Albert Bunjaku (#10)

  • Glückwunsch zum Tor!


    Wenn die Flanken präzise geschlagen werden, ist seine Kopfballtechnik grandios.


    Also Mannschaftskollegen: Mehr präzise Flanken auf Bunjaku!


    Zum Thema 5. gelbe Karte: Am besten wäre natürlich, er würde in den letzten acht Spielen gar keine gelbe Karte mehr bekommen. Gerade in den nächsten Heimspielen brauchen wir ihn dringend. Eine Sperre in Bremen wäre aus meiner Sicht am ehesten zu verkraften... Da könnte man dann auf den Kontergott Charisteas ausweichen. :wink:

  • Zitat von Zarate_66

    wird wohl bald weg sein, so wie ich den Boder kenn ....


    ach komm :slightly_smiling_face:
    Normalerweise kriegen Spieler die eine Hinrunde gut spielen doch schon Rentenverträge. Gültig auch notfalls in der 3. Liga. Zu gleichem Gehalt versteht sich von selbst :grinning_face:

  • Danke für die 12 Tore! So 5 kannst Du ja noch in dieser Saison machen! :grinning_face:


    Bin ich froh, dass wir so einen Torjäger in den Reihen haben. Wer hätte das noch vor einem Jahr gedacht!


    1. Bundesligajahr und dann gleich so erfolgreich! Respekt! Weiter so! :grinning_face::woohooo:

  • Ein Knipser halt, der konstant (zumindest diese Saison) seine Buden macht und egalob mit links, rechts oder mit dem Kopf trifft! Er ist enorm wichtig für den Club und ein Stürmer, den ich mir beim Club seit 2-3 Jahren sehnlichst gewünscht habe - man muss ihn bei Klassnerhalt unbedingt halten, es wäre ein folgerichtiger Schritt für eine bundesligataugliche Clubmannschaft der nächsten Jahre

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sauber, Albert! :hoch:
    Gegen Hoffenheim gleich nach legen :smiling_face_with_sunglasses:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er war das ganze Spiel nicht zu sehen......ausser bei seinem Tor und dem Pfostenschuß......das nennt man Effizienz.


    Das nennt man Dusel...


    denn in der 1. HZ hieß sein "Nicht gesehen werden" auch, dass er gar nix gemacht hat, seine Seite vor Pino nicht dicht gekriegt hat,, ist planlos überall rumgerannt, konnte keinen Ball annehmen, geschweige denn kontrollieren, ..


    nene,
    der war in der 1. HZ überall mit seinen gedanken, aber nicht beim Abstiegskampf
    (nicht umsonst hat Hecking ihn wohl in der Pause gefragt, ob er wüßte, um was es geht)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Das nennt man Dusel...


    denn in der 1. HZ hieß sein "Nicht gesehen werden" auch, dass er gar nix gemacht hat, seine Seite vor Pino nicht dicht gekriegt hat,, ist planlos überall rumgerannt, konnte keinen Ball annehmen, geschweige denn kontrollieren, ..


    nene,
    der war in der 1. HZ überall mit seinen gedanken, aber nicht beim Abstiegskampf
    (nicht umsonst hat Hecking ihn wohl in der Pause gefragt, ob er wüßte, um was es geht)


    Chris, ich wollte das nur mal nett ausdrücken, mit der Effizienz...... :wink:


    und er war auch zweite Halbzeit kaum zu sehn....,jedoch wenn du eine Bude machst, wird dir eben viel verziehen....


    Sein Kopfballtor war schon Klasse und kam haargenau zum richtigen Zeitpunkt....., ansonsten rannte er wirklich teilweise wie ein Fremdkörper `rum.....

  • Zitat von Chris

    Das nennt man Dusel...


    denn in der 1. HZ hieß sein "Nicht gesehen werden" auch, dass er gar nix gemacht hat, seine Seite vor Pino nicht dicht gekriegt hat,, ist planlos überall rumgerannt, konnte keinen Ball annehmen, geschweige denn kontrollieren, ..


    nene,
    der war in der 1. HZ überall mit seinen gedanken, aber nicht beim Abstiegskampf
    (nicht umsonst hat Hecking ihn wohl in der Pause gefragt, ob er wüßte, um was es geht)


    Bei Mintal nannte man ihn Phantom, bei Bunjaku ist es Dusel.... so ist es im Fußball...

  • Zitat von hattrick

    Bei Mintal nannte man ihn Phantom, bei Bunjaku ist es Dusel.... so ist es im Fußball...


    Nicht verallgemeinern. Chris nennt das so.

  • Zitat von hattrick

    Bunjaku bekam in HZ1 keine Bälle, was soll er da auch großartig veranstalten?


    Ach so, wer wenig Bälle bekommt, darf eine flach gespielten Ball dann hoch und weit wegspringen lassen...


    und muss ned verteidigen helfen, wenn wir so unter Druck stehen..
    muss ned anspielbar sein...
    soso


    dann ist ja alles gut

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ach so, wer wenig Bälle bekommt, darf eine flach gespielten Ball dann hoch und weit wegspringen lassen...


    und muss ned verteidigen helfen, wenn wir so unter Druck stehen..
    muss ned anspielbar sein...
    soso


    dann ist ja alles gut


    Wie gesagt, bei Mintal war nie die Rede vom Dusel.


    Außerdem kritissiere ich keinen Spieler der 50% unserer Tore gemacht hat und am Samstag den Ausgleich. Dazu Pech beim Pfosten...

  • Ohne Bunjaku stünden wir wahrscheinlich hinter den Berlinern. Von mir aus steht der immer rum, wenn er weiter so wichtige Tore für uns macht.

  • Zitat von Wesel

    Ohne Bunjaku stünden wir wahrscheinlich hinter den Berlinern. Von mir aus steht der immer rum, wenn er weiter so wichtige Tore für uns macht.


    Seh ich genauso, wenn er keine Buden machen würde und nur faul rumstehen würde, wäre das was anderes. Komisch, dass mir da auch gleich ein Beispiel einfallen würde, fängt mit E an und endet auf igler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!