Stefan Reinartz (#3)

  • Super Spiel von ihm heute! Mann was könnten wir den noch auf der 6er Position gebrauchen,aber ne...... :brodel:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • man war der gut heut!
    ...
    allerdings hätt er bei uns das jedes Spiel zeigen dürfen
    aus Lev Sicht ein erstklassiger Rolfes Backup

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Spielt eine bomben 1.HZ in München, wirklich saustark :shock:
    Wenn wir den noch als 6er hätten,anstatt Nordtveit.......hach...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Spielt eine bomben 1.HZ in München, wirklich saustark :shock:
    Wenn wir den noch als 6er hätten,anstatt Nordtveit.......hach...


    also der hat echt nen satz gemacht, der selbst nach der starken letzten rückrunde so nicht wirklich vorhersehbar war. es sei ihm gegönnt.

  • der wird immer besser

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Über kurz oder lang ganz sicher Nationalspieler.
    Aber das war letztes Jahr bereits absehbar, da der Kerl alles mitbringt was ein kommender Nationalspieler braucht.


    Für ihn und seine Karriere ein Glücksfall, dass er nicht bleiben mußte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Über kurz oder lang ganz sicher Nationalspieler.
    Aber das war letztes Jahr bereits absehbar, da der Kerl alles mitbringt was ein kommender Nationalspieler braucht.


    Für ihn und seine Karriere ein Glücksfall, dass er nicht bleiben mußte.


    Vielleicht täte es der Sache und der Idee ganz gut, wenn man sein müffelndes Pessimisten-Häufchen nicht in jedem :censored: -Post ablegen würde :wuetend:

  • Zitat von matzelinho


    Vielleicht täte es der Sache und der Idee ganz gut, wenn man sein müffelndes Pessimisten-Häufchen nicht in jedem :censored: -Post ablegen würde :wuetend:


    So leid es mir tut, aber ich werde dich auch weiterhin nicht fragen, was ich wo ablegen werde.
    Bin da sehr eigen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von stc

    also der hat echt nen satz gemacht, der selbst nach der starken letzten rückrunde so nicht wirklich vorhersehbar war. es sei ihm gegönnt.


    Doch, war es - hab's oft genug hier angeprangert, in Zeiten als der Club noch was hätte tun können.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Hat gestern im interview auch wieder betont, dass er gerne beim club geblieben wäre... :heul: :frowning_face:


    das schlimme ist IHM glaub ich das sogar ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Clubi


    So leid es mir tut, aber ich werde dich auch weiterhin nicht fragen, was ich wo ablegen werde.
    Bin da sehr eigen!


    Ich muss Clubi hier aber recht geben.
    Für Reinartz ist alles optimal gelaufen.


    halbes Jahr Liga 2. Recht schnell Stammspieler geworden.
    Als alle dachten, LEV holt ihn zu früh zurück, sollten sie recht behalten. Bis sich im Mittelfeld einige verletzt ham.


    Für ihn lief es optimal!

  • Zitat von Tobi_fcn

    Grad sogar ein Tor für Leverkusen geschossen - der macht sich der Bub ...


    Dank unserer Ausbildung :mrgreen:
    Ne im Ernst; gönne ihm des Tor sehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!