Stefan Reinartz (#3)

  • Mensch Maddin,.... warum immer nur nen Einzeiler als Statement?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von DeinGott

    Es ist aber auch nicht so das er unwichtig für die Mannschaft wäre...im Gegenteil. Ich persönlich liste ihn mittlerweile schon unter den Top-5 Spielern in der Mannschaft.
    Mintal, Schäfer, Wolf und Maroh heißen die anderen.


    Es wäre enorm wichtig ihn zu halten (bestenfalls langfristig). Schon allein deshalb weil ich mir nicht vorstellen kann nen Ersatz zu bekommen der besser ist, oder zumindest gleichwertig.


    100% Zustimmung ! Er war ein Eckpfeiler in der Rückrunde. Von daher muss man was dafür tun, ihn hier zu behalten.

  • weil ich langsam jeden Post hier zuviel find.


    Ich mein, was bringt uns das wenn wir LEV erpressen?
    Rein gar nix. Dann holen sie Reinartz erst recht und Hermann ist pisssauer weil wir ihn net ziehen lassen.


    Ganz nebenbei würde das wieder ein tolles Licht auf uns werfen.


    Was sind die Fakten?
    Hermann ist ein Mensch und es ist bumsegal wie alt er ist, wieviel er verdient und wielange er schon in diesen Geschäft ist. Dieser Mann hat Gefühle wie jeder andere auch und er stellt halt nun fest das ihm soziale Bindung wichtiger ist als alles andere. Ja, sowas stellt man manchmal auch erst fest wenn man weg ist. Nun ist er aber der Depp des Jahrhunderts. Und über die Begründungen hier kann ich nur lachen, weil manche gar net wissen worüber sie schreiben.


    Reinartz.
    Das sich LEV alle Optionen festhält ist doch völlig normal. Das der Club darauf einging ist auch keine Überraschung. Es war kurzfristig Bedarf.


    So was macht man etz?
    Wie man in den Wald reinschreit, so halts zurück. Macht der Club auf blöd, macht es Völler auch. Kommt der Club entgegen, machts Völler auch. Zwischenmenschliche Beziehungen sind überall gleichwichtig. Egal ob Profifußball oder bei Angestellten in ner Firma.


    Hier werden ja Theorien zusammengesponnen über die ich mich schon wundern muss.


    Etz lasst die beiden Manager nen vernünftigen Deal aushandeln und urteilt dann. Net im Vorraus mit Vorwürfen kommen!

  • .



    Jedenfalls müßen wir aus dem Kreislauf der Leihspieler heraus kommen,
    einmal geht das schon wie mit Risse und Reinhartz, sollte es dem CLUB
    gelingen sich in der Bundesliga zu etablieren muß er sich schnellstens
    auf eigene Beine stellen.


    Eine Abhängigkeit ist nie gut.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Was sind die Fakten?
    Hermann ist ein Mensch und es ist bumsegal wie alt er ist, wieviel er verdient und wielange er schon in diesen Geschäft ist. Dieser Mann hat Gefühle wie jeder andere auch und er stellt halt nun fest das ihm soziale Bindung wichtiger ist als alles andere. Ja, sowas stellt man manchmal auch erst fest wenn man weg ist. Nun ist er aber der Depp des Jahrhunderts. Und über die Begründungen hier kann ich nur lachen, weil manche gar net wissen worüber sie schreiben.


    Das sind allessamt keine Fakten. Denn wenn die Gefühlsebene so groß ist, dann hätte er das auch gewußt, bevor seine offensichtliche Option ausgelaufen ist.

  • Die Personalie Hermann wird nicht mit der Vertragssituation von Stefan Reinartz verquickt. Der von Bayer ausgeliehene Defensivspieler soll – wie berichtet – per Sonderklausel schon heuer und somit ein Jahr früher als geplant nach Leverkusen zurückkehren. «Eine Kombi-Lösung wird es nicht geben. Jupp Heynckes wird sich mit dem Namen Reinartz befassen und dann getrennt entscheiden«, so Bader.



    quelle. NZ


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1031742&kat=32

  • Der Abendstürmer berichtet!


