• Strafzahlungen, wenn Du austrittst? Kannst Du das näher beleuchten? Davon hab ich bisnjetzt nix gehört.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Kann ja jeder glauben was er will, mir ist schon bewusst dass die Bauwerke usw. damit erhalten, gefördert werden usw.

    Ich sehe aber auch die Strafzahlungen wenn du austrittst. Das beißt sich in meinen Augen mit der persönlichen Verbundenhit

    zu Gott. Aber gut ist anderes Thema, ich wollte da auch kein Feuer ins Fegefeuer gießen.

    Strafzahlungen, wenn Du austrittst? Kannst Du das näher beleuchten? Davon hab ich bisnjetzt nix gehört.

    Ich nenn es Strafzahlungen, glaube waren Verwaltungsgebühren, mein Kumpel ist erst neulich ausgetreten. Muss den mal fragen

    wie genau das war wenn ich dran denk.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was sollen diese Unterstellungen? Das habe ich schon in einem anderen Beitrag auch geschrieben, dass es auch Leute gibt, die das finanziell belastet. Ich habe nur auf Totti geantwortet. Er hat geschrieben:.. wenn man freilich auch ohne Mitgliedschaft Fan sein kann? Lass deine persönlichen Angriffe und leg mir nichts in den Mund, was ich nicht geschrieben habe. Hab doch geschrieben, wer nicht will soll wegbleiben, Wo habe ich geschrieben, dass ich als Mitglied etwas Besseres bin? Bitte wo?? Es geht hier nur um die Diskussion, die manche bringen mit der Frage, warum soll ich Mitglied werden, was habe ich davon? Dieses kommerzielles Denken habe ich angesprochen. Bitte lesen und nichts in andere Inhalte hineininterpretieren. Mir Zweiklassengesellschaft, wegen dem Thema Mitglied, in die Schuhe zu schieben ist nicht zu fassen. Frage dich jetzt auch, was soll der Schmarrn?

  • Strafzahlungen, wenn Du austrittst? Kannst Du das näher beleuchten? Davon hab ich bisnjetzt nix gehört.

    Ich nenn es Strafzahlungen, glaube waren Verwaltungsgebühren, mein Kumpel ist erst neulich ausgetreten. Muss den mal fragen

    wie genau das war wenn ich dran denk.

    Berwaltungsgebühren für jemand, der nimmer verwaltet werden muss? Ziemlich krass.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich nenn es Strafzahlungen, glaube waren Verwaltungsgebühren, mein Kumpel ist erst neulich ausgetreten. Muss den mal fragen

    wie genau das war wenn ich dran denk.

    Berwaltungsgebühren für jemand, der nimmer verwaltet werden muss? Ziemlich krass.

    Keine Ahnung, nach dem Tod kommt eh nur ein großes Schwarzes nichts, von daher mach ich mir da auch keine großen Sorgen ob ich da nen

    Jahresbetrag bezahl oder nicht, weil glauben tu ich eh nix. Und sollte es einen Gott tatsächlich geben schmore ich eh in der Hölle.


    Kirchenaustritt; Erklärung - BayernPortal
    Verwaltung digital! Beschreibungen von Leistungen der staatlichen und kommunalen Verwaltungen mit Kontaktinformationen der zuständigen Behörde.
    www.bayernportal.de

    Zitat

    Kosten
    Für die Aufnahme einer Niederschrift über die mündliche Austrittserklärung wird eine Gebühr in Höhe von 25,00 Euro erhoben. Für die Bestätigung der mündlichen Austrittserklärung in Form einer Ausfertigung der Niederschrift fällt eine Gebühr in Höhe von 10,00 EUR an.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab doch geschrieben, wer nicht will soll wegbleiben,

    Eben, ziemlich süffisant und von oben herab. Wer also nicht will, soll wegbleiben Deiner ameinung nach am besten auch gleich vom Spiel. Heidernei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hab doch geschrieben, wer nicht will soll wegbleiben,

    Eben, ziemlich süffisant und von oben herab. Wer also nicht will, soll wegbleiben Deiner ameinung nach am besten auch gleich vom Spiel. Heidernei.

    Hast du Lesen gelernt, wenn ja fehlt dir aber jedes Leseverständnis! Wieder Unterstellungen. Wer Mitglied werden will kann es werden, wer nicht eben nicht! Du bist wirklich sehr provokant und unterstellst Dinge die so nie geäußert wurden. Habe auch nie geschrieben, dass sie vom Spiel wegbleiben sollen. Du stänkerst also gern, wo es nichts zu stänkern gibt. Eine Bitte, lass mir meine Ruhe. Deine Verleumdungen kannst du lassen. Wenn ich schreibe, wer nicht will soll wegbleiben, bedeutet das, dass ich die Diskussionen, warum jemand nicht Mitglied werden will, überflüssig finde. Jeder soll selbst entscheiden, aber nicht nach Gründen suchen, warum man nicht Mitglied werden will.

