Dennis Diekmeier (#2)

  • geil!!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich behaupte jetzt einfach mal frech, der Kerl wird mal A-Nationalspieler.


    Der hat alles, was ein moderner AV haben muß.
    Ausnahme Erfahrung, doch die wird er bekommen.


    In Bremen müssen sie besoffen gewesen sein, den Kerl nicht frühzeitig zu binden.


    Großartiger Einkauf!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Absolute Klasseleistung vom Dennis!!!


    Die Aktion vor dem 1:0 war ja genial und zum Glück hat er sich da bei der Landung ned verletzt...sah relativ schlimm aus im ersten Moment :?


  • so witzig ist das nicht, blätter mal paar seiten vor da wurde reinhardt wieder gefordert....


    Diekmeier ist sowohl defensiv als auch offensiv eine riesen Verbesserung Reinhardt gegenüber.

  • Zitat von EwigFCN

    Absolute Klasseleistung vom Dennis!!!


    Die Aktion vor dem 1:0 war ja genial und zum Glück hat er sich da bei der Landung ned verletzt...sah relativ schlimm aus im ersten Moment :?


    Das Tor geht auch zu mind. 50% aus seine Kappe, wie der da durch ist :shock:

  • Klasse Leistung gestern Dennis :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    Hoffentlich bleibst du noch lange bei uns, vielleicht hast du ja gestern gesehen(wie wir Fans die Bude gerockt haben), dass wir ein außergewöhnlicher Verein sind!
    Auf jeden Fall: Weiter so :exclamation_mark:
    Du bist der beste Rechtsverteidiger, den der Club in den letzten jahren hatte. (Auch wenn ich dich gerne auch mal im rechten Mittelfeld sehen würde)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • endlich ein moderner rechtsverteidiger. weiter so!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das A und O ist einfach, dass er megaschnell ist. Da kann er sich vorne Dribblings zutrauen, weil er weiß er ist schneller als 90% seiner Gegenspieler und hinten ist er aufgrund seiner Schnelligkeit nicht ganz so leicht auszuspielen bzw wenn es doch mal geschieht, kann er nochmals nachsetzen. Zum Glück gehört er dem Club! Weiter so!

  • Zitat von Clubi

    Ich behaupte jetzt einfach mal frech, der Kerl wird mal A-Nationalspieler.


    Ja ,das wird er mit Sicherheit. Aber so lange er beim Ruhmreichen spielt mit Sicherheit net. Oder hat sich des noch net rumgesprochen das der Löw irgendeine Abneigung gegen Club Spieler hat. Siehe Andy Wolf vor 2 Jahren.
    Wenn Dennis dann bei einem anderen Verein aufläuft, was hoffentlich nicht passieren wird, kommt er dann schon rein in die A.


    Schöne Osterfeiertage noch


    Gruß Werner

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Zitat von Clubi

    In Bremen müssen sie besoffen gewesen sein, den Kerl nicht frühzeitig zu binden.


    Naja, sie wollten ja. Und es ist zum Teil nachvollziehbar, dass sie ihm nicht richtig viel Geld geboten haben, wenn man auf der Position schon zwei Talente mit Boenisch und Prödl (wegen der Spielpraxis ja zunächst oft dort) hat, die schon weiter sind und einen wie Pasanen, der das gut spielen kann.


    So ähnlich kann es auch bei Reinartz laufen. Leverkusen ist momentan im defensiven Bereich ein bißchen am Rumeiern. Eventuell kaufen sie im Sommer groß ein, dann schlagen dort welche ein und am Ende heißt es im Jahr drauf, dass Reinartz gerne wieder zurück kommen kann, aber er muß damit rechnen, dass er oft in der Regionalliga spielen muß...

  • Zitat von Werwolf59

    Ja ,das wird er mit Sicherheit. Aber so lange er beim Ruhmreichen spielt mit Sicherheit net. Oder hat sich des noch net rumgesprochen das der Löw irgendeine Abneigung gegen Club Spieler hat. Siehe Andy Wolf vor 2 Jahren.
    Wenn Dennis dann bei einem anderen Verein aufläuft, was hoffentlich nicht passieren wird, kommt er dann schon rein in die A.


    Schöne Osterfeiertage noch


    Gruß Werner


    Übertreib mal nicht, das mit Wolf hatte mit Sicherheit auch damit zu tun, dass er für Lows Geschmack ein zu harter Verteidiger ist.


    Dass man es beim Club schwerer hat Nationalspieler zu werden als bei einen deutschen Topverein ist ja klar, da man sich einfach nicht international beweisen kann... aber möglich ist es sicherlich.

  • Zitat von Bale

    Übertreib mal nicht, das mit Wolf hatte mit Sicherheit auch damit zu tun, dass er für Lows Geschmack ein zu harter Verteidiger ist.


    Dass man es beim Club schwerer hat Nationalspieler zu werden als bei einen deutschen Topverein ist ja klar, da man sich einfach nicht international beweisen kann... aber möglich ist es sicherlich.


    Ziemlich genau erkannt ohne Verschwörungstheorien aufzustellen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • guter mann ! weiter so. endlich ein rv mit zug nach vorne. unterstützt durch
    einen tatsächlichen rm-spieler würde er noch wesentlich stärker aufspielen.
    mit kluge, naja, dass geht so. ein judt kommt mit dem staunen gar nicht mehr
    nach, wenn er auf der außenbahn abgeht. hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von InExtremo

    Deswegen war ein Enke ja auch im Tor bei den Länderspielen und ein Wiese saß auf der Bank. Also hört auf mit euren Schmarn das die Fehlenden Internationalen einsätze der Grund für die Nicht Nomnierungs waren das ist lächerlich .


    die towartposition ist vllt etwas anders...

  • Zitat von Dude

    die towartposition ist vllt etwas anders...


    Podolski, Helmes und Marin sind auch Torwächter?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Noch im Trikot des FCN oder mehr a la Kießling ?
    Upps, in diesem Zusammenhang erinnere ich mich wieder an die Zeit als auch Diekmeiers Vorgänger auf dieser Position hier als kommender Nationalspieler ausgerufen wurde.
    Hoffentlich kein schlechtes Omen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!