Dennis Diekmeier (#2)

  • Reisende sollte man nicht aufhalten
    und tschüüüssssss Diekmeier :winkefinger:
    mögest du mit "Prinz Eisenherz dem Klimperer" glücklich werden
    Ich könnte jetzt noch was fieses hinterher schreiben, aber ich laß es :mrgreen:
    Das wäre dann in die Richtung des Klaviervirtuosen gegangen :mrgreen:

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Reisende sollte man nicht aufhalten
    und tschüüüssssss Diekmeier :winkefinger:
    mögest du mit "Prinz Eisenherz dem Klimperer" glücklich werden
    Ich könnte jetzt noch was fieses hinterher schreiben, aber ich laß es :mrgreen:
    Das wäre dann in die Richtung des Klaviervirtuosen gegangen :mrgreen:


    Sowas wie "pass auf das des 2. kind net vom Co trainer ist" ?

  • Zitat von Clubi

    In deiner Welt mag es ein guter Deal sein, in der realen Fußballwelt sieht es allerdings ein wenig anders.


    Ich frage mich gerade, warum für einen Judt noch kein Verein einen Millionenbetrag geboten hat.
    Muß wohl daran liegen, dass er um Welten besser ist wie Dennis.


    Aber Clubi, wir leben doch in derselben Welt ( das zeigt sich schon daran, dass wir beide immer noch insgeheim hoffen, den Robert doch noch irgendwie nach Nürnberg zu lotsen).


    Als reiner Verteidiger ist Judt tatsächlich viel besser, er hat halt in der Spieleröffnung so seine Probleme. Sollte er mal eine Saison durchspielen und sein Potential abrufen ( so wie in Bremen z.B.), dann werden auch Angebote für ihn kommen. Auf jeden Fall lebt es sich gelassener, wenn man Judt anstatt DD auf der RV-Position weiß-was übrigens Hecking in "seiner Welt " genauso sieht. Höchstwahrscheinlich wird er den offensiven Part von DD jetzt einen MF-Spieler übernehmen lassen, demnach die taktische Grundausrichtung für die neue Saison etwas ändern.


    Aber natürlich wäre mir ein Sergio Ramos am Liebsten.


  • Gut, wenn dir das Beispiel Holtby so gut gefällt, dann solltest du vielleicht auch mal dessen Ablösesumme, mit der von Dennis vergleichen. Nebenbei bemerkt, Holtby war ohne Bundesligaerfahrung.


    Ist aber alles egal, das Thema ist durch, Dennis ist Geschichte.
    Für mich ist es kein gutes Geschäft, da ich die Ablösesumme für enttäuschend halte.
    Das Geschäft werden jetzt wieder, wie üblich, die anderen machen.
    Glückwunsch von mir an den HSV, der unsere Ernte einfahren wird.


    Sollte jetzt wirklich Bremen auch noch einen Anteil bekommen, dann bleiben uns vielleicht 1,8 Millionen.
    Wo dass dann ein gutes Geschäft sein soll ist mir rätselhaft.


    Man darf ja nicht vergessen, dass wir, wenn man nicht völlig verrückt ist, Ersatz für Dennis benötigen.
    Das wird ein Stängchen kosten!


    Ein weiteren Teil des Geldes stecken wir jetzt in ein fast 34-jährigen.
    Ich will nicht ausschließen dass der uns weiter hilft, aber finanziell ist dies natürlich eine Investition, die keine Rendite mehr bringen kann.


    So wird also vom Diekmeiergeld nicht viel bleiben, und dass habe ich mir eben anders vorgestellt.


    Sei's drum!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von atzengruber


    Aber Clubi, wir leben doch in derselben Welt ( das zeigt sich schon daran, dass wir beide immer noch insgeheim hoffen, den Robert doch noch irgendwie nach Nürnberg zu lotsen).


    Als reiner Verteidiger ist Judt tatsächlich viel besser, er hat halt in der Spieleröffnung so seine Probleme. Sollte er mal eine Saison durchspielen und sein Potential abrufen ( so wie in Bremen z.B.), dann werden auch Angebote für ihn kommen. Auf jeden Fall lebt es sich gelassener, wenn man Judt anstatt DD auf der RV-Position weiß-was übrigens Hecking in "seiner Welt " genauso sieht. Höchstwahrscheinlich wird er den offensiven Part von DD jetzt einen MF-Spieler übernehmen lassen, demnach die taktische Grundausrichtung für die neue Saison etwas ändern.