  • Eben, ziemlich süffisant und von oben herab. Wer also nicht will, soll wegbleiben Deiner ameinung nach am besten auch gleich vom Spiel. Heidernei.

    Hast du Lesen gelernt, wenn ja fehlt dir aber jedes Leseverständnis! Wieder Unterstellungen. Wer Mitglied werden will kann es werden, wer nicht eben nicht! Du bist wirklich sehr provokant und unterstellst Dinge die so nie geäußert wurden. Habe auch nie geschrieben, dass sie vom Spiel wegbleiben sollen. Du stänkerst also gern, wo es nichts zu stänkern gibt. Eine Bitte, lass mir meine Ruhe. Deine Verleumdungen kannst du lassen. Wenn ich schreibe, wer nicht will soll wegbleiben, bedeutet das, dass ich die Diskussionen, warum jemand nicht Mitglied werden will, überflüssig finde. Jeder soll selbst entscheiden, aber nicht nach Gründen suchen, warum man nicht Mitglied werden will.

    Ach, das heißt jetzt nach Deiner Lesart, jeder, der nicht Mitglied werden will, hat gefälligst auch nicht zu schreiben, warum er das nicht will. Alles klar, Herr Kommissar (👮🏻‍♂️).

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Strafzahlungen, wenn Du austrittst? Kannst Du das näher beleuchten? Davon hab ich bisnjetzt nix gehört.

    Ich nenn es Strafzahlungen, glaube waren Verwaltungsgebühren, mein Kumpel ist erst neulich ausgetreten. Muss den mal fragen

    wie genau das war wenn ich dran denk.

    Oh man König....

  • Denk was du willst. Du hast ja eh kein Leseverständnis und hast anscheinend meine Kommentare nicht gelesen. Für dich noch einmal, ja mich stört das ewige Wiederholen, warum man kein Mitglied werden will. Immer die gleiche Laier. Entweder fehlt dir das Hirn dazu, oder du unterstellst gerne Sachen um andere zu reizen. Ich vermute das zweite und das finde ich eben widerlich.

  • Denk was du willst. Du hast ja eh kein Leseverständnis und hast anscheinend meine Kommentare nicht gelesen. Für dich noch einmal, ja mich stört das ewige Wiederholen, warum man kein Mitglied werden will. Immer die gleiche Laier. Entweder fehlt dir das Hirn dazu, oder du unterstellst gerne Sachen um andere zu reizen. Ich vermute das zweite und das finde ich eben widerlich.

    Weißt, wenn es Dich so stört, wenn jemand schreibt, warum er nicht Mitglied werden will, dann empfehle ich - ganz nach Deinem Vorbild: einfach wegbleiben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Denk was du willst. Du hast ja eh kein Leseverständnis und hast anscheinend meine Kommentare nicht gelesen. Für dich noch einmal, ja mich stört das ewige Wiederholen, warum man kein Mitglied werden will. Immer die gleiche Laier. Entweder fehlt dir das Hirn dazu, oder du unterstellst gerne Sachen um andere zu reizen. Ich vermute das zweite und das finde ich eben widerlich.

    Weißt, wenn es Dich so stört, wenn jemand schreibt, warum er nicht Mitglied werden will, dann empfehle ich - ganz nach Deinem Vorbild: einfach wegbleiben.

    Das empfehle ich dir auch, wegbleiben.

  • Weißt, wenn es Dich so stört, wenn jemand schreibt, warum er nicht Mitglied werden will, dann empfehle ich - ganz nach Deinem Vorbild: einfach wegbleiben.

    Das empfehle ich dir auch, wegbleiben.

    Da hast Du leider Pech.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich nenn es Strafzahlungen, glaube waren Verwaltungsgebühren, mein Kumpel ist erst neulich ausgetreten. Muss den mal fragen

    wie genau das war wenn ich dran denk.

    Oh man König....

    Es ist halt so :winking_face: aber keine Sorge ich habe nicht vor in Gottes Häuser einzutreten.

    Mich soll der Blitz beim Scheissen treffen :winking_face:

    Nix für Ungut, mit dem ganzen religiösen Zeuch hab ich halt nix, aber auch gar nix, zu tun. Auf der anderen Seite ist es ja trotzdem schön das es Menschen gibt die daran glauben und darin den Sinn des Lebens sehen.

    Wohl denen, die Gott irgendwann heimsucht, mögen alle ihren Frieden da finden wo er ihnen am nächsten sein wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Im Stadion immer einen Infostand (evtl mit Glubb-Prominenz) zum Thema Mitgliedschaft incl. attraktivem Bonus bei Sofortabschluss.

    Wenn dabei noch das Spiel gut läuft ist die Abschlussmotivation evtl. nochmal höher.

  • Im Stadion immer einen Infostand zum Thema Mitgliedschaft incl. attraktivem Bonus bei Sofortabschluss.

    Wenn dabei noch das Spiel gut läuft ist die Abschlussmotivation evtl. nochmal höher.

    Und pro geschossenem Tor 1 Euro Rabatt! Yamas!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!