Ilkay Gündogan (#22)

  • Gutes Statement.

    Was ist daran gut?

    Seine Signatur ....für meinen Präsidenten... ist kein politisches Statement?

    Er ist nun einmal deutscher Staatsbürger.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Das war es für mich mit ihm.

    Unfassbare Aktion.

    Das kann doch nicht wahr sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es war nicht unsere Absicht, mit diesem Bild ein politisches Statement abzugeben, geschweige denn Wahlkampf zu machen.

    ..alles nur ein Versehen, keine Absicht! Dann ist ja alles gut..


    Als deutsche Nationalspieler bekennen wir uns zu den Werten des DFB und sind uns unserer Verantwortung bewusst.

    ..ganz offensichtlich eben leider nicht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kann man also bei den beiden zusammenfassend sagen das die Integration gescheitert ist - obwohl in Deutschland geboren?


    Es gibt sicherlich Gründe warum die das getan haben oder tun mussten.


    Und ohne die Gründe zu kennen sollten wir die auch nicht vorverurteilen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bla Bla Bla...

    Kann er seiner Oma erzählen.


    Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen Wahlkampf zu machen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wer Günni kennt der senkt nicht gleich den Daumen.

    Wenn einer die Story hinter der Geschichte kennt und die Beiden sich erklären lässt der gerät nicht in Gefahr hier etwas entstehen zu lassen.

    Sicherlich keine schöne Geschichte und es sollte klar sein welche Politik zur Zeit in der Türkei gefahren wird!

  • Gutes Statement.

    Also wie man diese Aktion entschuldigen kann, bzw. jetzt so tut als wäre das alles nur ein dummes Mißverständis ist mir ein Rätsel.


    Ich für meinen Teil brauche keinen Nationalspieler der sich mit den Werten von Erdogan identifiziert und nicht weis das sein Präsident Steinmeier heißt.

  • Wer Günni kennt der senkt nicht gleich den Daumen.

    Wenn einer die Story hinter der Geschichte kennt und die Beiden sich erklären lässt der gerät nicht in Gefahr hier etwas entstehen zu lassen.

    Sicherlich keine schöne Geschichte und es sollte klar sein welche Politik zur Zeit in der Türkei gefahren wird!

    Noch ein Grund mehr es nicht zu unterstützen.


    Erzähl mal, wie ist der Günni den so privat, scheinst ihn ja zu kennen.

  • Wer Günni kennt der senkt nicht gleich den Daumen.

    Wenn einer die Story hinter der Geschichte kennt und die Beiden sich erklären lässt der gerät nicht in Gefahr hier etwas entstehen zu lassen.

    Sicherlich keine schöne Geschichte und es sollte klar sein welche Politik zur Zeit in der Türkei gefahren wird!


    Und nochmal:


    DANN HÄTTE ER SICH DEN VERDAMMTEN SPRUCH AUF DEM TRIKOT ERSPAREN SOLLEN!


    Und dann noch sein bescheuertes Statement, dass es keine politische Demonstration sein sollte.


    Was soll denn dann "Mein Präsident" bedeuten? Eine Liebesgeschichte?


    Verdammte Kacke, ich hätte den für schlauer gehalten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • mal angenommen wir gewinnen die WM - und es weigern sich anschließend Spieler gemeinsam auf einem Foto mit Das Merkel zu erscheinen... was dann?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • bogoahlsiega2007

    Ilkay war und ist für mich ein netter und kluger Spieler. Wenn man nicht die Umstände der Geschichte kennt und nur auf jemanden eindreschen will, dann kann man das hier zum Anlass nehmen.


    Schienbeinschoner

    Auch mit Platitüden geht man den Rattenfängern auf den Leim

    Na dann klär uns doch mal über die wahren Hintergründe auf.

  • Kann man also bei den beiden zusammenfassend sagen das die Integration gescheitert ist - obwohl in Deutschland geboren?


    Es gibt sicherlich Gründe warum die das getan haben oder tun mussten.


    Und ohne die Gründe zu kennen sollten wir die auch nicht vorverurteilen.

    Zu den Gründen hat er sich doch geäußert, das erklärt aber nicht die Widmung

    auf seinem Trikot.

    Wenn das kein klares Statement ist, dann weiß ich auch nicht, wie ich das einordnen soll.


    Dazu wird ihn ja wohl niemand gezwungen haben.

  • bogoahlsiega2007

    Ilkay war und ist für mich ein netter und kluger Spieler. Wenn man nicht die Umstände der Geschichte kennt und nur auf jemanden eindreschen will, dann kann man das hier zum Anlass nehmen.


    Schienbeinschoner

    Auch mit Platitüden geht man den Rattenfängern auf den Leim

    Aha, dann ist seine Geschichte schlimmer als die der anderen Beiden?


    Und mir geht es nicht um's Eindreschen.


    Ich möchte nur mein tiefstes Unverständnis darüber darlegen, wie sich jemand so verhalten kann.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!