30670
30700
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmelden30670
30700
Wir haben mehr Mitglieder als der DAX!
Als wie...
Hat irgendjemand die Nachricht erhalten, dass er/sie am 13.03. dabei ist?
Ich habe eine Absage mit einer Entschuldigung betreffend des Textes der Mail-Eingangsbestätigung erhalten...
Hier leider auch Absage.
in den DAX schaffen es nur die 100 Besten.
Ich wäre zumindest bereit, mir dein Konzept dafür anzuhören, wie wir ein ähnliches Konzept beim FCN umsetzen
Update zu der Umwandlung meiner Mitgliedschaft in die lebenslange Mitgliedschaft. Der Mitgliedsausweis ist in Produktion und die Unterlagen an mich werden in der KW 10 versendet. Die Spannung steigt.
Update zu der Umwandlung meiner Mitgliedschaft in die lebenslange Mitgliedschaft. Der Mitgliedsausweis ist in Produktion und die Unterlagen an mich werden in der KW 10 versendet. Die Spannung steigt.
Ja genau!
Seit Heute haben wir nämlich die KW 11…
Ja genau!
A weng a Schwund is oiwei
die Unterlagen an mich werden in der KW 10 versendet. Die Spannung steigt.
Ja genau!
how to tell we are the Glubb in seconds
Jetzt wartet doch erstmal ab…
Eines nach dem anderen.
Erstmal musste der Mitgliederzähler aktualisiert werden.
Ich finde es geil das du dich für die lebenslange Mitgliedschaft entschieden hast.
Ich finde es geil das du dich für die lebenslange Mitgliedschaft entschieden hast.
Am Ende des Tages war es eine Bauchentscheidung. Definitiv nicht von Vernunft geprägt. Andererseits werde ich in einigen Wochen 42 und bin aktuell in der privilegierten Situation, mir das finanziell leisten zu können. Mit ein paar Seidla intus habe ich mir gedacht: "Wenn ich des jetzt nicht mach', dann wird des nix mehr". Pure Vernunft darf manchmal nicht siegen.
Die Info hab ich auch. Da kümmer ich mich drum, dass in KW10 genug Kohle auf dem Konto ist und nun will der Glubb sie nicht.
etz spinn ich mal rum: Am Mittwoch/Donnerstag gibt's ein Eckes-Sondertrikot im Retro-Style.
Die Info hab ich auch. Da kümmer ich mich drum, dass in KW10 genug Kohle auf dem Konto ist und nun will der Glubb sie nicht.
Laut heutiger Info vom Club werden Ausweis bzw Unterlagen in dieser Woche verschickt, die Kohle vss in der nächsten Woche abgebucht.
etz spinn ich mal rum: Am Mittwoch/Donnerstag gibt's ein Eckes-Sondertrikot im Retro-Style.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Thema rot-schwarze Legenden aufgegriffen wird. Heini Müller wurde ja dieser Tage 90. Dass einen einzelnen Spieler ein Sondertrikot gewidmet wurde, war bisher noch nicht der Fall. Aber themenbezogen würde es gut passen.
Laut heutiger Info vom Club werden Ausweis bzw Unterlagen in dieser Woche verschickt, die Kohle vss in der nächsten Woche abgebucht.
Danke für die Info.
Würde ich sofort kaufen. Frage mich sowieso, warum man nicht ein paar Adidas Retro Trikots auflegt, da könnte man gutes Geld verdienen. Die Reflecta Trikots haben mit Sicherheit viele Fans. 😍
Passt eigentlich besser zum Merch-Faden, aber ich lass es jetzt mal hier.
Mein Mitgliedsausweis mit Ehrennadel für die lebenslängliche Mitgliedschaft ist gerade bei mir angekommen. Ehrung dann am Spielfeldrand beim nächsten Mitgliederspieltag gegen den KSC.
Highlight für die Aktion, sich wirklich die lebenslange Mitgliedschaft zu holen und dafür, dass ich jetzt weiß wann Mitgliederspieltag ist und wir dann sicher das nächste Mal Zuhause verlieren 😂