Albert Bunjaku (#10)

  • Albert war der einzige der richtig geknickt war und minutenlang in gehockter Haltung "in sich gegangen ist". Der Rest war einfach schnell weg... Absolut feige... :hintern:

  • Zitat von Chaos

    Bunjaku sollte mit diesen verdammten Schwalben aufhören.


    Ich glaub, er wollte heute gar keine Schwalbe machen sondern einfach nur den ball behaupten und dann ins straucheln gekommen. Richtig ist aber, dass er die gelbe nicht bekommen hätte, wenn er nicht die Spiele vorher ein paar mal so doof geflogen wäre.

  • Vorne im Sturm allein gelassen worden...bei der einen Szene hätte Eigler ihn bedienen müssen...dann hätte der Albert nur noch ins leere Tor schieben müssen und wir wären mit 1:0 in Führung gegangen... :frowning_face:


    Die Elfmeter-Szene hätte ich gerne nochmal im TV gesehen...aber DSF zeigte mal wieder gar nix davon... :roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Vorne im Sturm allein gelassen worden...bei der einen Szene hätte Eigler ihn bedienen müssen...dann hätte der Albert nur noch ins leere Tor schieben müssen und wir wären mit 1:0 in Führung gegangen... :frowning_face:


    Die Elfmeter-Szene hätte ich gerne nochmal im TV gesehen...aber DSF zeigte mal wieder gar nix davon... :roll:


    Dafür hat das DSF - habe das Spiel eben nochmals gesehen - schon wieder statt Gelb für Pino einen Platzverweis gefordert wegen Nachtretens. Kein Wort in dieser Szene allerdings davon, dass Pinola im Strafraum regelrecht niedergerungen wurde und mancher Schiri wohl auch einen Elfer gegen den HSV gepfiffen hätte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Auf gehts Albertla...lass es gleich wieder richtig krachen...dann darfst du auch mit der Schweizer Nationalelf zur WM nach Südafrika... :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Wesel

    Ordentliche Leistung, ist der einzige der sich vorne auch mal durchsetzt und arbeitet viel.


    Naja...ähm wie soll ich sagen. Im Vergleich zu Harry heute eigentlich der schlechtere von beiden. Muss man fairerweise sagen. Er wirkt oft überhastet und die Abschlüsse sind zurzeit auch harmlos. Auf jeden Fall muss er sich wieder steigern.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • ???



    Welches Spiel hast du gesehen??? Der einzige da vorne, der dribbeln kann, sich immer wieder anbietet und von dem man was sieht. Was hast du von Harry außer dem Pfostenschuss gesehen???

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    ???



    Welches Spiel hast du gesehen??? Der einzige da vorne, der dribbeln kann, sich immer wieder anbietet und von dem man was sieht. Was hast du von Harry außer dem Pfostenschuss gesehen???


    den genialen pass auf eigler!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Olfri

    ???



    Welches Spiel hast du gesehen??? Der einzige da vorne, der dribbeln kann, sich immer wieder anbietet und von dem man was sieht. Was hast du von Harry außer dem Pfostenschuss gesehen???


    zu beispiel die klasse vorbereitung zu der chance vom eiglo.
    aber du hast ja auch pinola ganz stark gesehen, das sagt ja eigentlich alles.

  • Der Pass war gut, keine Frage - ansonsten hat man von ihm 90 Minuten lang nix gesehen. Er ist ein Stürmer, der Flanken braucht, auch da hat er heute wieder keine bekommen.


    Bunjaku ist ein Dribbler, der mir echt gut gefällt - immer gefährlich und einer, der auch mal nen Zweikampf gewinnt, zudem ist er nicht so langsam wie ein manch anderer. Über Pinola geb ich nix :slightly_smiling_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Der Pass war gut, keine Frage - ansonsten hat man von ihm 90 Minuten lang nix gesehen. Er ist ein Stürmer, der Flanken braucht, auch da hat er heute wieder keine bekommen.


    Bunjaku ist ein Dribbler, der mir echt gut gefällt - immer gefährlich und einer, der auch mal nen Zweikampf gewinnt, zudem ist er nicht so langsam wie ein manch anderer. Über Pinola geb ich nix :slightly_smiling_face:


    Naja du wirst ja kaum bestreiten können das Bunjaku sich ein wenig steigern muss, der hat diese Saison schon bessere Spiele abgeliefert, vor allem eben in der Chancenverwertung. Mag sein das da Harry auch nicht besser ist, aber wenn ich sehe das Eigler und Bunjaku aus gefühlten 20 Metern vor dem Tor noch ein zweites Loch ins Stadiondach hauen müssen dann geht mir sowas schon nach...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Naja du wirst ja kaum bestreiten können das Bunjaku sich ein wenig steigern muss, der hat diese Saison schon bessere Spiele abgeliefert, vor allem eben in der Chancenverwertung. Mag sein das da Harry auch nicht besser ist, aber wenn ich sehe das Eigler und Bunjaku aus gefühlten 20 Metern vor dem Tor noch ein zweites Loch ins Stadiondach hauen müssen dann geht mir sowas schon nach...


    Naja, bis auf die Abschlüsse fand ich warn ein paar sehr gute Aktionen dabei! Das er auch treffen kann, wissen wir ja, daher mach ich mir um den Albert wenig Sorgen...

  • Also mal ganz ehrlich. Am Albert würde ich überhaupt nichts fest machen. Der hat so gut wie nichts gekostet wird dementsprechend dünn verdienen und hat dafür bereits mehr geleistet als zu erwarten wäre. Selbst wenn er jetzt voll einbricht, so war das bisher doch mehr als alle gedacht haben.

  • ich war im stadion und konnte das spiel leider noch nicht im tv ansehen, daher ist mir vielleicht einiges entgangen, aber ich hab von bunjaku in der zweiten halbzeit so gut wie nichts gesehen, harry ist mir zumindest durch viel einsatz über die komplette spielzeit aufgefallen.

  • Bunjaku kann ich nicht einschätzen.


    Ich weiß nicht, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass seine guten Leistungen darauf zurückzuführen waren, dass er unterschätzt wurde.


    Seine Dribblings waren sehenswert und er konnte den Gegenspieler recht gut aussteigen lassen, jetzt läuft er aber häufig einfach nur in den Mann hinein. Und schwalbt.


    Noch vor wenigen Wochen hat er schnell geschalten und zügig abgeschlossen. Heute fehlt seinen Aktionen die Dynamik und er reagiert meiner Meinung nach zu langsam. Was ist denn mit ihm los?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!