• Zitat von kinglui

    HÄH??
    Da wir schon für den Transfer von Nürnberg nach Dortmund Geld bekommen haben, reduziert sich unser prozentualer Anteil jetzt? Was ist den das für eine Logik?


    Naja, Bader wird halt wieder getrickst haben. Ich glaube da im Zweifelsfall der NN, die ist am nächsten dran und wird sich die 1,5 Mios nicht aus den Fingern saugen.
    Das Vertragswerk wird so gestaltet sein, dass uns bei Weiterverkauf eine Nachzahlung von MAXIMAL 15% zusteht, die aber auch schon geleistete Nachzahlungen (für Spiele in der Nationalmannschaft, Gewinn der deutschen Meisterschaft, Qualifikation für die Championsleague etc.), die der Club schon reichlich erhalten hat, einschließt.
    Von den kolportierten 3-4,5 Mios haben wir demnach vermutlich schon mindestens 1,5 erhalten. Nur wäre Bader schön blöd gewesen, das öffentlich zu kommunizieren, denn immerhin haben diese Summen noch etwas die Bilanzen geschönt und er konnte mit der Hoffnung auf den wunderbaren Schnaps obendrauf bequem die Massen ruhig halten. Mit der Hoffnung auf Brosamen wäre das nicht gegangen.

    Mit anderen Worten: Bader hat uns mal wieder verarscht und wir sind über ein Jahr drauf reingefallen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • mein gott, ist das eine bandbreite! zwischen 4,5 mio und 1,5-mio! wenn der mittelwert nur war wäre, wäre das der 6er im lotto aber mit zusatzzahl!

    sollten wir, was ich nicht glaube, netto für uns 3 mio einstreichen, glaube ich fest daran, dass alle, aber auch alle bis auf kerk, gehakten werden können!

    und selbst der könnte über eine weitere leihe ggf finanziert werden!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich verstehe den Artikel der NN so, von der erhaltenen Ablöse wird die Transfersumme von damals abgezogen. Vom Rest bekommen wir dann 15 Prozent, davon gehen dann wieder Prozente X an Bochum.

  • NZ:

    Zitat


    Von den in überregionalen Medien zunächst kolportierten 4,5 Millionen kann man am Valznerweiher allerdings nur träumen. "Dann hätten wir hier heute sofort die Arbeit eingestellt", scherzte Sportvorstand Andreas Bornemann.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    NZ:

    Nun, ich würde bzgl. noch ausstehender Transferverhandlungen auch nicht auf dicke Hose machen und zugeben, 4,5 Mios in der Tasche zu haben :wink:
    Könnte zumindest sein :question_mark:
    Hoffentlich :oops:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von Dexter

    Ok dann ist das aber ein wirklich unerwartet kleiner Schnaps.

    Selbst 1,5 Mio sind in unserer Situation Gold wert

  • Immerhin ist es besser als nichts. Die Kohle kommt rein, wo wir jeden Cent dringend brauchen, und rettet uns vermutlich den Arsch.
    Und ich glaube kaum, dass Meeske und Bornemann in den letzten Wochen mit ungelegten Eiern kalkuliert haben, also kommen die 1,5 Mios obendrauf.

    Jetzt dürften wir zumindest bei Füllkrug und Burgstaller in einer etwas besseren Verhandlungsposition sein, insofern als die Spieler zumindest einen Interessenten mit einem passenden Angebot bringen müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Immerhin ist es besser als nichts. Die Kohle kommt rein, wo wir jeden Cent dringend brauchen, und rettet uns vermutlich den Arsch.
    Und ich glaube kaum, dass Meeske und Bornemann in den letzten Wochen mit ungelegten Eiern kalkuliert haben, also kommen die 1,5 Mios obendrauf.

    Jetzt dürften wir zumindest bei Füllkrug und Burgstaller in einer etwas besseren Verhandlungsposition sein, insofern als die Spieler zumindest einen Interessenten mit einem passenden Angebot bringen müssen.

    Und da stellt sich die Frage, wieviel Transfererlöse hatten wir im letzten GJ, um wieviel wurden die Kosten definitiv reduziert und wieviel TE werden es in diesem GJ MIT der Günnikohle sein. Und wenn wir dann rechnen brennt der Baum immer noch.

  • Die Frage ist halt ob sie für den Spieleretat oder solche Scherze verwendet wird oder um die Löcher zu stopfen. Vermute eher letzteres... heute gibts mal wieder ein fettes und dickes BADER RAUS!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von klausweiss176

    Und da stellt sich die Frage, wieviel Transfererlöse hatten wir im letzten GJ, um wieviel wurden die Kosten definitiv reduziert und wieviel TE werden es in diesem GJ MIT der Günnikohle sein. Und wenn wir dann rechnen brennt der Baum immer noch.


    Stimmt.
    Aber schaden tut das Geld jetzt sicher nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!