Albert Bunjaku (#10)

  • Zitat von Binoola

    http://www.kicker.de/news/fuss…aku-faellt-nicht-aus.html
    Er ist wohl Mainz dabei, gut so! Hoffentlich behält er seine Form bei,ich würde es ihm wünschen, ist ein sehr sympathischer Junge! :hoch:


    und der kicker erwähnt auch nochmal ganz deutlich:
    "Viermal hat der Schweizer Angreifer für den FCN in sieben Spielen schon getroffen. Eigentlich wären es sogar sechs Tore, doch sowohl in Frankfurt (1:1) als auch am Samstag gegen Bremen fanden regelgerechte Tore von Bunjaku keine Anerkennung"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    und der kicker erwähnt auch nochmal ganz deutlich:
    "Viermal hat der Schweizer Angreifer für den FCN in sieben Spielen schon getroffen. Eigentlich wären es sogar sechs Tore, doch sowohl in Frankfurt (1:1) als auch am Samstag gegen Bremen fanden regelgerechte Tore von Bunjaku keine Anerkennung"


    Im Gegensatz zu dem Herrmann Penner vom DSF der von einem klaren Handspiel spricht.... :roll:

  • Der Herrmann ist sowieso ein Depp, keine Ahnung warum der immer unsere Spiele kommentieren muss....war natürlich kein Hand, sondern ein reguläres Tor vom Bunny....aber is ja wurscht macht er halt seine Tore 5 und 6 in Mainz! :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Net schlecht der Albert, hätte ich nicht erwartet. Aber freut einen natürlich umso mehr, dass er es seinen Kritikern zeigt. :grinning_face: Weiter so! Könnte sich der Marek mal ne Scheibe abschneiden. :wink:

  • Zitat von Binoola

    Der Herrmann ist sowieso ein Depp, keine Ahnung warum der immer unsere Spiele kommentieren muss....war natürlich kein Hand, sondern ein reguläres Tor vom Bunny....aber is ja wurscht macht er halt seine Tore 5 und 6 in Mainz! :slightly_smiling_face:



    Korrekt, wohl der unfähigste Reporter der im Fernsehen regelmässig Auftritte bekommt. Leider kommt meistens der grösste Schmarrn im Zusammenhang mit der Clubmannschaft. Geht schon seit Jahren so. Vermutlich hat ihm mal ein Glubberer einen Spiegel vorgehalten und der Kasper hat die Wahrheit nicht verkraftet.

  • Zitat von ThePunisher84

    bunjaku_maroh-1257080281.jpg


    Bild Kicker


    Ich find immer diese Strumpfhosen.... äääh... Stutzen immer so lustig :lol: Hat er sich von Pino bestimmt abgeschaut :lol:


    Das sind keine Strumpfhosen oder Stutzen - das sind Stützstrümpfe. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • finds eher beängstigend was für streichholzwaden der hat^^

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich find immer diese Strumpfhosen.... äääh... Stutzen immer so lustig :lol: Hat er sich von Pino bestimmt abgeschaut :lol:


    solang er trifft, kann er von mir aus im Bast-Röckchen auf dem Feld rumlaufen :face_with_tongue:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von raffi

    albert erhält heute ein nati-aufgebot von ottmar hitzfeld.
    gratulation und mach was draus!


    http://www.blick.ch/sport/fuss…ern-am-nati-himmel-132705


    :woohooo: glückwunsch ans Albärdla!


    Wobei ich ja persönlich kein großer Freund von "4-Tore-gleich-Nationalmanschaftsspieler" bin, freut es mich für den Kerl und der Hitzfeld ist ja jetzt kein Oberblinder ohne Alternativen.


    GW und nutze er die Chance, prima Sache für Ihn & den Club

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sauber!


    Was heißt Glückwunsch auf Schwyzerdütsch? :grinning_face:


    Hoffe, dass gibt ihm zusätzlichen Auftrieb.


    Vielleicht hat er bald auch bei den DFB-SR den Nationalspielerbonus und es werden nicht mehr so viel Tore von ihm abgefiffen... :mrgreen:

  • Glückwunsch Albert, das hast du dir mit deinen guten Leistungen in der letzten Zeit verdient! Mach was draus, am besten schon morgen in Mainz! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • .



    Dann lag Bader doch nicht falsch als er ihn verpflichtete.


    Etwas skeptisch bin ich schon, er muß dies alles erst mit weiteren Leistungen bestätigen, jedenfalls sollte es
    einen Leistungsschub bei ihm hervorrufen.

  • Zitat von raffi

    albert erhält heute ein nati-aufgebot von ottmar hitzfeld.
    gratulation und mach was draus!


    http://www.blick.ch/sport/fuss…ern-am-nati-himmel-132705


    "Seine Frau Arijeta (27) rettet seine Karriere: In der Boutique, in der sie arbeitet, ist die Frau des Trainers von Rot-Weiss Erfurt (2. Bundesliga) Stammkundin. Arijeta zur Trainer-Frau: «Mein Mann spielt bei Paderborn, kommt aber nicht vom Fleck.» Die Trainer-Frau: «Mein Mann sucht einen Stürmer.»"


    Professionelle Spielervermittler werden einfach überschätzt :wink:

  • Zitat von 8Prozent

    "Seine Frau Arijeta (27) rettet seine Karriere: In der Boutique, in der sie arbeitet, ist die Frau des Trainers von Rot-Weiss Erfurt (2. Bundesliga) Stammkundin. Arijeta zur Trainer-Frau: «Mein Mann spielt bei Paderborn, kommt aber nicht vom Fleck.» Die Trainer-Frau: «Mein Mann sucht einen Stürmer.»"


    Professionelle Spielervermittler werden einfach überschätzt :wink:


    Der Wowo kennt da auch so an Authändler, der beruflich immer mal in der Slowakei is und ab und an mal Torschützenkönige mitbringt.


    Auf jeden Fall freuts mich fürn Bunjaku... wenn er mit zur WM fahren würde, wäre dies auch für den Verein sehr lukrativ. (Wir haben uns z.B. bei der letzten WM mit Blazek, Koller, Galasek, Saenko und Harry glaub ich einen 6-stelligen Betrag zusammenverdient....)


    Also nochmal ein hoch auf den Bunny!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!