• Hat schon jemand Neuigkeiten oder eine Bestätigung bzgl. der lebenslangen Mitgliedschaft?

    Das zieht sich schon seit ein paar Monaten hin.

    Ist man doch ohnehin automatisch 😅 außer man tritt wieder aus 🤷🏽‍♂️

  • Das ist ein ganz normale Verteilungskurve m.E.


    Ändere eine Variable (zB Verkündung auf MV, unglaubliche Siegesserie, bessere Angebote in und ums Stadion für Mitglieder...), hast du sofort

    wieder Vortrieb in der Kampagne.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mit hinziehen meine ich die Bestätigung / Ausführung. Der Antrag wurde schon im April abgegeben :winking_face:

    Das ist allerdings sehr lang. Sorry, hatte ich anders verstanden. Würde mal nachfragen, notfalls Mail direkt an Rossow, oder hast du das schon gemacht.

    Hab die Abteilung schon kontaktiert. Mal schauen, wie der Status ist.

  • Hat schon jemand Neuigkeiten oder eine Bestätigung bzgl. der lebenslangen Mitgliedschaft?

    Das zieht sich schon seit ein paar Monaten hin.

    Ist man doch ohnehin automatisch 😅 außer man tritt wieder aus 🤷🏽‍♂️

    Ja, so kann man es auch sehen. Ich zahle aber lieber einen festen Betrag und hab es auch ewig. Dürfte günstiger sein, wenn ich das auf die erwartete Lebensdauer hochrechne.


    Es sei denn der Club bringt mich noch früher ins Grab. :grinning_face_with_sweat:

  • Mit hinziehen meine ich die Bestätigung / Ausführung. Der Antrag wurde schon im April abgegeben :winking_face:

    Das ist allerdings sehr lang. Sorry, hatte ich anders verstanden. Würde mal nachfragen, notfalls Mail direkt an Rossow, oder hast du das schon gemacht.

    Mail direkt an Rossow kann ich empfehlen. Sollen die oberen Herrschaften ruhig davon erfahren, was alles schief läuft. Ich habe von einer direkten Mail an ihn bis dato 2 x Gebrauch gemacht. Auch, wenn er die Mails nur an die richtige Stelle weitergeleitet hat, so kommt sie doch zunächst bei ihm direkt raus und er bekommt es mit.

  • Hat schon jemand Neuigkeiten oder eine Bestätigung bzgl. der lebenslangen Mitgliedschaft?

    Das zieht sich schon seit ein paar Monaten hin.

    Nach meinem Antrag auf der letztjährigen JHV habe ich bis heute garnichts seitens des Vereins gehört. Nagut, ich habe Ende Dezember mal ne Mail geschrieben, wie es nun ausschaut, also wie ich meine bestehnde in eine lebenslange Mitgliedschaft umwandeln kann. Da kam, ich glaube zwei Monate später mal ne Antwort, ich solle immer mal wieder auf die Homepage schauen. Das ist nun ein dreiviertel Jahr her. Ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass da mehr Interesse seitens dem Verein besteht, auch weil nach dem Ende der JHV noch ein, ich nenn ihn mal, leitender Angestellter auf mich zukam, der begeistert war von meinem Antrag usw. Die haben es bis heute lediglich geschafft den Betrag in die Tabelle der Mitgliedsarten auf die Homepage zu stellen, sowie die Mitgliedschaft in das Anmeldeformular zu integrieren. Wenn ich jetzt auch noch von dir höre dass dein Antrag seit April unbeantwortet "rumliegt", macht mich das sprachlos, keine Mail in der Zwischenzeit, wie z.B. "Wir freuen uns dass du eine Lebenslange Mitgliedschaft abgeschlossen hast, aber blabla"? Wir sind der Club und das ist eben mal wieder "clublike".

  • Hat schon jemand Neuigkeiten oder eine Bestätigung bzgl. der lebenslangen Mitgliedschaft?

    Das zieht sich schon seit ein paar Monaten hin.

