl an Leuten in den Verein ein.

    Doch, genau diese Werbung gab es. Per Mail. Bis 13.06. Mitglied werden und die Ersparnis auf die DK mitnehmen. Kam letzte Woche.

    Sehr gut, danke


    Dann ging das entweder an mir vorbei oder die Mail ging (zurecht) nicht an mich als Mitglied

  • gibt halt, wie mich, einige andere bleede Leut. Kaum die alte shice Saison vorbei bekomm ich echt wieder langsam Bock auf Fußball und MMS. Am Samstag Mittag zwei Seidla vorm Stadion und die Atmosphäre aufsaugen.... Die Menschen im Stadion hören.


    Wir sind schon komisch.

  • Wir haben hier einen neuen Mitgliederrekord und ihr denkt nur ans saufen, am hellichten Tag. :nauseated_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wir haben hier einen neuen Mitgliederrekord und ihr denkt nur ans saufen, am hellichten Tag. :nauseated_face:

    Wenn du uns auch so inspirierst!


    Hinterfrage dich mal selber, was für eine Reaktion du erwartest.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Am Samstag Mittag zwei Seidla vorm Stadion und die Atmosphäre aufsaugen.... Die Menschen im Stadion hören.


    Wir sind schon komisch.

    Komisch, wie du zwölf schreibst

    woher hätt ich denn jetzt wissen sollen, dass ihr mich vor dem Stadion schon gesehen habt und die Zahl korrekt nach oben adaptieren werdet

  • Antrag gestellt für mein Glann eben.

    Mit Sechs Wochen alt, wohl einer der jüngsten Mitglieder überhaupt :smiling_face_with_heart_eyes:

    Widda ein Mini Glubberer mehra

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Antrag gestellt für mein Glann eben.

    Mit Sechs Wochen alt, wohl einer der jüngsten Mitglieder überhaupt :smiling_face_with_heart_eyes:

    Widda ein Mini Glubberer mehra

    Bei meinen Jungs gingen die Anträge natürlich direkt am Folgetag raus 😅


    Beim Älteren war das auch ein schönes Geburtstagsgeschenk fürn Ruhmreichen (Antrag ging am 04.05. raus 😂).

  • Gerade die Mitglieder Email erhalten, finde es richtig stark was da am Samstag am Valze aufgezogen wird.

    Außerdem sind die Prozente bei werkB wirklich sehe gut!

    Auch das Video der Damen im Cinecitta finde ich eine super PR

  • Weiß nicht genau wohin damit, kann auch gerne verschoben werden.


    Da ja das ein oder andere mal auch die Kosten als Grund für eine "nicht-Mitgliedschaft" genannt werden:


    Beim Bonusprogramm der DAK bekommt man 50 Punkte pro Jahr wenn man bei einem Sportverein Mitglied ist. Dazu zählt auch die Mitgliedschaft beim FCN.


    Die Punkte kann man dann 1zu1 auszahlen lassen. Sprich, die Mitgliedschaft beim FCN kostet nur noch 10€. Man kann die 50 Punkte auch für z.B. Sportausrüstung verwenden, dann haben sie einen Wert von 100€. Man ist dann quasi schon im plus ohne Ermäßigungen beim FCN in Anspruch genommen zu haben.


    Gibt es so ähnlich auch bei anderen Krankenkassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!