Marcel Risse (#12)

  • Zitat von ThePunisher84

    Nene... Ausser rennen konnte der nix am Ball... Armseelige Schüsschen aufs Tor... :runter:


    Hatte mehrmals freie Bahn zum rennen gehabt und legte sich immer wieder dabei den Ball 30 Meter weit vor...


    ...oder spielt ihn dem gegner direkt in die Füße! Hab mich tierisch über ihn aufgeregt heute :wut: zusammen mit Tavares schlechtester Mann beim Glubb!


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von progygax

    Er wird denke ich beginnen heute , auch wenn es mir nicht gefällt


    Dein Gygax hat in einem Fuß mehr Talent, als Risse in Beiden....,aber warum macht er so wenig daraus ?????


    Wenn er hingegen nur die Hälfte der Einstellung von Risse mitbringen würde, wäre er Stammspieler und würde vermutlich auch zum Kader der Schweizer Nati gehören....


    Schon mal darüber nachgedacht ?????? :wink:


    Ergo, es liegt ganz allein an ihm, warum er hier gescheitert ist und an Niemanden anders.....

  • Also ich halte vom Risse viel!!! Dazu der Mike und es ist plötzlich doppelt so viel Aktion da!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von progygax

    Er wird denke ich beginnen heute , auch wenn es mir nicht gefällt


    :shock: darf man fragen warum dir das net gefallen hätte?

  • Naja es wäre kein großartig schmerzender Verlust, allderings haben wir meines Wissens doch eine Kaufoption von 400 k, sollte das stimmen, kann man schon überlegen ihn zu halten.

    Rot - Schwarzer Spessarträuber

  • Zitat von JaHa

    Naja es wäre kein großartig schmerzender Verlust, allderings haben wir meines Wissens doch eine Kaufoption von 400 k, sollte das stimmen, kann man schon überlegen ihn zu halten.


    es war wohl eher so, als würde leverkusen unter umständen eine kaufoption in aussicht stellen. und da wurden dann 400k genannt. also vertraglich festgeschrieben ist das meines wissens nicht.

  • Also, wenn wir diese berühmte Kaufoption für 400Tausend € nicht haben ( was ja, alles in allem, doch noch ein Schnäppchen wäre...), sollte man es dabei beruhen und ihn ziehen lassen.....mich hat er einfach zu selten überzeugt.....


    Lt. Kicker kommt er auch aus Köln und sucht vielleicht auch die Nähe zur Heimat, wer weiß.

  • Da Leverkusen uns ja noch was schuldig ist (Reinartz,Herrmann) und FALLS der Spieler will, würden wir ihn im Zweifelsfall wohl günstig bekommen. Die Frage ist halt, ob wir ihn auch wollen, aber ich würde ihn für die 400.000 €, die in den Medien rumgeistern, schon fest verpflichten. Er spielt zwar gelinde gesagt noch nicht überragend, aber es handelt sich hier ja auch um die Bundesliga und man darf nicht vergessen wie wahnsinnig jung er noch ist. Die Ansätze sind sicherlich da.

  • Kaufoption für 400.000€ ziehen u. ihn dann für 2 Mio. nach Köln verkaufen.
    Dann zieh ich vor Bader den Hut ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Da Leverkusen uns ja noch was schuldig ist (Reinartz,Herrmann) und FALLS der Spieler will, würden wir ihn im Zweifelsfall wohl günstig bekommen. Die Frage ist halt, ob wir ihn auch wollen, aber ich würde ihn für die 400.000 €, die in den Medien rumgeistern, schon fest verpflichten. Er spielt zwar gelinde gesagt noch nicht überragend, aber es handelt sich hier ja auch um die Bundesliga und man darf nicht vergessen wie wahnsinnig jung er noch ist. Die Ansätze sind sicherlich da.


    Ist doch im Grunde genommen nicht viel anders als bei Diekmeier.
    Gute Ansätze, aber eine echte Bundesligatauglichkeit (damit meine ich
    die erforderliche Konstanz über eine ganze Saison) muss auch er
    noch beweisen. Wenn ich allerdings sehe, mit welchen Phantasiesummen
    Diekmeier bewertet wird, dann könnte man es m.E. durchaus riskieren,
    Risse zu verpflichten.

  • Zitat von wikinger

    Ist doch im Grunde genommen nicht viel anders als bei Diekmeier.
    Gute Ansätze, aber eine echte Bundesligatauglichkeit (damit meine ich
    die erforderliche Konstanz über eine ganze Saison) muss auch er
    noch beweisen. Wenn ich allerdings sehe, mit welchen Phantasiesummen
    Diekmeier bewertet wird, dann könnte man es m.E. durchaus riskieren,
    Risse zu verpflichten.


    Deutsche Spieler sind, in der Regel, immer etwas teurer, da man eine bestimmte Quote davon im Kader haben muß......( ich bin mir jetzt nicht sicher, aber sollte nicht sogar eingeführt werden, daß eine gewisse Quote unter 23 Jahren und zusätzlich eine bestimmte Quote aus dem eigenen Nachwuchs sein muß ? )


    Wenn dem so wäre, erklärt das etwas die total überhöhte Summe für Diekmeier......würde aber die 400Tausend € für Risse illusorisch machen....

  • Zitat von wikinger

    Ist doch im Grunde genommen nicht viel anders als bei Diekmeier.
    Gute Ansätze, aber eine echte Bundesligatauglichkeit (damit meine ich
    die erforderliche Konstanz über eine ganze Saison) muss auch er
    noch beweisen.
    Wenn ich allerdings sehe, mit welchen Phantasiesummen
    Diekmeier bewertet wird, dann könnte man es m.E. durchaus riskieren,
    Risse zu verpflichten.


    auf jeden Fall können wir das. Mir wird eindeutig zu oft vergessen dass es vür DD, Risse, Gündogan, Maroh ... die allererste Bundesligasaison ist. Und hier werden sie von 'arrivierten' Spielern geführt, die zum Teil selbst nicht auf der Höhe ihres Schaffens stehen und selbst eher verunsichert sind (Wolf, teilweise Pino, Harry, Eigler ...)
    unter diesen Vorraussetzungen zeigen unsere Jungen fast alle ausdrücklich gute Ansätze. Würd ihn für 400K auf jeden Fall behalten. Risiko ist eine Verpflichtung immer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Für 400Tausend würde ich ihn auch behalten, jedoch bin ich sehr, sehr skeptisch, ob diese Summe stimmt.......bei Reinartz hatten wir auch keine Kaufoption, warum dann bei Risse ?


    vielleicht nachträglich zugefügt, wegen der Hermannsache, oder wer weiß...
    Fakt ist, wir wissen es nicht, von daher, wurscht, erstmal Klassenerhalt sichern

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Für 400Tausend würde ich ihn auch behalten, jedoch bin ich sehr, sehr skeptisch, ob diese Summe stimmt.......bei Reinartz hatten wir auch keine Kaufoption, warum dann bei Risse ?


    man munkelt, dass wir eine KO für ihn bekommen haben dank der Rückholaktionen von Reinartz und Herrmann.

  • Zitat von Zarate_66

    Kaufoption für 400.000€ ziehen u. ihn dann für 2 Mio. nach Köln verkaufen.
    Dann zieh ich vor Bader den Hut ....


    haben wir denn eine?
    Ich glaub nämlich net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!