Dennis Diekmeier (#2)

  • Offensiv gute Impulse gesetzt und defensiv solide. Was mir auch gut gefallen hat, ist dass er sofort auf den Mann geht und nicht wie Reinhardt immer paar Meter Sicherheitsabstand lässt.

  • Zitat von Bale

    Offensiv gute Impulse gesetzt und defensiv solide. Was mir auch gut gefallen hat, ist dass er sofort auf den Mann geht und nicht wie Reinhardt immer paar Meter Sicherheitsabstand lässt.


    Und wird auch ned ständig überlaufen weil er einfach eine überragene Grundschnelligkeit hat :wink:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    die Einwürfe vom Dominator sind aber besser


    der Dennis sieht so metrosexuell dabei aus


    Auf was so alles geachtet wird :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Eine lange nicht mehr gesehene Dynamik über die rechte Seite :hoch::hoch:


    So kann's wegen mir weiter gehen :lol:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von hattrick

    Er spührt den Atem von Reinhardt. :lol:


    da könnt er sich ein bein auf den buckel binden lassen.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von 260507

    Große Fresse nichts dahinter...


    Vor allem wenn man nach dem ersten schlechten Spiel sowas schreibt.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von 260507

    Große Fresse nichts dahinter...


    Oh weia, jetzt hat ein Teenager mal ein schlechtes Spiel gemacht und schon wird er in Frage gestellt. :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von 260507

    Sorry, aber das hat mir von ihm gereicht...


    Der Reinhardt-Thread hätte nach so einem Spiel schon wieder 10 Seiten mehr...


    Ach geh, Dominik, jetzt sei doch nicht so! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Man sieht eben, dass es auch für ihn noch ein langer Weg ist.
    In seinem Alter aber nicht überraschend oder verwunderlich.
    Der Junge hat die Anlagen, jetzt muss die Konstanz erarbeitet werden.
    Das dauert.
    Aber das akzeptiere ich bei jungen, entwicklungsfähigen Spielern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 260507

    Sorry, aber das hat mir von ihm gereicht...


    Der Reinhardt-Thread hätte nach so einem Spiel schon wieder 10 Seiten mehr...


    Der Reinhardt hat auch 49 mehr solcher beschissenen Spiele abgeliefert und iss nen bisschen älter. Aber nach den 3. Einsatz in der 2. Liga eines 19 Jährigen und den davon ersten schlechten Spiel von ihn sowas zu schreiben: Ganz großes Kino, verpiss dich bitte.

  • Zitat von 260507

    Außer großen Tönen hab ich leider von ihm noch nichts gesehen...


    Forder ruhig jetzt die ganze Woche deinen Dominik, vielleicht wirst du ja erhört... :roll:

  • Zitat von 260507

    Außer großen Tönen hab ich leider von ihm noch nichts gesehen...

    dann hast du auch die letzten Süpiele nicht gesehen...Meilenweit dem reinhardt voraus...heut wars nix,das is jedem klar,aber jetzt gleich scho wieder auf ihm rumhacken,das is das dümmste was man machen kann...

    Thrash 'till Death!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!