Stefan Reinartz (#3)

  • Zitat von Powerbag

    kann mich immer nur wiederholen : Reinartz ist der neue Augenthaler! :smiling_face_with_sunglasses:


    (als Kompliment gemeint)


    auch als kompliment verstanden - als ob hier unsere einzigen noch lebenden weltmeister, jetzt mal übertrieben gesagt, ob mit bayern-vergangenheit hin oder her, hier so gehasst werden würden. würd doch keiner auf die idee kommen zu sagen, der beckenbauer, augenthaler oder ribery sind schlechte spieler - mögen muss man sie halt nicht.


    in zeiten wo so auch medial nonstopp so vergleiche gemacht werden (so dämlich das auch sein mag) - find ich diesen augenthaler-vergleich, wenn reinartz sich weiter entwickelt, ganz interessant.

  • Ist ohne Zweifel , gerade wenn man sein Alter bedenkt, ein super Spieler!


    Ich hoffe man setzt alle Hebel in Bewegung diesen Spieler zu kaufen.
    Ich weiss, dass das unrealistisch klingt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ist ohne Zweifel , gerade wenn man sein Alter bedenkt, ein super Spieler!


    Ich hoffe man setzt alle Hebel in Bewegung diesen Spieler zu kaufen.
    Ich weiss, dass das unrealistisch klingt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.


    Warum unrealistisch?


    Nur weil er von Bayer kommt und ein paar Länderspiele hat (die haben andere auch).


    Wenn er Leistung bringt und wir ihm eine anständige Perspektive geben können, dann sollte das schon werden....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn er sich auf nationaler und dazu auch noch auf internationaler Ebene weiterhin so gut entwickelt, wird ihn Bayer mit Sicherheit nicht ziehen lassen.


    Die sind doch auch nicht dumm dort und gerade Bayer setzt doch schon viele Jahre lang auf junge deutsche ambitionierte (National)Spieler und Reinartz spielt auch noch seit 1999 bei denen in der Jugend und hat meines Wissens noch bis 2012 Vertrag dort.
    Man müßte schon sehr blöd dort sein , sein Eigengewächs einfach zu verkaufen, sollte es sich wirklich dauerhaft als neuer Augenthaler o.ä. entpuppen.


    Ausserdem gebe ich angesichts seiner langen Vertragslaufzeit noch zu bedenken, welche Wahnsinnssummen der aktuelle Sportdirektor unseres Vereines in der Vergangenheit trotz zweistelliger Transfereinnahmen bereit oder in der Lage war , für neues Spielermaterial aufzuwenden.

  • wird auf der 6er DM-Position meiner Meinung nach immer besser


    aber mein Vorredner hats erkannt, wird wohl in die IV rücken, somit hat PePe wieder Chancen sich auf diese vakante Position zu etablieren

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • würde ihn auf der 6 lassen und pino wieder als iv bringen. mit der combo waren wir auch schon ein ziemliches bollwerk hinten.

  • Zitat von Manni_der_Libero


    aber mein Vorredner hats erkannt, wird wohl in die IV rücken, somit hat PePe wieder Chancen sich auf diese vakante Position zu etablieren


    Ich fürchte, dass in diesem Fall Mnari in die Mannschaft rutschen würde.


    Pinola zurück in die IV und Bieler auf links wäre aber auch keine schlechte Idee.

  • Spielt für sein Alter schon sehr abgeklärt. Schade nur das er nur ausgeliehen ist.....Aber mal schaun wie die Leverkusener nächste Saison mit ihren Mio´s wieder auf einkaufstour gehen.....

  • Also ich habe den Reinartz im Loop getroffen. Ist ein sympathischer Kerl. Ein Kumpel von mir hat ihn gefragt ob er schon weiß wie lange der Andy ausfallen wird. Er wusste auch keine Antwort darauf. Zum Schluss hab ich mit ihm ein Foto machen lassen :wink: Aber des Beste: mein Kumpel hat zu ihm gemeint: lass es dem Oenning nicht wissen dasste Alkohol hier trinkst. :lol: Ne also er hat sich schon zurückgehalten. Schließlich muss er schon am Donnerstag gegen Oberhausen ran :wink:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich würd ihn IV spielen lassen und Kluge dann den DM davor



    Das wäre das allerbeste was man machen kann.
    Kluges Position ist das DM.
    Reinartz ist gelernter IV.
    Das muss man eigentlich genauso machen.
    Schauen wir mal.


    Ansonsten rückt halt Pinola wieder in die IV und Bieler nimmt dessen Platz ein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich würd ihn IV spielen lassen und Kluge dann den DM davor


    Wenn man Kluge etwas offensiver spielen lassen möchte, dann geht in Heimspielen auch Mnari als DM. Da fällt seine mangelnde Schnelligkeit nicht so sehr auf wie auswärts. Auswärts würde ich dann Perchtold bringen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wenn man Kluge etwas offensiver spielen lassen möchte, dann geht in Heimspielen auch Mnari als DM. Da fällt seine mangelnde Schnelligkeit nicht so sehr auf wie auswärts. Auswärts würde ich dann Perchtold bringen.


    nee net mnari. perchtholt. mnari is so langsam egal ob daheim oder auswärts.

  • Reinartz soll in die IV, Pinola hat wohl schon 9 Gelbe kassiert und fällt demnächst eh wieder aus. Reinartz soll sich auf dieser Position einspielen, sonst wird da zuviel rumrotiert.

  • Bitte auf keinen Fall wieder den Pino in die Innenverteidigung stellen, das geht mit seiner momentanen leistung sicher in die Hose.Der soll erstmal wieder auf seiner Position zu alter Stärke finden,falls sie noch Vorhanden ist lol

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

  • Ich bin auch dafür, den Reinartz in der IV spielen zu lassen. Pino soll seine Abwehrseite sauber halten und Perchtold sollte für Reinartz ins DM einrücken. Mnari hat an uns für sich gegen Koblenz keinen schelchten Eindruck gemacht. Evtl. kann man ihn ja bei einer eventuellen Führung für einen Offensiv-Spieler einwechseln, um Ruhe rein zu bringen.

  • Zitat von wikinger

    Ich bin auch dafür, den Reinartz in der IV spielen zu lassen. Pino soll seine Abwehrseite sauber halten und Perchtold sollte für Reinartz ins DM einrücken. Mnari hat an uns für sich gegen Koblenz keinen schelchten Eindruck gemacht. Evtl. kann man ihn ja bei einer eventuellen Führung für einen Offensiv-Spieler einwechseln, um Ruhe rein zu bringen.


    Hm, gute Frage.
    Ich fande Pinola in der iV aber gar nichtmal so schlecht. Bin mir halt nicht sicher ob unser Kinderriegel mit Reinartz und Maroh so hält was er verspricht. Remember Aachen ...


    Der Trainer wirds schon wissen.

  • Reinhartz macht das schon in der Abwehr mit Maroh, die beiden sind ein starkes Team. (Gemeinsam für Andi, für Uns, für Nürnberg) :grinning_face:

    Marek du packst es!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!