Dennis Diekmeier (#2)

  • :shock: :roll::shock: Hat der MaBa etz nen sonnenstich bekommen oder ist er vom 10er in ein leeres schwimmbecken gesprungen???
    Judt soll RV spielen :shock: und priorität hat nach den abgang von diekmeier für lächerliche 2,5 millionen :shock: ein DM :shock: ???...bei solchen entscheidungen kann ma echt nur noch den kopf schütteln.MaBa soll sein hirn wieder in gang setzten und so schnell wie möglich einen ersatz fürn diekmeier suchen.Wahrscheinlich sind die hohen testspielsiege wieder einigen zu kopf gestiegen...aber bei dieser hitze...kein wunder! :wink:

  • Zitat von Tobi3310

    Tja wir sind halt kein Arschloch Club wie Leverkusen oder andere Verein, die einfach mal Nein sagen, wie Z.b mit dem Leih Geschäft von Reinarzt! der wo ich nochmal anmerken will immoment mit 8Millionen € Ablösesumme bewertet wird...und ein Diekmeier nur 2,5 Millionen ? sehr sehr Schwach, Heut zu tage ist die Jugend das A&O des Vereins bzw eine Anlage Konto aber wenn wir es so nötig haben Diekemeier ziehen zu lassen gute Nacht... und wer ist der Nachfolger ? ein Juri Judt der vielleicht gegen Augsburg ein klasse Spiel machte aber gg einen Arjen Robben, ich sag schon mal Gute Nacht...



    Doch wir sagen doch manchmal nein - so z.B. im Winter als 4-5 Mio von Wolfsburg schon auf dem Tisch lagen. An der Börse heisst das: VERZOCKT. Den slowakischen RV hat man gleichzeitig nach mainz gehen lassen. Der hätte nichts gekostet....


    ich sage nicht, dass DD viel mehr als 2,5 Mio wert ist - ich sage: wenn ich im Büro so bescheuert agieren würde, wäre ich schon vor 20 Jahren vor die Tür gesetzt worden.


    Vollpfosten MB und v.a. diese Null von Schatzmeister, wie heisst der doch gleich wieder...

  • Zitat von gerhhu


    Ganz einfach, weil er in einem Jahr noch billiger wird.


    Du scheinst die selbe Schule wie Bader besucht zu haben!


    Dennis wird seinen Wert in Hamburg mindestens verdoppeln, da wette ich alles darauf!


    Wenn es dann so weit ist, in 2 Jahren, dann werden Leute wie Du als erstes schreien, dass sie es damals schon gewußt haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Bader war wohl (mal wieder) zu lange in der Sonne? 2,5Mio. €! :shock:
    Ist das das Einstandsgeschenk für Bastian Reinhardt? "Darauf geb' ich ein Fischbrötchen aus, Martin!"


    Oder hat er das gar als festgeschriebene Ablöse im Vertrag? Unserem Spitzenmanager ist so ein genialer Schachzug ja durchaus zuzutrauen?

  • Bisher war ich mit den Transferverhalten dieser Saison sehr zufrieden! aber wenn jetzt Diekmeier tatsächlich verkauft wird ohne gleichwertigen Ersatz zu Holen, dann seh ich wieder auf die Gefähr wie in der letzten einfach mal auf die Leute zu vertrauen die wir schon haben das geht definitiv in die Hose...

  • Wir legen doch niemals einem Spieler der uns verlassen möchte Steine in den Weg.
    Maroh hätte im Winter ja auch fast gehen können.


    Hoffentlich haben wir am ersten Spieltag noch 11 Spieler die für uns Auflaufen möchten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Jetzt noch Gündogan und Bunjaku zusammen für 1 Million verticken und das Transferfenster kann getrost schließen. :winkefinger:


    Es ist vollkommen unmöglich, diesen Verein auch nur ein kleines Stück nach vorne zu bringen, solange solche Fehler nicht abgestellt werden.
    Gibt es denn in diesem Verein nicht einen einzigen Menschen, der so etwas wie gesunden Menschenverstand vorzuweisen hat?


    Ich fasse es einfach nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielleicht ist das alles nur ein geheimplan mit dem HSV... der Bader ist immer noch im Geschäft um den Manager Posten beim HSV, der Reinhardt war nur eine kurze atrappe :face_with_tongue: jetzt bringt der bader noch schnell den Diekmeier für kleines geld zum HSV,

  • Zitat von Clubi


    Du scheinst die selbe Schule wie Bader besucht zu haben!


    Dennis wird seinen Wert in Hamburg mindestens verdoppeln, da wette ich alles darauf!


    Wenn es dann so weit ist, in 2 Jahren, dann werden Leute wie Du als erstes schreien, dass sie es damals schon gewußt haben.


