Dennis Diekmeier (#2)

  • "er ist bestimmt auf einem guten weg" ?


    genau das ist, was viele hier incl. meinereiner bezweifeln.
    Wenn er nicht versteht (und zwar bald), dass Fussball ein Mannschaftssport und ein Kampfsport ist, und was die Aufgaben eines Aussenverteidigers sind, dann wird er in der Versenkung verschwinden.
    Er hat die guten Anlagen, Technik, Körperlich groß, schnell.
    All das fehlt einem Juri Judt, trotzdem ist es für die Mannschaft FCN besser, wenn Judt spielt, in der zuletzt (!) gezeigten Verfassung (beider!).

  • .


    hoffe DD wird zur neuen Saison auf die Risse-Position vorgezogen.


    Er könnte dort Risse sehr gut ersetzen, seine schnelligkeit voll ausspielen
    (und auch mal seine ersten tore für uns schiessen).


    in der abwehr hinten soll lieber juri judt ran,
    der sich super gesteigert hat und defensiv besser ist als DD.



    .


  • Das kann und sollte man in Testspielen usw im Zuge der Vorbereitung ausprobieren, ob das eine gute und stabile Aufstellungsoption ist.... aber ich würde mich nicht dauerhaft darauf verlassen wollen.
    Da sollte schon noch jemand kommen der dann auch die alternative (bzw bessere(?)) Aufstellung mit DD hinten ermöglicht.
    Ich denke nach wie vor dass DD zu nem guten RV werden wird, sprich: Defensiv gut und offensiv etwas überlegter.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sollte ein Verein mehr als 3 Mios bieten, dann verkaufen.
    Der Junge hat zweifellos Potential, aber der Club kann nur durch solche
    gewinnbringenden Transfers überleben.

  • Zitat von Baruse

    Sollte ein Verein mehr als 3 Mios bieten, dann verkaufen.
    Der Junge hat zweifellos Potential, aber der Club kann nur durch solche
    gewinnbringenden Transfers überleben.


    Und warum dann nicht behalten und warten bis er 10 Mio. wert ist?

  • Zitat von FcnPat

    Und warum dann nicht behalten und warten bis er 10 Mio. wert ist?


    10 wird er bei uns nie wert werden!


    Liegt am Renommee ... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FcnPat

    Und warum dann nicht behalten und warten bis er 10 Mio. wert ist?


    .. weil bis dahin sein Vertrag ausgelaufen ist... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • mit dem Unterschied dass Risse schon Torvorlagen machen kann ... ob der DD das bis zum Beginn der nächsten Saison lernt?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ach so... die von DD vergessen wir gerne, oder??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ach so... die von DD vergessen wir gerne, oder??


    Wieviele hat er denn? (ernstgemeinte Frage). Ich erinnere mich an eine gute Flanke auf Bunjaku, die der dann unhaltbar reingezimmer hat.
    Risse hat bestimmt 5-6 Vorlagen geliefert (bei ruhendem Ball vorwiegend - oder wars sogar immer? - aber immerhin!)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • dacht ich mir schon, dass da was passiert durch MOes engagement in Hamburg.. wenn wir nen ordentlichen Preis + nen ordentlichen Ersatz kriegen wär das vllt sogar nicht das schlimmste - trotzdem finde ich dass uns DD auch gut zu Gesicht stünde und sich auch hier gut weiterentwickeln würde.
    Letztlich kommts m.E. nach drauf an ob das Geld gebraucht wird (und damit meine ich nicht zur Schuldentilgung, sondern zB zur Bezahlung von Ottl+Pino+ROM+DM

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sein Durchhänger in der Rückrunde war goldrichtig. Aktuell interessiert man sich nicht so sehr für ihn, dass der Verein ihn gezwungen wäre abzugeben.
    In den kommenden Runden, wird er sicher seinen Rhythmus wieder finden und dem Club womöglich weit mehr wert sein, als das was jetzt für ihn geboten wird.
    Hoffentlich bleibt er.

  • Unter 3,5 - 4 Mio auf keinen Fall abgeben und wenn Schramm,Schäfer und Konsorten noch so rummaulen...
    Dennis wird nach einer soliden bis guten BULI-Saison seinen Markzwert weiter steigern und usn dann mir immer noch 21 Jahren noch viel mehr Geld in die Tasche spülen, da bin ich mir fast sicher....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich seh es auch so ähnlich wie meine beiden Vorredner. Bei einem Hammerangebot muss man ihn sowieso gehen lassen, aber normalerweise dürfte sein Marktwert in absehbarer Zeit eher steigen, also immer mit der Ruhe !

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!