Dennis Diekmeier (#2)

  • Ich kann nicht verstehen, wie man in DEM ALTER so übel versagen kann, gerade da wo doch die ganze Manschaft so beschissen spielt....


    Unverständlich Herr Diekma...äh..meier! :lol::wink:


    Nee, also manche...

  • Zitat von 260507

    Sorry, aber das hat mir von ihm gereicht...


    Der Reinhardt-Thread hätte nach so einem Spiel schon wieder 10 Seiten mehr...


    Jetzt wirds langsam eng, Dieckmeier holt in der Fehlerstatistik langsam auf!


    Inzwischen steht bei den Fehlern noch 324:2 für Reinhardt


    Überleg mal, dass war sein 3. Spiel bei den Profis


  • :shock::shock:


    Das kann nicht dein Ernst sein!
    Du hast die glorreichen Jahre alle verpasst?
    :lol:

  • Na also jetzt net übertreiben Leute!


    Klar war das heute absoluter Mist, aber Diekmeier verfügt über keinerlei Erfahrung im Profibereich und da ist es irgendwo verständlich, dass man am Anfang mal solche Spiele hat. Was soll er denn machen, wenn um ihn herum nur Chaos herrscht in der Verteidigung? Da gehste halt mit unter. Ich hab solche Tage wie heute bei ihm schon vorausgesehen, gleichzeitig ist mir bei seinem Talent aber nicht bange, dass aus ihm noch ein richtig guter RV wird.


  • Da kann ich dir noch ungefähr 200 Auftritte diverser Spieler in den letzten 2/3 Jahren aufzählen oder heute einfach noch dazu Mintal, Bieler, Reinartz und Maroh :roll:

  • Zitat

    Drei Wechsel nahm Michael Oenning vor, der trotz Schneefalls und Frust neben der Reservebank in der Coaching-Zone stand und versuchte auf seine Mannschaft Einfluss zu nehmen – leider ohne Erfolg. Juri Judt ersetzte den Rechtsverteidiger Dennis Diekmeier (ihm platze schon in der ersten Halbzeit das Trommelfell). Daniel Gygax kam für Mike Frantz, Marcel Risse für Marek Mintal. Eine positive Randgeschichte wurde trotz allem geschrieben: Durch die Erkrankung von Dominik Reinhardt rückte Andy Wolf in den Kader und saß in Aachen zum ersten Mal seit seinem Kreuzbandriss in der Hinrunde wieder auf der Reservebank.


    :shock:

  • Zitat von Joey

    :shock:


    Und dann spielt der weiter?
    Krasser Einsatz, aber damit hilft er weder sich noch dem Team.
    Habs ja weiter oben schon geschrieben.
    So Spiele wie heute passieren.
    Das ändert nix daran, dass er ein Spieler mit tollen Anlagen ist, aber eben diese muss man jetzt mühsam stabilisieren und ausbauen.
    Er ist noch lange keine fertiger Klassespieler.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von EwigFCN

    Die Aachener sind laut :wink:


    Haben wir die Dortmunder deshalb nicht mal verklagen wollen? :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Failhaid

    wie isn das zu verstehen?!?! :shock:


    Können wir jetzt in Berufung gehen, weil die Aachener Fans Schuld daran waren, dass Diekmeier das Trommelfell platzte? :lol:

  • Diekmeyer hat ausgezeichnete Anlagen.Er hat für mich am wenigsten Schuld an diesem fußballerischen Offenbarungseid.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Diekmeyer hat ausgezeichnete Anlagen.Er hat für mich am wenigsten Schuld an diesem fußballerischen Offenbarungseid.


    Hä? Seine Leistung war heute ungenügend. Nicht tragbar für den bezahlten Fußball! Alter, Talent und Anlagen bringen uns keine Punkte. Er hat scheiße gespielt *punkt*


    Ob Kritik berechtigt oder falsch wäre ist mir momentan völlig Scheißegal. Wir haben verloren und er hat scheiße gespielt und das gilt es nicht zu akzeptieren. Umgebungsvariablen interessieren mich derzeit einen Dreck wenn die Ergebnisse nicht stimmen :smiling_face_with_horns:


    Vor dem Wechsel bei Bremen was einfordern........ich lach mich kaputt........ wenn ich in Liga zwei so Hampelmann mäßig blos gestellt werden würde. Das waren zwei Klassen Differenz zu seinem Gegenspielern. Ich kann mich nicht erinnern das bei den Fäddern ein Nachwuchsmann mal dermaßen düpiert und blos gestellt wurde! Und die haben davon auch massig am start :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von FcnPat