    Danke. Wenn man nicht wirklich verkaufen muss und es finanziell irgendwie zu stemmen ist, sollte man ausser die 3 spezialfälle niemanden abgeben!

  • Günter Kahn war heute ja auch nicht beim Testspiel dabei.
    Ist wohl in Hoppelheim, aber nicht nur um sich das schmucke Stadion anzusehen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Clubi

    Jetzt noch Gündogan und Bunjaku zusammen für 1 Million verticken und das Transferfenster kann getrost schließen. :winkefinger:


    Es ist vollkommen unmöglich, diesen Verein auch nur ein kleines Stück nach vorne zu bringen, solange solche Fehler nicht abgestellt werden.
    Gibt es denn in diesem Verein nicht einen einzigen Menschen, der so etwas wie gesunden Menschenverstand vorzuweisen hat?


    Ich fasse es einfach nicht!


    Liegt auch an den depperden Fans, die jubelnd ihre Lieblinge für weitere Jahre im Amt bestätigen... :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kinglui

    Günter Kahn war heute ja auch nicht beim Testspiel dabei.
    Ist wohl in Hoppelheim, aber nicht nur um sich das schmucke Stadion anzusehen.


    Wohl... Angeblich verletzt oder er hatte zuviel hausaufgaben :face_with_tongue:

  • Zitat von Clubi

    Jetzt noch Gündogan und Bunjaku zusammen für 1 Million verticken und das Transferfenster kann getrost schließen. :winkefinger:


    Es ist vollkommen unmöglich, diesen Verein auch nur ein kleines Stück nach vorne zu bringen, solange solche Fehler nicht abgestellt werden.
    Gibt es denn in diesem Verein nicht einen einzigen Menschen, der so etwas wie gesunden Menschenverstand vorzuweisen hat?


    Ich fasse es einfach nicht!


    Vorallem hieß es ja schon groß, dass man es nicht nötig hat aus finanzieller sicht Spieler abzugeben.


    Mir fallen spontan mindestens 4 Spieler ein, die ihren Wert in der nächsten Saison locker um einiges Erhöhen können.
    Jetzt zu verkaufen ist das dümmste was es gitb. Allerdings weiss man nicht wie sehr ein Diekmeier weg will.
    Der Club ist halt immernoch der Club und wir können es uns eigentlich nicht leisten solche Leistungsträger schmollend im Kader zu behalten.

  • Servus Diek und pass auf Deine Frau gut auf!

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Zitat von 260507

    Beide Zahlen sind nur Spekulation! :exclamation_mark:
    Welche Zusatzzahlungen da noch dabei sind weiß auch kein Mensch.



    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Dazu wissen wir nicht ob der Wechsel wirklich vollzogen wird.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn ich so a gschmarri von MaBa lese..."Wir sind ein Ausbildungsverein"... dann könnt ich kotzten. :wut::brodel::wuetend:
    Der hat wohl erst gar nicht vor aus den glubb einen vernünftigen bundesligaverein zu formen, sonder so ne art "ALDInachwuchsföderungsclub" der hoffnungsvolle talente gut ausbildet und zum schnäppchenpreis an große clubs weiterverkauft...wenn dass die zukunft des FCN ist...na dann gute nacht!...hoffentlich erbarmt sich mal ein verein und verpflichtet unser "managergenie"! :voodoo:

  • Kein Mensch hat gesagt, dass Judt der Backup ist. Und die 2,5 Mio. sind für mich nicht ganz realistisch, wobei man auch die schwache Rückrunde von Diekmeier betrachten muss.


    Wenn der Spieler weg will, was willst denn dann machen??


    Und ich kann nich so ganz verstehen, warum hier einige dem Bader vorwerfen, er würde einen Spieler nach dem anderen verkaufen...also die Aussage: Gündogan, 5 Mio, da zucken wir nicht mal, hört sich für mich nach was ganz anderem an.


    Und ich bin sicher, es wird guter Ersatz kommen, Diekmeier hat für mich seine Stärken eher in der Offensive, in der Defensive war er letzte Saison einige Male sehr wacklig.


    2,5-3 Mio. wären absolut gerechtfertigt, neimals die 5 Mio. aus der Winterpause.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!


  • Wörtlich hat das niemand gesagt, aber die Nürnberger Nachrichten deuten an:


    Zitat


    2,5 Millionen Euro verlangt der bekanntermaßen finanziell nicht gerade üppig ausgestattete 1.FCN angeblich für den 20-Jährigen, dessen Platz in Zukunft zunächst Juri Judt übernehmen könnte. »Für uns hat die Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler Priorität«, erklärte Bader, eine Suche, die schwierig sei und eine Frage der Abwägung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!