Stefan Reinartz (#3)

  • Was für eine Drecksfoul :brodel::wuetend: :winkefinger:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • .


    kann mich gar nicht mehr beruhigen dass ausgerechnet Reinartz uns mit seinem völlig unnötigen Brutalo-Foul der 2.Liga ein stücklchen näher gebracht hat :wut:
    möglicherweise kann der verlust von breno das zünglein an der waage im so knappen abstiegskampf sein .


    hab so eine stinkwut auf diesen grünschäbeligen vollidioten Reinartz :brodel:


    bin drauf und dran mir seine telefonnummer zu besorgen um diesen arsch ordentlich zusammenzustauchen.
    :wuetend:



    .

  • Beruhigt euch etwas und lasst die Beleidigungen sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ich denk auch, solangsam kann man sich auch mal beruhigen..
    er wirds nciht extra gemacht haben, immerhin hängt er anscheinend noch am glub..
    klar wars dumm/doof/scheiße was immer, aber es reicht doch mal...

  • @ pinorino


    Danke. Ich habe mir vor zwei Jahren in einer ähnlichen Situation das Kreuzband gerissen und kann es absolut nicht verstehen,wie man Reinartz Absicht unterstellen kann. Er geht auf den Ball und dabei ist allein nicht in Ordnung, dass das Bein gestreckt ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    @ pinorino


    Danke. Ich habe mir vor zwei Jahren in einer ähnlichen Situation das Kreuzband gerissen und kann es absolut nicht verstehen,wie man Reinartz Absicht unterstellen kann. Er geht auf den Ball und dabei ist allein nicht in Ordnung, dass das Bein gestreckt ist.


    Das gestreckte Bein ist ja der springende Punkt.Damit nimmt er die Verletzung in kauf.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Chaos

    @ pinorino


    Danke. Ich habe mir vor zwei Jahren in einer ähnlichen Situation das Kreuzband gerissen und kann es absolut nicht verstehen,wie man Reinartz Absicht unterstellen kann. Er geht auf den Ball und dabei ist allein nicht in Ordnung, dass das Bein gestreckt ist.


    Gestrecktes Bein und voll draufgehalten, bei genau so einer Aktion hab ich mir die Innenbänder und das Aussenband im Knie gerissen. Klar ist sowas Absicht, da zieht man zurück und hält nicht voll drüber.

  • Das größere Arschloch ist der Schiri, der mal wieder keine Eier in der Hose hatte um für das Foul Rot zu zeigen.


    Bundesligaschiris sind die Letzten!

  • Zitat von Wesel

    Gestrecktes Bein und voll draufgehalten, bei genau so einer Aktion hab ich mir die Innenbänder und das Aussenband im Knie gerissen. Klar ist sowas Absicht, da zieht man zurück und hält nicht voll drüber.


    wenn man sich die zeitlupe ansieht, erkanntman deutlich, dass er mit angezogenem bein ankommt und dann kurz vor dem zusammenprall mit breno das bein durchstreckt... wenn der schiri diese zeitlupe hätte,gibt er eindeutig rot... da er meiner erinnerung nach hinter reinartz steht, sieht er darchstrecken nicht und gibt nur gelb...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    wenn man sich die zeitlupe ansieht, erkanntman deutlich, dass er mit angezogenem bein ankommt und dann kurz vor dem zusammenprall mit breno das bein durchstreckt... wenn der schiri diese zeitlupe hätte,gibt er eindeutig rot... da er meiner erinnerung nach hinter reinartz steht, sieht er darchstrecken nicht und gibt nur gelb...


    Habs noch nicht im TV gesehen, aber Profischiris müssen wissen, dass solche Fouls genau zu solchen Verletzungen führen (können). Da braucht`s keine Zeitlupe, sondern eine rote Karte. Sowas ist grobfahrlässig und unsportlich, Verletzung des Gegenspielers wird in Kauf genommen. Platzverweis, sonst nichts. Ein lächerliches taktisches Foul, Trikotziehen an der Mittellinie, wird gleichgesetzt wie eine Unsportlichkeit, die den Gegenspieler 4 Monate aus dem Verkehr zieht. Untragbar sowas.

  • Zitat von Wesel

    Habs noch nicht im TV gesehen, aber Profischiris müssen wissen, dass solche Fouls genau zu solchen Verletzungen führen (können). Da braucht`s keine Zeitlupe, sondern eine rote Karte. Sowas ist grobfahrlässig und unsportlich, Verletzung des Gegenspielers wird in Kauf genommen. Platzverweis, sonst nichts. Ein lächerliches taktisches Foul, Trikotziehen an der Mittellinie, wird gleichgesetzt wie eine Unsportlichkeit, die den Gegenspieler 4 Monate aus dem Verkehr zieht. Untragbar sowas.


    klar hast du damit recht und das ist auch 100% meine meinung, dass da eignetlich präventiv die rote karte gezeigt werden muss, aber ich denke einfach, dass er es nicht richtig gesehen hat...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!