Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von Oberon


    Welches Auge?


    :loool:


    hat gestern wohl ein gutes spiel gemacht und das 2. Tor mit einem FREISTOSS(!) vorbereitet.
    von wegen seine Standards sind schlecht.


    zur zukunft:
    Ich glaube, dass er verkauft wird. Dies wird kein Grund zur Freude sein, aber auch nicht den Untergang des Clubs bedeuten.

  • Zitat von Fränky

    Wenn immer wieder alle Guten verkauft werden, wird der Club auf lange Sicht nie ein Verein fürs obere Tabellendrittel!



    Wenn er beim BVB oder einem ähnlichen Verein spielen (und verdienen) kann, dann wird er auf Dauer nicht bleiben...


    Frage ist dann nur: mit Ablöse jetzt oder umsonst 2012?
    also: ist der sportliche Wert im Vergleich zur Ablösesumme höher oder nicht ....


    der Weg zum oberen Tabellendrittel ist halt lang und steinig .... ausser man hat VW oder so im Rücken...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Fränky

    Wenn immer wieder alle Guten verkauft werden, wird der Club auf lange Sicht nie ein Verein fürs obere Tabellendrittel!


    Stellt sich die Frage, welches Ziel wir haben sollten. Etablieren in Liga 1 oder Angriff auf die Top 5? Mir wäre ersteres lieber. Wenn Ilkay nicht verlängern will, "muss" man ihn eigentlich diesen Sommer verkaufen. Einen Spieler seiner Klasse 2012 ablösefrei gehen zu lassen wäre extrem fahrlässig.


    Kann mir aber nicht vorstellen, dass aktuell jemand die Ablöse zahlen kann/will.

  • Zitat von hankkann


    :loool:


    hat gestern wohl ein gutes spiel gemacht und das 2. Tor mit einem FREISTOSS(!) vorbereitet.
    von wegen seine Standards sind schlecht.


    zur zukunft:
    Ich glaube, dass er verkauft wird. Dies wird kein Grund zur Freude sein, aber auch nicht den Untergang des Clubs bedeuten.


    Also zu dem U21 Spiel. Da fand ich die Leistung von Gündogan eher durchschnittlich. Nicht schlecht aber auch nicht herausragend....
    Hat natürlich viel damit zu tun, das diese Mannschaft so wohl noch nie zusammengespielt hat.
    Sein "Freistoß" war eher ein Lupfer über die Mauer welchen Holtby gut verwandelte. War mMn "einstudiert" und nichts ausergewöhnliches. Sowas sollte man als Profi schon können :).


    Gündogan ist für mich ein solieder Fussballer und ein guter Techniker. Für die Spielgestaltung und als Führungsspieler Taugt er (noch) nicht. Ich hoffe er bleibt noch 1-2 Jahre bei uns damit er noch "reifen" kann. Talent hat er ja zweifelsohne. Jetzt schon zu verkaufen wäre sowohl für Gündogan (bzgl. Einsatzzeit, Erfahrung, Leistung) und dem Glubb (bzgl. Transfererlös, wichtiger Spieler) zu verfrüht.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich würde mir wümschn, dass Illy seinen Vertrag beim club verlängert, wenn nicht, dann halt nicht, aber...


    wenn ich mir hier einige Kommentare zu Illy durchlese, bereue ich sehr, dass das Forum nicht off geblieben ist. :winking_face:


    mir hat das Leben ohne Quint und co eigentlich ganz gut gefallen, wenn ich ehrlich bin.


    Deswegen :winke:

    Regionalliga war auch schön....

  • witzig: gestern spielte er mit der nummer 10 - genauso wie eciki bei den türken.
    da sieht man, dass es mit beiden zusammen gar nicht gut gehen kann.

  • Zitat von kleinerUdo

    witzig: gestern spielte er mit der nummer 10 - genauso wie eciki bei den türken.
    da sieht man, dass es mit beiden zusammen gar nicht gut gehen kann.


    Ja die Trikotnummer bei den Nationalmannschaften werden in ihrer Beduetung bei Beruteilugen im Vereinsfußball immer wichtiger..


    :schaem:

  • Das ist das neue offensivere System.


    Es gibt ja schon die doppel-6 somit erfindet der Club nun eben die Doppel-10.


    In fünf Jahren werden weltweit alle Mannschaften mit Doppel-10 spielen, ausser Otto Rehagel.