    Hermann darf heim, Reinartz wohl bleiben
    Bayer-Sportdirektor Völler: „Werden eine harmonische Lösung mit dem Club finden“


    NÜRNBERG

    Zitat

    Die Personalie „Peter Hermann“ wird laut Martin Bader „Ende der Woche“ erledigt sein. So oder so. Der Club-Manager führte gestern zwei längere Telefongespräche mit Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler, der sich zurzeit in Rom aufhält, und dem Noch-Co-Trainer, der bei seiner Familie in Leverkusen ist. Hermanns Zukunft scheint klar, auch wenn er mit der Entscheidung noch zögert, er will heim nach Leverkusen.


    Dort ist seine Familie, dort baut er derzeit sein Haus, dort wartet Bayers neuer Trainer Jupp Heynckes schon sehnsüchtig auf Hermann. Letztlich geht es also nur noch um die Höhe der Ablöse für den 57-Jährigen, respektive um die Verrechnung mit Stefan Reinartz (20), der von Bayer bis 2010 an den Club ausgeliehen ist, aber wegen einer Klausel im Vertrag schon jetzt zurückgeholt werden könnte. „Hermann und Reinartz sind getrennt voneinander zu betrachten“, sagt Bader. Ähnlich formulierte es Völler. „Bei Reinartz entscheidet der Jupp.“ Immerhin signalisierte Völler Bereitschaft für einen Kompromiss. „Wir werden mit dem Club eine vernünftige und harmonische Lösung finden.“ Soll heißen, wenn Heynckes nichts dagegen hat, darf Reinartz bis 2010 in Nürnberg bleiben. So weit so gut. Schlecht, dass Gerüchte kursieren, wonach Javier Pinola Angebote von anderen Vereinen hat. So soll HSV-Trainer Bruno Labbadia an Pino Interesse haben, den er schon 2008 nach Leverkusen holen wollte. MH

  • Zitat von Tobi3310

    Die Personalie Hermann wird nicht mit der Vertragssituation von Stefan Reinartz verquickt. Der von Bayer ausgeliehene Defensivspieler soll – wie berichtet – per Sonderklausel schon heuer und somit ein Jahr früher als geplant nach Leverkusen zurückkehren. «Eine Kombi-Lösung wird es nicht geben. Jupp Heynckes wird sich mit dem Namen Reinartz befassen und dann getrennt entscheiden«, so Bader.


    quelle. NZ


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1031742&kat=32


    finde ich schwach dass man sich von leverkusen wieder alles vorschreiben läßt und abnickt was die vorgeben.


    mit verhandlungsgeschick hätte man hier eine sehr gute kombilösung aushandeln können weil die den hermann nun schon fest eingeplant haben und daher zu einer kaufoption für reinartz vielleicht bereit gewesen wären wenn wir bei hermann auch hart geblieben wären....


    herr bader, lassen sie sich von tante Käthe bitte nicht einlullen!


  • Ganz entspannt, wir haben lediglich 2(!) Leihspieler... bei manchen meist wir sind der abhängigste Verein der BL-Geschichte :roll:


    ... außerdem war es aus der Not geboren - oder hatten wir die Jahre davor so ein Theater... gehen sie mal ganz sicher davon aus :wink: das dies nicht beim Club gemacht wird, wenn es nicht nötig ist!


    Ansonsten halte ich es mit Maddin_FCN, abwarten und verhandeln lassen... und nicht jedes Wort aus der "Presse" aufsaugen und glaube... wird schon das beste rausholen, wir sind ja nicht dabei...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Powerbag

    finde ich schwach dass man sich von leverkusen wieder alles vorschreiben läßt und abnickt was die vorgeben.


    mit verhandlungsgeschick hätte man hier eine sehr gute kombilösung aushandeln können weil die den hermann nun schon fest eingeplant haben und daher zu einer kaufoption für reinartz vielleicht bereit gewesen wären wenn wir bei hermann auch hart geblieben wären....


