Dennis Diekmeier (#2)

  • Zitat von AlexG

    Der Mann spielt 100% mal in der Nationalmannschaft. Danke MaBa für diesen Mann.


    Nur leider nicht, so lange er bei uns spielt. :cry:

    Marek du packst es!!

  • Zitat von Zaubermaus

    Nur leider nicht, so lange er bei uns spielt. :cry:


    Warts mal ab. Das wird unser erster Nationalspieler nach langer, langer Zeit. Dafür leg ich Udo ins Feuer! :smiling_face_with_sunglasses:


    Der Allofs muss doch besoffen gewesen sein :lol:



    Dennis, Respekt!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()


  • Ich Merks mir :lol:

    Marek du packst es!!

  • Das einzige was mich an ihm nervt, ist die zu hohe "Fallbereitschaft". Das muss er noch abstellen, dann bin ich 100% zufrieden mit ihm. In den letzten 2-3 Schritten lieber nochmal durchtanken, anstatt sich hinzuwerfen Dennis, bittebitte mit Sahne oben drauf! :bremse:


  • Da konnte der Allofs nicht viel machen. Der Vertrag wäre eh im sSmmer ausgelaufen und der Diekmeier wollte zu uns. Da konnte er froh sein überhaupt noch 100.000 Euro zu bekommen. Notfalls hätten wir ja auch einfach bis sommer warten können. Aber ich muss schon sagen, ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals einen so schnellen RV hatten. Vor allem ist der junge ja mit dem Ball schnell. die meisten sprintstarken Spieler die wir hatten, haben ja immer erst an der Grundlinei gemerkt, dass sie den Ball schon an der Mittellinie verloren haben, oder sie haben sich den Ball 50 Meter weit vorgelegt. Wenn er jetzt noch lernt den letzten tödlichen Pass zu spielen und noch etwas robuster in der Defensive wird, dann kann er mal ein ganz großer werden.

  • Man glaubt nicht, dass er erst 19 Jahre alt ist. Der wohl talentierteste Nachwuschakteur Deutschlands...

  • respekt für seine leistung beim club. er und maroh haben mich am meisten überzeugt und denke beide haben eine große zukunft (hoffentlich beim club) :hoch:

  • Zitat von Chancentod

    Ein Jammer, dass ein solch guter Fussballer im Waschsalon als Nachwäscher sein Talent vergeuden muss :cry:


    ???

  • Zitat von Chancentod

    Ein Jammer, dass ein solch guter Fussballer im Waschsalon als Nachwäscher sein Talent vergeuden muss :cry:


    ???

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Oh man ... :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!