    Aber natürlich wäre mir ein Sergio Ramos am Liebsten.[/quote]


    Jep-den können wir holen, falls Maicon doch noch absagt. :mrgreen:


    Ansonsten voll Zustimmung, atzengruber.

  • Auch wenn das viele hier nicht verstehen.


    Ich halte das immer noch für ein gutes Geschäft. DD wird sich in Hamburg nicht durchsetzen, das wird auch sein großer Gönner das Bärtchen irgendwann merken !!


    Wir sollten in der letzten Saison gemerkt haben das wir im Abstiegskampf nicht die Zeit haben zu schauen ob sich ein Spieler weiter gut entwickelt.


    Er muß die Leistung abrufen und das habe ich bei DD in der Rückrunde nicht immer gesehen. Schade..


    Wenn er das gemacht hätte gabe es auch 5Mio für Ihn. Warum ist das Interesse von Wolfsburg so plötzlich erloschen !?


    Er ist einfach nur schnell...das ist aber nicht alles für einen guten RV !

  • wieso verkauft man diekmeier und reißt sich so eigene neue baustellen auf?


    die 2,5mio für diekmeier bekommste in einem jahr hundert prozentig immernoch, wenn nicht noch mehr... wieder n super deal vom bader...


    könnte kotzen wenn ich mir den naiv zusamengestellten kader ansehe...

  • BADER RAUS! Wie kann man nur so hohl sein Diekmeier für nur 2.5 Mio. gehen zu lassen? Wieso unternimmt niemand etwas dagegen? Wo ist ein Stürmer? Das Geld wird für einen def. Mittelfeldspieler rausgeschleudert. Danke an das Management! Danke! :winkefinger:

  • Zitat von Misterfcn

    wieso verkauft man diekmeier und reißt sich so eigene neue baustellen auf?


    die 2,5mio für diekmeier bekommste in einem jahr hundert prozentig immernoch, wenn nicht noch mehr... wieder n super deal vom bader...


    könnte kotzen wenn ich mir den naiv zusamengestellten kader ansehe...


    Weiß nicht was es jetzt wieder am Kader zu meckern gibt. Finde die Einkäufe absolut ok.


    Zu Diekmeier ist alles gesagt. Denke aber, dass Bader hier schon noch einen Ersatz in der Hinterhand hat. Den Transfer von Simons hatte ja auch niemand auf dem Schirm. Auch niemand der bekannten Transfermarkt-Gurus im Forum (ist nicht abfällig gemeint-im Gegenteil).

  • Zitat von HAKKE!

    BADER RAUS! Wie kann man nur so hohl sein Diekmeier für nur 2.5 Mio. gehen zu lassen? Wieso unternimmt niemand etwas dagegen? Wo ist ein Stürmer? Das Geld wird für einen def. Mittelfeldspieler rausgeschleudert. Danke an das Management! Danke! :winkefinger:


    Genau! 10 Mio. hätte er verlangen sollen oder? :lol:

  • Zitat von HAKKE!

    BADER RAUS! Wie kann man nur so hohl sein Diekmeier für nur 2.5 Mio. gehen zu lassen? Wieso unternimmt niemand etwas dagegen? Wo ist ein Stürmer? Das Geld wird für einen def. Mittelfeldspieler rausgeschleudert. Danke an das Management! Danke! :winkefinger:


    das war hoffentlich ironie!?
    stürmer haben wir doch genug und gerade DM nicht.
    von daher geh ich mal von nem scherz aus!

  • Zitat von pinorino

    das war hoffentlich ironie!?
    stürmer haben wir doch genug und gerade DM nicht.
    von daher geh ich mal von nem scherz aus!


    Dachte ich mir auch aber bei manchen weiß man ja die Hintergründe nicht wenn sie posten :mrgreen:
    Aber genial ist schon die Frage nach Stürmer und das "Geld für DM rausgeschmissen wird" - das ist mal ganz große Comedy :mrgreen:
    (muss ein späßle sein - weil sonst :wall: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ach, manch einer träumt eben noch davon, dass Ottl ablösefrei sein herz für den FCN entdeckt..
    und vom Osterhasen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ach, manch einer träumt eben noch davon, dass Ottl ablösefrei sein herz für den FCN entdeckt..
    und vom Osterhasen!


    letzteren gibts wirklich :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!