• Eben ein Schreiben vom Glubb in der Post vorgefunden:


    "Jeder, der die Fähigkeit behält Schönheit zu sehen, wird niemals alt"


    Geburtsgratulation zum Runden von Niels und Hendrik. :smiling_face_with_hearts:

    Hattest Du Geburtstag?

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Bei welchen Mitgliederstand wurde die Kampagne eigentlich gestartet? :thinking_face:

    Die Aussage von Rossow, dass er 50.000 Mitglieder erreichen will, fiel beim Stand von ca. 25.500 Mitgliedern.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Bei welchen Mitgliederstand wurde die Kampagne eigentlich gestartet? :thinking_face:

    Die Aussage von Rossow, dass er 50.000 Mitglieder erreichen will, fiel beim Stand von ca. 25.500 Mitgliedern.

    Direkt im Anschluss verkündete Dieter Hecking das Saisonziel, Platz 1-6.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Habe gestern endlich zum ersten Mal meine 10% Glubbmitgliedsrabatt bei Brezen Kolb für 5 Budderbrezn eingelöst, ein unbeschreibliches Gefühl. Allein dafür hat sich die Mitgliedschaft schon ausgezahlt.

  • Habe ja geschrieben, nicht ganz ernst gemeint, aber es gibt bei Fanclubs bestimmt noch Potenzial, das wollte ich nur ausdrücken.

    Interessant wär an dieser Stelle die Meinung von traeumtvomclubb , wie man das ganze seiner Meinung nach fair gestalten könnte, ohne, dass den Fanclubs auf die Füße getreten wird, die wirklich immer dabei sind.

    Schade, hatte gehofft, dass da noch was kommt, aber anscheinend ja doch nicht...

  • Ich werde heute Nachmittag mal eine Mail an Optik Schlemmer schreiben und sie fragen, ob sie über einen barrierefreien Zugang verfügen. Wenn dem Glubb Inklusion so sehr am Herzen liegt, sollten sie schon schauen, dass ihre Partner auch barrierefrei zu erreichen sind.

  • Apropos Barrierefreiheit. Ich hab gerade mal fcn.de via https://achecks.org/checker/index.php auf Barrierefreiheit prüfen lassen.

    114 bekannte Probleme und 684 potentielle Probleme lassen hier - ich sach ma - Luft nach oben.

    Mich würde schon freuen, wenn jede Grafik nen Alternativtext hätte, oder zumindest eine Version der Website in leichter Sprache verfügbar wäre.

    Hier könnte man auch aus CSR- und Inklusionssicht besser aufgestellt sein.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Apropos Barrierefreiheit. Ich hab gerade mal fcn.de via https://achecks.org/checker/index.php auf Barrierefreiheit prüfen lassen.

    114 bekannte Probleme und 684 potentielle Probleme lassen hier - ich sach ma - Luft nach oben.

    Mich würde schon freuen, wenn jede Grafik nen Alternativtext hätte, oder zumindest eine Version der Website in leichter Sprache verfügbar wäre.

    Hier könnte man auch aus CSR- und Inklusionssicht besser aufgestellt sein.

    danke für die Info. In Abhängkeit davon, welche Antwort ich von Optik Schlemmer bekomme, werde ich den Rossow ohnehin mal wieder eine Mail schreiben. Frage: Darf ich hier den Aspekt des Barrierefreiheitschecks von Dir einfließen lassen?

  • Sehr gerne.

    Ich hätte das Thema vermutlich gegenüber Katharina Fritsch mal angesprochen, wenn sie mir mal wieder über den Weg läuft.

    Da ich gerade zum Thema Barrierefreiheit in der IT recht exzessiv geschult wurde, werde ich ihr da auch gerne Unterstützung anbieten.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Sehr gerne.

    Ich hätte das Thema vermutlich gegenüber Katharina Fritsch mal angesprochen, wenn sie mir mal wieder über den Weg läuft.

    Da ich gerade zum Thema Barrierefreiheit in der IT recht exzessiv geschult wurde, werde ich ihr da auch gerne Unterstützung anbieten.



    Evtl. gleich an die Behindertenbeauftragen schreiben?

    Zitat

    Roswitha „Rosi“ Friedrich und ihr Ehemann Erich kümmern sich liebevoll um alle Clubfans mit Handicap

  • Ich hab bereits Antwort von Optik Schlemmer. Die Filialen in Nürnberg Langwasser (beim Frankencenter), Eibach und Katzwang sind barrierefrei erreichbar. An der Filiale am Weißen Turm wird derzeit die Straße erneuert und der Zugang ist nur über eine Baustelle möglich. Bauarbeiten werden in September/Oktober 2023 wohl abgeschlossen sein. Eine Rampe ist für Rollstuhlfahrer vorhanden, an einer barrierefreien Lösung wird trotz dessen dort gearbeitet.

  • Auf Facebook diskutieren wirklich welche warum das Mitglieder Shirt nur für Mitglieder zu kaufen ist.

    Da bin sogar ich DB4 sprachlos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!