Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von Trompetendrogba

    nachtrag - die 4-3-3 gschichte find ich auch nicht unspannend - bräuchte man jetzt nur noch den in der mitte und das gegenstück auf links, vielleicht frantz oder rechts risse. und dann wär das auch wieder n spielsystem was man mal spielsituativ oder von anfang an einstreuen könnte


    Also er hat in der U19 immer in der Sturmlinie gespielt. Anfangs war es noch 4-4-2 und später 4-3-3. Die Spiele in der 2. von Bochum würde ich nicht überbewerten.

  • grazie; übrigens bei tm.de im club-forum gibts auch noch n paar ganz interessante beschreibungen zu dem spieler von bochumer seite - lesen sich ganz nett.

  • Zitat von KillerDriller

    Herzlich willkommen.


    Hoffe der verstärkt die Amas und wer weiss, vielleicht schnuppert er an die erste ran!


    startaufstellung gegen lautern nix anderes erwarte ich!!! :D

  • Zitat von weize

    startaufstellung gegen lautern nix anderes erwarte ich!!! :D


    :wink:


    Wenigstens haben ein paar noch ihren Humor! 8)

    In a world that has decided

    That it's going to lose its mind

    Be more kind, my friends, try to be more kind

  • Zitat von KillerDriller

    :wink:


    Wenigstens haben ein paar noch ihren Humor! 8)


    gut wieder back to ernst :D . wieso nicht gleich mal auf die bank. warum soll er nicht der nächste maroh oder frantz werden. die haben vorher auch net mehr als 4 liga gespielt.

  • Zitat von weize

    gut wieder back to ernst :D . wieso nicht gleich mal auf die bank. warum soll er nicht der nächste maroh oder frantz werden. die haben vorher auch net mehr als 4 liga gespielt.


    Wer weiß, Vorteil für Ilkay G. : Oenning kennt ihn
    Vielleicht wird er ne Überraschung

  • so, über nacht kam etz der torjäger und der spielmacher. aufstieg, wir kommen! :lol:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Das offensive Mittelfeld ist im Zentrum nur dünn besetzt, da könnte er möglicherweise schon bald zu seinem Debüt bei den Profis kommen.


    Auf jeden Fall willkommen beim Club!

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Er hat auch schon oft genug Außenstürmer gespielt, auch wenn seine Stärken anscheinend auf der Spielmacherposition sind

  • Naja, "Spielmacher" aus der A-Jugend und "Bomber" aus der Driten Liga ....


    Wenns gut geht, Respekt MaBa ...!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sorry aber warum soll der junge nicht von Anfang an spielen? Es gibt Talente die mit 17 schon debütiert haben und so wies bei uns im Offensiven Mittelfeld aussieht brauchen wir dringend einen kreativen Kopf! Schlimmer als gegen Augsburg und co. kanns mit ihm auch nicht werden! Je schneller der junge dazulernt umso besser!

  • wenigstens eine gute entscheidung gestern.


    anders wie bei bunjaku - durch harry-abgang und keinem 4.stürmer zwangsweise bestehende druck - mit dem der alberto aber umgehen kann (wie ich fest hoffe) - sicher ein spieler, den man erst etwas heranführen muss (auch über die zweite). als spieler, der aber auch schon als stürmer unterwegs war (gut war perchtold auch) und vor allem mann für´s ZOM (vielleicht jemand den man mal die letzten 15-20 minuten für mintal bringen kann) könnte man ihn ja mal schon ab und zu als einwechselspieler reinschmeißen ins kalte wasser. vielleicht bringt er ja dann frischen wind oder kann als von oenning als "klassische 10" titulierter spieler auch nen guten pass in die spitze anbringen.


    auf jeden fall kann er sich schon mal hier an´s umfeld gewöhnen und einleben. herzlich willkommen und viel erfolg und spass in der neuen heimat sportlich wie privat.

  • Zitat von Zarate_66

    Naja, "Spielmacher" aus der A-Jugend und "Bomber" aus der Driten Liga ....


    Wenns gut geht, Respekt MaBa ...!!!


    Ich bin ebenfalls sehr gespannt

    Who's next?

  • Zitat von Trompetendrogba

    wenigstens eine gute entscheidung gestern.


    anders wie bei bunjaku - durch harry-abgang und keinem 4.stürmer zwangsweise bestehende druck - mit dem der alberto aber umgehen kann (wie ich fest hoffe) - sicher ein spieler, den man erst etwas heranführen muss (auch über die zweite). als spieler, der aber auch schon als stürmer unterwegs war (gut war perchtold auch) und vor allem mann für´s ZOM (vielleicht jemand den man mal die letzten 15-20 minuten für mintal bringen kann) könnte man ihn ja mal schon ab und zu als einwechselspieler reinschmeißen ins kalte wasser. vielleicht bringt er ja dann frischen wind oder kann als von oenning als "klassische 10" titulierter spieler auch nen guten pass in die spitze anbringen.


    auf jeden fall kann er sich schon mal hier an´s umfeld gewöhnen und einleben. herzlich willkommen und viel erfolg und spass in der neuen heimat sportlich wie privat.


    aber falls er die ersten eineinhalb spiele nicht einschlägt sollten wir für alle fälle schonmal eruieren:


    in welchen discos verkehrt er?
    welche frisur hat er?
    welchen friseur (ganz wichtig) hat er?
    wie oft geht er skifahren?
    macht er freiwillige trainingsstunden?
    wie baggert er mädels an?
    hat er irgendwas mit bielefeld/vHeesen zu tun?
    hat er einen froschblick?


    nur mal so ...
    :ironie:


    herzlich willkommen und les bloss nicht zu oft in diesem forum :D

    Etz mou ich doch gladd amol mei siggnadur ändern! der Foussball gfälld mer zur Zeid werggli und grouss zum mauln gibbds a nix! SUBBER

  • Herzlich Willkommen beim 1.FC Nürnberg, Ilkay!!!
    Schön, dass du dich für unsern Glubb (jetzt schon) entschieden hast... :)

  • im kicker steht er komtm quasi als ersatz für breska.
    sieht nicht nach 2.mannschaft verstärken aus oder?
    Vor allem hätte man dann ja auch bis Somemr warten können.

  • Zitat von Trompetendrogba


    wenn man sich mal den absatz
    [

    Zitat von Kicker


    Winter-Fluktuation: Fünf gingen, fünf kamen


    Mit Breska erhöht sich die Zahl der Nürnberger Abgänge im Winter nach den Transfers von Engelhardt, Masmanidis, Pagenburg und Charisteas auf fünf. Dem stehen die Neuzugänge Risse, Reinartz (beide Leverkusen), Diekmeier (Bremen), Bunjaku (Erfurt) und eben Gündogan gegenüber.


    wenn man sich das mal so durchliest find ich eigentlich wir haben uns doch sehr gut oder zumindest mit potential verstärkt :)

    Etz mou ich doch gladd amol mei siggnadur ändern! der Foussball gfälld mer zur Zeid werggli und grouss zum mauln gibbds a nix! SUBBER