    Nach meinem Antrag auf der letztjährigen JHV habe ich bis heute garnichts seitens des Vereins gehört. Nagut, ich habe Ende Dezember mal ne Mail geschrieben, wie es nun ausschaut, also wie ich meine bestehnde in eine lebenslange Mitgliedschaft umwandeln kann. Da kam, ich glaube zwei Monate später mal ne Antwort, ich solle immer mal wieder auf die Homepage schauen. Das ist nun ein dreiviertel Jahr her. Ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass da mehr Interesse seitens dem Verein besteht, auch weil nach dem Ende der JHV noch ein, ich nenn ihn mal, leitender Angestellter auf mich zukam, der begeistert war von meinem Antrag usw. Die haben es bis heute lediglich geschafft den Betrag in die Tabelle der Mitgliedsarten auf die Homepage zu stellen, sowie die Mitgliedschaft in das Anmeldeformular zu integrieren. Wenn ich jetzt auch noch von dir höre dass dein Antrag seit April unbeantwortet "rumliegt", macht mich das sprachlos, keine Mail in der Zwischenzeit, wie z.B. "Wir freuen uns dass du eine Lebenslange Mitgliedschaft abgeschlossen hast, aber blabla"? Wir sind der Club und das ist eben mal wieder "clublike".

    Wenn wir den selben leitenden Angestellten meinen (wovon ich ausgehe), so würde ich ihn an deiner Stelle auch noch mal eine Mail direkt an ihm mit deinem Anliegen schreiben. Das hat in meinem Fall zu anders gelagerten Anliegen im Nachgang zu meiner Wortmeldung auf der letzten JHV gut geklappt und er hat meine Mail entsprechend weiter geleitet. Was darauf entstanden ist oder besser gesagt nicht, steht auf einem anderen Blatt. Aber er hat hier seinen Job gemacht. Ebenso bei meiner aktuellen Mail an ihm.

  • Wenn wir den selben leitenden Angestellten meinen (wovon ich ausgehe), so würde ich ihn an deiner Stelle auch noch mal eine Mail direkt an ihm mit deinem Anliegen schreiben. Das hat in meinem Fall zu anders gelagerten Anliegen im Nachgang zu meiner Wortmeldung auf der letzten JHV gut geklappt und er hat meine Mail entsprechend weiter geleitet. Was darauf entstanden ist oder besser gesagt nicht, steht auf einem anderen Blatt. Aber er hat hier seinen Job gemacht. Ebenso bei meiner aktuellen Mail an ihm.

    Habe ich vergessen zu erwähnen. So eine E-Mail habe ich bereits geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Naja, beim Club dauert eben alles aweng länger.

  • Der FCN ist an Dreistigkeit mittlerweile nicht mehr zu überbieten. Habt ihr gerade die E-Mail gesehen? Man soll nun ein Logo für das NLZ designen und alle Rechte abtreten. Aber bekommt exakt nichts als Gegenleistung. Hätte man daraus nicht wenigstens ein Gewinnspiel machen können?

  • Der FCN ist an Dreistigkeit mittlerweile nicht mehr zu überbieten. Habt ihr gerade die E-Mail gesehen? Man soll nun ein Logo für das NLZ designen und alle Rechte abtreten. Aber bekommt exakt nichts als Gegenleistung. Hätte man daraus nicht wenigstens ein Gewinnspiel machen können?

    Hab jetzt mal nachgedacht…


    Ist ja nicht für die Profimannschaft, sondern für das NLZ.

    Also vergleichbar mit Kuchen mitbringen zum Spiel, oder Leibla waschen :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der FCN ist an Dreistigkeit mittlerweile nicht mehr zu überbieten. Habt ihr gerade die E-Mail gesehen? Man soll nun ein Logo für das NLZ designen und alle Rechte abtreten. Aber bekommt exakt nichts als Gegenleistung. Hätte man daraus nicht wenigstens ein Gewinnspiel machen können?

    Ich habe mir gerade die Mail noch mal auf der Zunge zergehen lassen. Auf deutsch gesagt: wenn ich Grafikdesigner wäre, könnte ich den Glubb aus Barmherzigkeit unentgeltlich ein Logo für das NLZ designen, welches der Glubb bei Nichtgefallen nach eigenem Gusto bei Nichtgefallen abändern sowie an Dritte zur uneingeschränkten Nutzung weiterleiten könnte und ich schau in die Röhre. So weit geht die Vereinsliebe dann doch nicht. Gut, dass ich kein Grafikdesigner bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!