    :ironie:

  • Gibts dann auch eine Doppel - eins? Also mit 2 Torhütern oder so....... :ironie:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Oh Mann laut SportBild will der Herr sich jetzt bis nach der Saison Zeit nehmen. Der verliert bei mir viele Sympathiepunkte allmählich, der Kerl wartet nur auf richtig gute Angebote scheinbar...Ansonsten kann ich mir die Verschiebung des Zeitfensters nicht mehr plausibel erklären.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Oh Mann laut SportBild will der Herr sich jetzt bis nach der Saison Zeit nehmen. Der verliert bei mir viele Sympathiepunkte allmählich, der Kerl wartet nur auf richtig gute Angebote scheinbar...Ansonsten kann ich mir die Verschiebung des Zeitfensters nicht mehr plausibel erklären.


    Na ja, dann kann mal wohl eine Vertragsverlängerung ausschließen, sofern das stimmen sollte....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von mifupa

    Oh Mann laut SportBild will der Herr sich jetzt bis nach der Saison Zeit nehmen. Der verliert bei mir viele Sympathiepunkte allmählich, der Kerl wartet nur auf richtig gute Angebote scheinbar...Ansonsten kann ich mir die Verschiebung des Zeitfensters nicht mehr plausibel erklären.


    Ich scho! Der wartet halt ab ob er mit dem Club nächstes Jahr international spielen kann.
    Ein Misimovic hätts nicht anders gemacht. :mrgreen:
    Ich korrigiere, der hätte schon irgendwo unterschrieben und sich dann nicht mehr reingehängt.

  • Zitat von mifupa

    Oh Mann laut SportBild will der Herr sich jetzt bis nach der Saison Zeit nehmen. Der verliert bei mir viele Sympathiepunkte allmählich, der Kerl wartet nur auf richtig gute Angebote scheinbar...Ansonsten kann ich mir die Verschiebung des Zeitfensters nicht mehr plausibel erklären.


    Das glaube ich jetzt nicht. Schon allein aus dem Grund, weil dies auch den interessierten Vereinen zu spät sein dürfte.
    Bisher hieß es stets nach dem Abi, und dies ist immer noch nicht abgeschlossen.
    Die Zeit sollten wir ihm zugestehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Das glaube ich jetzt nicht. Schon allein aus dem Grund, weil dies auch den interessierten Vereinen zu spät sein dürfte.
    Bisher hieß es stets nach dem Abi, und dies ist immer noch nicht abgeschlossen.
    Die Zeit sollten wir ihm zugestehen!


    Vieleicht hat er ja das Abi in den Sand gesetzt und muss in die Nachprüfung .... die ist erst nach der Saison
    ... somit kann er sich nach dem Abi und nach der Saison entscheiden.....
    :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von lac

    Na ja, dann kann mal wohl eine Vertragsverlängerung ausschließen, sofern das stimmen sollte....


    Ok, dann geht er eben. Zwingen können wir ihn eh nur noch ein Jahr, dann geht er eh von selbst.
    Es bleibt zu hoffen, dass wir von dem Geld, dass err einbringt, den Schieber im Falle eines Abstieges vom VfB und Ekici verpflichten können.
    Also, mal allen Gegern von den Schwaben die Daumen drücken. Beim Mappus hat es ja auch geholfen :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was wolln denn die Zecken noch mit dem Günther? Haben doch bereits Großkreutz, Kagawa, Götze, Leitner, Zidan, Blaszczykowski, Bender, da Silva, Sahin und Kehl, wenn ich mich recht entsinne.

  • Evtl. als Ersatz fuer den Leitner, der nun bei Augsburg bleiben soll. Verstehs aber ehrlich gesagt auch nicht, fehlt nur noch das Leverkusen anklopft. Diese koennen speziell im zentralen Mittelfeld nie genug Spieler haben.

  • Zitat von Totti

    Was wolln denn die Zecken noch mit dem Günther? Haben doch bereits Großkreutz, Kagawa, Götze, Leitner, Zidan, Blaszczykowski, Bender, da Silva, Sahin und Kehl, wenn ich mich recht entsinne.


    http://www.reviersport.de/1514…er-neue-saison%20.%20html


    Zitat

    Ilkay Gündogan (20, 1. FC Nürnberg, zentrales Mittelfeld): Schon mehrfach berichtete die „Bild-Zeitung“ über ein angebliches Interesse an dem gebürtigen Gelsenkirchener, der allerdings wohl nur dann ein echtes Thema bei den Schwarz-Gelben werden dürfte, sollte Nuri Sahin den Klub verlassen. Doch danach sieht es derzeit nicht wirklich aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!