• Ich hoffe einfach das stimmt nicht!


    Das schreit wirklich nach Liquidität, aber auch Verarsche gegenüber Mitglieder die dann zweifach im Jahr zur Kasse gebeten werden!

  • Hoffentlich hams dann wenigstens den zweiten Einzug Anfang Januar 2024 aus der Excel-Liste gestrichen.


    :face_with_hand_over_mouth:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ist zumindest interessant, aber mei

    Ist an sich ka Drama, aber halt wieder so a Kleinigkeit, die einen etwas in Staunen versetzt. Dagegen ist in manchen Merchandisingbereichen tote Hose, bzw. läuft es dort sehr sehr holprig...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 60 Euro mal 30.000 Mitglieder sind 1,8 Millionen Euro. Sieht fast so aus, als wenn man das brauchen würde, um das negative Eigenkapital zu senken und damit keine Strafe zu kassieren. Wir Mitglieder sind dann wohl der nächste Gönner. Forum, wir sind wichtig!

  • Schafft Vertrauen!


    Ist die Liquidität wirklich so schlecht?


    Da freut man sich doppelt über die völlig unnötigen Wurfstrafen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Dann sollte es zumindest kommuniziert werden. Bei manchen ist der Geldbeutel etwas klammer, da tun vielleicht die 60€ doch weh…

    Ich gehöre jetzt zwar nicht dazu, dass ich mir die 60 € nicht mehr leisten könnte, aber ich bin da in Gedanken bei Familien, die noch Weihnachtsgeschenke kaufen mussten und es sowieso schon auf Kante genäht ist. Da hätte ich auch eine Meldung für sinnvoll gehalten.


    Und so eine Abbuchung dann drei Tage vor Weihnachten? Weiß ich nicht, ob das richtig ist...

  • Der Trick ist damit ums Eck. Hoffentlich bekommen wir das in den Griff

    Das muss dringend kommuniziert werden. Man bekommt das Gefühl nicht los, dass etwas verschleiert werden soll.

    JHV war erst.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Im Sommer regelt das Uzun, da braucht man 2024 keine Mitgliedsbeiträge.


    Wieder ein Jahr geschafft.


    Jucheee!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der Trick ist damit ums Eck. Hoffentlich bekommen wir das in den Griff

    Das muss dringend kommuniziert werden. Man bekommt das Gefühl nicht los, dass etwas verschleiert werden soll.

    JHV war erst.


    Hab mir heut die Socken mit dem hässlichen Schneemann im Fanshop gekauft. Denke, damit sollte eine Leiche im Keller beseitigt sein.

  • Verschleiert nicht, zudem sieht es ja jeder auf dem Konto. Aber es bietet doch Raum für Spekulationen

    Ich meinte die finanzielle Situation.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Im Januar wird dann nochmal eingezogen, das sind dann die Beiträge 2025. Dieser Verein ist so kaputt und wenn nicht bald ein Wunder geschieht, kannst ihn beerdigen.

  • Verschleiert nicht, zudem sieht es ja jeder auf dem Konto. Aber es bietet doch Raum für Spekulationen

    Ich meinte die finanzielle Situation.

    Das habe ich schon verstanden, aber es ist ja quasi öffentlich, weil wir Mitglieder es alle sehen. Klar wird der Geldbedarf. Ich hoffe mal, dass sich das durch die Eigenvermarktung in der Zukunft verbessert.

  • Dann brauchen wir mal einen Finanzvorstand und keinen Marketingchef an der Spitze…


    Irgendwas läuft dann UNrund, wenn es a nicht kommuniziert wird und b solche Taschenspielertricks nötig sind, damit wir Strafen umgehen oder gar liquide bleiben…


    Rossow ist lange genug da und trotzdem weiterhin nur Feuerwehrmann!


    Sorry, mit dem Mitgliedsbeitrag nervt gerade gewaltig, weil es massiv Raum lässt für Spekulationen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!