• Zwei meiner Freunde haben gestern ihren Mitgliedsantrag abgeschickt.

    Hatte ich nicht gedacht, dass sie sich doch so leicht überreden lassen.

    Jetzt schon die Freude der Woche für mich :slightly_smiling_face:

    Klasse, damit hast Du schon mal einen für die mitgeworben, die keinen Bock darauf haben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Wird es auch gezählt, wenn man die eigenen Kinder „wirbt“?

    Endlich haben sie es kapiert das man nur so auch die Leute animieren kann. Das ist genauso wie das Thema Anreize schaffen warum man Mitglied werden soll. Stößt hier zwar auf Ablehnung, aber weil wir auch die Mitglieder aus Überzeugung sind. Der ein oder andere will daraus halt nen Vorteil erkennen. In der Summe muss man halt was anbieten, die 60 Euro holt sowieso keiner raus.

  • Mal eine kleine Empfehlung an die Herren Keblawi, Gelev und Co.

    Auch ihr dürft übrigens über die Mitgliederkampagne des Vereins berichten und diese dadurch medienwirksamer machen.

    Könntet ihr glatt mal was sinnvolles schreiben!

    Danke!

  • Wär dann wie bei den wackligen Nicht-Sportjournalisten da sind die meisten auch schon vollkommen zur Werbeveranstalltung für die Ampelregierung verkommen!!

  • Ich finde auch, dass der eh schon wacklige Sportjournalismus vollkommen zur Werbeveranstaltung der Vereine verkommen sollte, au ja! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Na ja der wackelige Sportjournalismus muss ja nicht immer nur das Haar in der Suppe suchen und kann auch mal über eine positive Entwicklung berichten wo ist das Problem.

  • 50.000 Mitglieder Ziel.


    Da sieht man mal das der Verein selbst genauso bescheuert ist wie teile der Mannschaft auf dem Rasen.


    Komplett realitätsfremde Vorstellungen.


    Sollen na so weiter machen, dann haben wir bald -25000 Mitlgieder.

  • Stimmt!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wenn wir für jedes schlechte Spiel in denn letzten 5 Jahre 1000 neue Mitglieder bekommen hätten dann währen wir bei über 1000.000 Mitglieder.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich glaube ich mache es online denn Antrag wenn ich es schriftlich mache mit meiner Rechtschreibung und schmierschrift ist am Ende Putin Mitglied und nicht ich.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich glaube ich mache es online denn Antrag wenn ich es schriftlich mache mit meiner Rechtschreibung und schmierschrift ist am Ende Putin Mitglied und nicht ich.

    Alles gut, Mitglied ist Mitglied.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!