• Ja klar ist es schön, aber der Drive reicht so nicht und ich glaube viele von uns kennen hauptsächlich Fans, die schon Mitglieder waren und nicht mehr sind, weil … .

    Ganz ehrlich, ich wüsste jetzt keinen der ausgetreten ist, den ich persönlich kenne.

    Da fehlt auch noch Mitglieder sind oder waren und ja ich kenne einige die ausgetreten sind

  • 50.000 Mitglieder bis zum 04.05.2025 ist das neue „Platz 1-6“. Das Ziel wird krachend verfehlt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ganz ehrlich, ich wüsste jetzt keinen der ausgetreten ist, den ich persönlich kenne.

    Da fehlt auch noch Mitglieder sind oder waren und ja ich kenne einige die ausgetreten sind

    Du kennst Leute!


    Spaß beiseite, mir klar das welche wegen Bader oder sonstwas ausgetreten sind.

    Hab ich nie verstanden, es geht um einen Verein, nicht um Personen oder sonstiges.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Jetzt geht die Kampagne erst einmal bis November dieses Jahr, dann sehen wir was in dieser Welle geht. Ich denke das auch 2024 und 2025 nochmal eine gestartet wird.

    Also bitte nicht am Ende der Kampagne 2023 im November vom Scheitern sprechen.

  • 50.000 Mitglieder bis zum 04.05.2025 ist das neue „Platz 1-6“. Das Ziel wird krachend verfehlt.

    Welch überraschende Aussage von Dir!

    Ich halte dagegen und sage wir schaffen es!

    Zumindest deutlich über 40.000, was ich auch für einen Erfolg halten würde!

  • Sollten wir die 50000 schaffen wären das über 1 Mio im Jahr mehr, natürlich abzüglich der Rabatte wo die Fans auch bekommen.

    Wenn ich es richtig verstehe sind die Beiträge das Grundgerüst unseres NLZ und dann wäre da einiges mehr möglich

  • 50.000 Mitglieder bis zum 04.05.2025 ist das neue „Platz 1-6“. Das Ziel wird krachend verfehlt.

    Welch überraschende Aussage von Dir!

    Ich halte dagegen und sage wir schaffen es!

    Zumindest deutlich über 40.000, was ich auch für einen Erfolg halten würde!

    Du hältst dagegen und sagst, dass wir es schaffen, die 50.000 innerhalb der nächsten 22 Monaten zu schaffen. Im nächsten Satz sofort die Relativierung. Ganz mein Humor.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Dauerkarte und Mitglied. Eltern haben auch Dauerkarten und sind Mitglieder (sind 72 und 82).

    Und meine Neffen (20) sind auch Mitglied und so gut wie jedes Spiel drin. Wollen jetzt auch mehr auswärts fahren, sofern es der Dienst im

    Krankhausen zulässt. Die hab ich zu richtigen Fanatikern erzogen, obwohl die andere Oma alles versucht hat und ständig mit ihrem BVB und Co Trikotgelumpe ankam.

  • Mitglied seit 2011 trotz großer räumlicher Entfernung von Nürnberg (Ibbenbüren liegt zwischen Münster und Osnabrück) , Fan seit Ende der 60-er als ich nach der Meisterschaft 1968 ein Club-Buch geschenkt bekommen habe (da war ich 9 jahre alt)

  • Welch überraschende Aussage von Dir!

    Ich halte dagegen und sage wir schaffen es!

    Zumindest deutlich über 40.000, was ich auch für einen Erfolg halten würde!

    Du hältst dagegen und sagst, dass wir es schaffen, die 50.000 innerhalb der nächsten 22 Monaten zu schaffen. Im nächsten Satz sofort die Relativierung. Ganz mein Humor.

    Dein Humor kommt ja hier täglich zum Vorschein!

    Aber wie gesagt, wir schaffen die 50.000!

    Zu der Aussage stehe ich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aha

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Da müssen bis 04.05.2025 aber viele Mitglieder geworben werden und bitte keine wegsterben oder kündigen. Ein stolzes Ziel in dieser Zeit

    Wenn ich die Zahlen so sehen müßte doch eigentlich jedes Mitglied nur 1 werben. Das ist in meinen Augen schon realistisch wenn jeder Werbung im Bekanntenkreis macht. Da heißt es Arsch hoch und überzeugen. Die 60 Euro sollten meistens nicht das Problem sein. Ist nicht mal eine Schachtel Kippen weniger im Monat. Oder 1Bier weniger im Stadion.

  • Da müssen bis 04.05.2025 aber viele Mitglieder geworben werden und bitte keine wegsterben oder kündigen. Ein stolzes Ziel in dieser Zeit

    Wenn ich die Zahlen so sehen müßte doch eigentlich jedes Mitglied nur 1 werben. Das ist in meinen Augen schon realistisch wenn jeder Werbung im Bekanntenkreis macht. Da heißt es Arsch hoch und überzeugen. Die 60 Euro sollten meistens nicht das Problem sein. Ist nicht mal eine Schachtel Kippen weniger im Monat. Oder 1Bier weniger im Stadion.

    Und mit welchen Argumenten soll man werben?

  • Wenn ich die Zahlen so sehen müßte doch eigentlich jedes Mitglied nur 1 werben. Das ist in meinen Augen schon realistisch wenn jeder Werbung im Bekanntenkreis macht. Da heißt es Arsch hoch und überzeugen. Die 60 Euro sollten meistens nicht das Problem sein. Ist nicht mal eine Schachtel Kippen weniger im Monat. Oder 1Bier weniger im Stadion.

    Und mit welchen Argumenten soll man werben?

    Meld einfach jemanden aus der Familie an, ob der will oder nicht, fertig!

    Dann kann man sich die Argumente sparen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Man könnte ja auch einfach als Mitglied jedes Jahr 60 Euro spenden, wenn einem so viel am Glubb liegt. :idea:

    Das würde uns die ganze Akquise ersparen!


    Die Argumente wie das klappt wurden ja hier schon aufgeführt.

    Weniger, rauchen, saufen, bei Sky das Serien-Abo kündigen...


    Wären aktuell bei 27.623 Mitgliedern... 1.657.380 Euro!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich glaube Du hast den Sinn und Zweck der ganzen Aktion noch nicht verstanden!

    Wir wollen in den erlauchten Kreis der 50.000er, um unseren Stellenwert bei Stadt, Sponsoren etc. zu verbessern um dadurch weitere Vorteile zu generieren.

    Eine Spende wäre zwar nett fürs Konto, darf gerne auch trotzdem erfolgen, würde aber die Außendarstellung eher weniger beeinflussen.


    Also, nur eine(n), dass bekommste hin. Ich glaub an Dich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!