    herr bader, lassen sie sich von tante Käthe bitte nicht einlullen!


    was eine gute lösung ist kannst du definitiv nicht beurteilen! das verhandlungsgeschick hat zwei grundlagen;: wie wichtig ist den pillen hermann und wie wichtig ist ihnen reinartz! da wir beides nicht beurteilen können, ists uns auch unmöglich auch nur einigermassen abzuschätzen was für uns rausholbar ist. und ich hab das blöde gefühl daß die wichtigkeit von hermann weit hinter der von reinartz liegt :? insofern wird wohl nicht viel dabei rumkommen.


    aber ganz egal, fakt ist daß unser erfolgsteam leider schon wiedre auseinandergerissen wird, wie auch immer :cry:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Zaubermaus

    Hoffe mal das wir noch zu ner Lösung kommen und er bleiben darf, Loserkusen kann ja den Reinhardt nehmen :smiling_face_with_sunglasses::lol:


    meinste die checken das nich wenn wir Reinhardt statt Reinartz zurückschicken? :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • bin ich auch der meinung, daß wir keinen sascha dum brauchen.


    der hat bei aachen nichts auf die reihe gekriegt und in leverkusen genauso wenig.


    ich will stefan reinartz behalten.


    das wäre ein schlechtes tauschgeschäft.

  • Pech für den FCN: Heynckes will Reinartz
    Club-Verteidiger muss wohl sofort nach Leverkusen zurück. Bader: „Wenn der Fall geklärt ist, wissen wir, was wir zu tun haben“


    NÜRNBERG/LEVERKUSEN


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/112168

  • Zitat von chesserio

    für die zukunft haben wir daraus gelernt. im ausnahmefall 2.liga aufstieg anpeilen war das leihgeschaeft mit reinartz vielleicht ok weil er ja wirklich auch seinen beitrag dazu geleistet hat aber ansonsten v a in der 1. liga hab ich kan bock mehr auf so scheissleihgeschäfte va nicht mit so depperten klauseln, dass man den spieler schon nach 1 jahr wieder zurückholen kann...


    Tja anders weitig hätten wir Marcel Risse und Stefan Reinartz wohl garnicht bekommen! Schade! aber ich finde es eine Unverschämtheit!von Bayer erst! den Hermann einfach ohne Baders genehmigung zurückzuhoolen obwohl noch ganz Klar ein Vertrag besteht und dann noch Stefan Reinartz zurück wollen!.. der ich weitte mit euch bestimmt 70% der Spiele auf der Bank verbringen wird....bei Bayer Leverkusen... mal abwarten! und ganz genau ihren Sascha Dum können sie ruhig behalten!

  • bitte schön. dann bleibt der herr herrmann halt bei uns, notfalls für die c-jugend. der bader soll einfach auf blöd machen. vertrag is vertrag und fäddich. den dum brauchen wir net, auf links passts, lieber für rechts noch jemand holen...grad, weil wir eh keine 4 neuen mehr bekommen.
    und wenn leprakusen unbedingt unsern co will, dann müssen sie bluten.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat

    Bayer-Sportdirektor Völler: „Werden eine harmonische Lösung mit dem Club finden“


    Laut Abendzeitung vom 8.06.2009....


    Eine Harmonische Lösung, Na klar sie kriegen den Hermann und den Reinartz und wir gucken in die Röhre... für mich sieht so eine Harmonische Lösung aber ganz anders aus... Am Liebsten würd Ich morgen in Den Bayer 04 Fanshop hier gegenüber gehen und morgen radau machen mit Fcn Trikot :face_with_tongue:
    Scheiß Leverkusen

  • War klar, dass Hermann der Roten Birne Heynckes den Reinartz in höchsten Tönen empfehlen wird. Der Depp hat vorher von Reinartz wahrscheinlich noch nie gehört.


    Absolut linke Tour, sowohl von Hermann, seinem Ex-Arbeitgeber entgegen, als auch von diesem Hurenverein.


    Der wird auch unsere anderen großen Talente diesem Scheißverein nahelegen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!