• 30817,00.


    Schon sind wir bei einer siebenstelligen Zahl!

    Wo hast du diese Zahl er? Kann weder auf der Internetseite, noch hier im Forum eine Zahl mit 2 Stellen nach dem Komma finden. Aber, da es 2 Nullen sind, sind diese nicht relevant, es bleibt eine 5-stellige Zahl.

  • maggus, hobbi nu gsachdd, mach des nedd middm marrihanna, des bekummd a boor fei goor nedd. :neutral_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • In der KW10 sollte der Betrag der Lebenslangen Mitgliedschaft abgezogen werden, nun haben wir KW13, abgebucht wurde noch nichts. Eine Mail mit einer Info, was los ist, wäre schön.

    Noxius

    Wurde das Geld bei dir mittlerweile abgebucht und hast du die Tickets fürs KSC Spiel bekommen?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • In der KW10 sollte der Betrag der Lebenslangen Mitgliedschaft abgezogen werden, nun haben wir KW13, abgebucht wurde noch nichts. Eine Mail mit einer Info, was los ist, wäre schön.

    Noxius

    Wurde das Geld bei dir mittlerweile abgebucht und hast du die Tickets fürs KSC Spiel bekommen?

    Weder noch. Wir haben nun KW16... Keine Info, nichts.

  • Steht nicht heute in einer E- Mail, dass die Lebenslangen Mitglieder vor dem Spiel gegen den KSC geehrt werden. Vielleicht haben sich ja bis dahin eure Probleme erledigt

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Am 26.04. findet eine Pressekonferenz exklusiv für Mitglieder statt. 25 Mitglieder haben da im Presseraum dann die Möglichkeit die Fragen zu stellen. Bin mal gespannt welche Fragen gestellt werden und ob die im Rahmen bleiben oder beleidigend werden.

    Ob das ein richtiger Rahmen ist 🤷‍♂️?

  • Am 26.04. findet eine Pressekonferenz exklusiv für Mitglieder statt. 25 Mitglieder haben da im Presseraum dann die Möglichkeit die Fragen zu stellen. Bin mal gespannt welche Fragen gestellt werden und ob die im Rahmen bleiben oder beleidigend werden.

    Ob das ein richtiger Rahmen ist 🤷‍♂️?

    Generell finde ich eine Diskussionsrunde, ein Mal im Monat, von zumindest einem offiziellen und ein paar Mitglieder für absolut wünschenswert. Das kann wechselnd sein natürlich. Die Fragen müssen natürlich im Rahmen bleiben. Wer nur zum pöbeln kommt wird kein zweites Mal über die Anmeldung zugelassen. Das kann halt mit wechselnden Leuten sein. Jetzt zum Beispiel eine Fragerunde mit Hecking wäre tödlich, aber warum nicht mit Fifka?

  • ich bin ganz ehrlich, mein Mitleid hält sich irgendwie in Grenzen. Die Mannschaft kann es eigentlich besser und hat das diese Saison auch bewiesen. Dass sich jetzt einige, vllt unterbewusst, minimal hängen lassen, dürfen die meisten Fans wie auch Hecking und Fiel,dann deutlich kritisierten. Da muss er durch und die vor allem die Spieler auch. Für uns Fans ist die Saison halt noch nicht gelaufen wie für Vale evtl schon nach dem Derby

  • ich bin ganz ehrlich, mein Mitleid hält sich irgendwie in Grenzen. Die Mannschaft kann es eigentlich besser und hat das diese Saison auch bewiesen. Dass sich jetzt einige, vllt unterbewusst, minimal hängen lassen, dürfen die meisten Fans wie auch Hecking und Fiel,dann deutlich kritisierten. Da muss er durch und die vor allem die Spieler auch. Für uns Fans ist die Saison halt noch nicht gelaufen wie für Vale evtl schon nach dem Derby

    Welche Spieler müssen da durch? Meines Wissens nach stand nirgends, dass ein Spieler sich Freitag bei der Mitglieder-PK stellen muss? Aber vllt hast du ja mehr Infos dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!