    Hä? Seine Leistung war heute ungenügend. Nicht tragbar für den bezahlten Fußball! Alter, Talent und Anlagen bringen uns keine Punkte. Er hat scheiße gespielt *punkt*


    Ob Kritik berechtigt oder falsch wäre ist mir momentan völlig Scheißegal. Wir haben verloren und er hat scheiße gespielt und das gilt es nicht zu akzeptieren. Umgebungsvariablen interessieren mich derzeit einen Dreck wenn die Ergebnisse nicht stimmen :smiling_face_with_horns:


    Vor dem Wechsel bei Bremen was einfordern........ich lach mich kaputt........ wenn ich in Liga zwei so Hampelmann mäßig blos gestellt werden würde. Das waren zwei Klassen Differenz zu seinem Gegenspielern. Ich kann mich nicht erinnern das bei den Fäddern ein Nachwuchsmann mal dermaßen düpiert und blos gestellt wurde! Und die haben davon auch massig am start :smiling_face_with_horns:


    Ähm...wie oft hast du dir in letzter Zeit die Spiele der Fädder angeschaut? :wink:


    oder bist du gar a heimlicher Fan von denen? *duck und weg*

  • Zitat von Oberon


    Ähm...wie oft hast du dir in letzter Zeit die Spiele der Fädder angeschaut? :wink:


    oder bist du gar a heimlicher Fan von denen? *duck und weg*


    Wohl zu oft :smiling_face_with_sunglasses:


    Mich regt das einfach auf das so ein "kleiner" Verein mit weit wesentlich weniger Mitteln über Jahre besser arbeitet als wir. Fan von denen schließt sich mit dem Glubb ja aus. Dennoch werden sie mir wesentlich sympatischer, weil dort gut gearbeitet wird. Bei denen wird jede Saison die halbe Mannschaft weg gekauft, da hörst du nie ein Wimmern und wir sind zu blöde 3 Stürmer zu stellen :smiling_face_with_horns:


    Vielleicht sollten wir da mal einen Sportdirektor abwerben, die scheinen ja zu wissen was sie da so treiben.

  • Zitat von rheinfire

    Diekmeyer hat ausgezeichnete Anlagen.Er hat für mich am wenigsten Schuld an diesem fußballerischen Offenbarungseid.


    2:6 verloren


    jeder der 14 Trottel am Platz ist heute zu 100% ein Versager.


    Sorry, da platzt mir der Kragen wenn ich sowas les. Der Kinderrigel hat heute versagt. Ende der Durchsage. Hier gibts kein schönreden.


    außer der Keeper vielleicht.

  • Am End´ kommen wir immer wieder auf die Glühbirne übern Kopf, die uns sagt ... ein SPORTdirektor, darf auch gern mal ausm SPORT kommen. Schon schlimm genug, dass ein Teppichhändler und ein BWL-Student einen Fussballtrainer bestimmen dürfen, ohne jegliches sportliches Knowhow sich auch noch in die Verhandlungen mit Spielern (brauchen wir, brauchen wir nicht) einmischen. Aber so is das heute ... die PC-Experten sind alle arbeitslos und in den Firmen fragst Dich, warum der aus der Buchhaltung plötzlich in der EDV hockt und kein Plan hat :mrgreen:

  • Zitat von FcnPat

    Wohl zu oft :smiling_face_with_sunglasses:


    Mich regt das einfach auf das so ein "kleiner" Verein mit weit wesentlich weniger Mitteln über Jahre besser arbeitet als wir. Fan von denen schließt sich mit dem Glubb ja aus. Dennoch werden sie mir wesentlich sympatischer, weil dort gut gearbeitet wird. Bei denen wird jede Saison die halbe Mannschaft weg gekauft, da hörst du nie ein Wimmern und wir sind zu blöde 3 Stürmer zu stellen :smiling_face_with_horns:


    Vielleicht sollten wir da mal einen Sportdirektor abwerben, die scheinen ja zu wissen was sie da so treiben.


    1. Was hat das ganze hier mit Diekmeier zu tun?


    2. Diekmeier wäre bei den Furthern mit Sicherheit Stammspieler. Bei uns ist es nun sein 3. Spiel und auch überhaupt erst in dieser Liga gewesen. Wer ihn jetzt schon abschreibt und nicht erkennt, dass dies ein Spieler ist, der schon allein durch sein Alter und dem ihn gegebenen Vertrag hier beim Club ein Riesengewinn ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen.


    3. Furth ist Scheisse!

  • Diekmeier hat seine Stärken in der Offensive. Die gewünschte Verstärkung in der Defensive ist er im Moment aber noch nicht. Irgendwie spielt er ähnlich wie Breska als Rechtsverteidiger.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!