• Hier im Raum Regensburg ist die Karte und das Magazin auch gekommen.

    Was mache ich jetzt damit? Spontan Party? Vier ist es auch schon...

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Beim dritten Versuch, das Mitgliedermagazin herunter zu laden hat es geklappt. Keine Ahnung, woran es gelegen hat. Ich bin was den Hintergrund anbelangt nicht technisch bewandert. Die Tatsache, dass hier mehrere Mitglieder Schwierigkeiten hatten lässt allerdings meiner Einschätzung nach schon darauf schließen, dass dieser Vorgang beim Glubbe einmal mehr nicht reibungslos lief.

  • letzte Woche sind die Mitgliederausweise für mich und meinen Sohnemann eingetrudelt.

    Nachdem der Kleine gestern Geburtstag hatte, hab ich mich riesig über einen 2. Brief gefreut.

    Kurzes Anschreiben, paar Aufkleber drin - hat gelangt um dem Papa wieder saustolz auf seinen Verein zu machen.

  • letzte Woche sind die Mitgliederausweise für mich und meinen Sohnemann eingetrudelt.

    Nachdem der Kleine gestern Geburtstag hatte, hab ich mich riesig über einen 2. Brief gefreut.

    Kurzes Anschreiben, paar Aufkleber drin - hat gelangt um dem Papa wieder saustolz auf seinen Verein zu machen.

    Keine sorge, dieses komische Gefühl hält maximal bis zum Wochenende

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich frag mich wie man in den nächsten 1,45 Jahren die 50.000 Mitglieder zum 125. Geburtstag des Vereins erreichen will.

    Glaub das Ziel ist leider utopisch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich frag mich wie man in den nächsten 1,45 Jahren die 50.000 Mitglieder zum 125. Geburtstag des Vereins erreichen will.

    Glaub das Ziel ist leider utopisch.

    Das war es leider von Anfang an.

    Bin dann auf die Erklärung auf der JHV 2025 gespannt. Im große Töne spucken sind wir riesengroß.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich frag mich wie man in den nächsten 1,45 Jahren die 50.000 Mitglieder zum 125. Geburtstag des Vereins erreichen will.

    Glaub das Ziel ist leider utopisch.

    Welch Überraschung. Aber klang halt für die meisten so super ambitioniert und wer das kritisiert hat sah nur alles negativ :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Finds lustig wie man sich daran aufhängen kann? Selbst 35000 wären schon sportlich. Aber ja, versteh net, warum man so ein Ziel raus haut. Gibts eig nen Grund warum wir so wenige Mitglieder haben im Vergleich zu anderen?

  • Finds lustig wie man sich daran aufhängen kann? Selbst 35000 wären schon sportlich. Aber ja, versteh net, warum man so ein Ziel raus haut. Gibts eig nen Grund warum wir so wenige Mitglieder haben im Vergleich zu anderen?

    Wir haben das Thema halt Jahrzehnte ignoriert und der Grund warum bei anderen Vereinen ein Boom einsetze war ja das man sonst keine Karten für die Spiele oder kaum Chancen auf DK Bezug hat ist bei uns halt schlicht nicht gegeben und war es auch nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!