Albert Bunjaku (#10)

  • Zitat von Hazard

    Prinz Albert von Bunjaku kommt immer besser in Form. :slightly_smiling_face:


    der Poldi von Erfurt ?


    los, wir verkauf nern für 10 Mio zurück in den nahen Osten :winking_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Der ist leistungsmäßig ein bisschen nach oben gerückt in letzter Zeit, so mein Eindruck.
    Kann das sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Der ist leistungsmäßig ein bisschen nach oben gerückt in letzter Zeit, so mein Eindruck.
    Kann das sein.


    Das ist so schwer nun nicht, viel war bisher von ihm ja auch noch nicht zu sehen.Das war gestern außerdem ganz klar die B-Mannschaft.Für mich spannender ist ,wer heute abend im Sturm antritt.Und vor allem,wer von unseren drei Superdruperstürmern sich durchsetzen kann.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Das ist so schwer nun nicht, viel war bisher von ihm ja auch noch nicht zu sehen.Das war gestern außerdem ganz klar die B-Mannschaft.Für mich spannender ist ,wer heute abend im Sturm antritt.Und vor allem,wer von unseren drei Superdruperstürmern sich durchsetzen kann.


    .. und wenn es keiner bringt, besetzen wir die Stelle eben intern. Wir können dieser Mannschaft einfach nicht zumuten, dass ein neuer Spieler kommt, der besser ist. Drum werden ab sofort nur noch Graupen und Kinder verpflichtet.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die freie Stelle im Sturm auch der Reinhardt spielen könnte, er ist schnell, zweikampfstark, ist ein super Kopfballspieler, und er hat in 5 Jahren FCN mal nen Schuß aus 40 m abgegeben....denn das mit der Abwehr das is den Domi jetzt ned so sein DIng. :face_with_tongue:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn Domi in des Gegners Strafraum genauso für Verwirrung sorgt wie im eigenen, warum dann nicht mal ausprobieren ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Wenn Domi in des Gegners Strafraum genauso für Verwirrung sorgt wie im eigenen, warum dann nicht mal ausprobieren ....


    ihn reinstolpern könnt er ja

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Hat heute schon wieder getroffen - wie immer ein sehr sehenswertes Tor. Er hat anscheinend einen ordentlichen Bums!
    Weiter so Bunny!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Hat heute schon wieder getroffen - wie immer ein sehr sehenswertes Tor. Er hat anscheinend einen ordentlichen Bums!
    Weiter so Bunny!


    Hauptsache, er macht gegen Bayern wieder zwei ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von ThePunisher84

    Oh Gott. Was war das für ne Leistung heut bitte? :roll:


    Die Kombination "Punisher84" in Kombination mit "Albert Bunjaku"-Thread, finde ich köstlich !


    "spank me, bunny" ... :unerd:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von ThePunisher84

    :question_mark::gruebel:


    schicke mal das Wort "punish" durch den Google-Übersetzer und kombiniere das Ergebnis mit Albert's unterirdischer Leistung ... :duden:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Im Harry-Thread wir geweint, weil man den armen Harry auspfeifft und hier wird der Bunjaku wegen einer miesen Halbzeit niedergemacht.
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Im Harry-Thread wir geweint, weil man den armen Harry auspfeifft und hier wird der Bunjaku wegen einer miesen Halbzeit niedergemacht.
    :lol:


    diese "pro-Harry"-Aussage konnte auch nur von dem Mann mit der Mütze kommen :grinning_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!