Ilkay Gündogan (#22)

  • Da hat er absolut recht und wer weiß ob nicht was dran ist an der Nebelkerzen-Theorie, die einige ins Spiel gebracht haben in Hinblick auf die plötzlichen Super League Ambitionen einiger Vereine.

    Auf einmal hat keiner mehr über die CL Reform oder die WM in Katar gesprochen und alle waren froh, dass die Super League offenbar abgewendet wurde.

    "Naja, dann nimmt man halt die CL Reform in Kauf - wird scho net so schlimm werden... Hauptsache ka Super League!"

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Was ich hier lesen will "Gündogan verfolgt sein Herzensprojekt. Er verlässt City um sich dem Club anzuschließen und seinem Herzensverein wieder zur Rückkehr in die erste Liga zu verhelfen." Gündogan kommentiert diese Entscheidung mit den Worten "manchmal muss man den Verstand und die Empfehlungen der Berater hinten anstellen und einfach seinem Herzen folgen!"

  • Was ich hier lesen will "Gündogan verfolgt sein Herzensprojekt. Er verlässt City um sich dem Club anzuschließen und seinem Herzensverein wieder zur Rückkehr in die erste Liga zu verhelfen." Gündogan kommentiert diese Entscheidung mit den Worten "manchmal muss man den Verstand und die Empfehlungen der Berater hinten anstellen und einfach seinem Herzen folgen!"

    Zitat

    Der Ex-Club-Star weiter: "Ich habe auch mit meinen Kollegen Kevin und Raheem (de Bruyne und Steerling, Anm. d. R.) gesprochen, sie müssen noch mit dem Verein reden, aber es schaut gut aus, dass sie auch zum Club kommen!". Mittelfeldstar De Bruyne auf Anfrage unserer Zeitung: "Als mein Kumpel Ilkay mir vom Club erzählte, war ich sofort Feuer und Flamme. So ein traditionsreicher Verein! Ich habe in meinem Leben so viel Geld verdient, selbstverständlich spiele ich umsonst für Nürnberg!". Von City selber gab es bisher kaum ein Statement dazu. Sportdirektor Begiristain gab aber zu, von den Spielern über den Wechselwunsch informiert worden zu sein. "Ja, Ilkay, Kevin und Raheem haben um eine Vertragsauflösung gebeten. Natürlich ist das bitter für uns, aber es sind sehr verdiente Spieler, dementsprechend werden wir keine Steine in den Weg legen." Der Club kann sich somit bald auf ein Weltklasse-Trio in seinen Reihen freuen!

    :support: :support:

  • Ich seh nur die Chance dafür, wenn er dieses Jahr die CL gewinnt.


    Dann hat er mMn alles gewonnen, was ihn noch antreiben könnte.

    Außer die berühmtberüchtigte Zehnte!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • der ist fei scho 30 :old:

    sollte mal über Altersteilzeit beim Ruhmreichen nachdenken :udo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Motivation von WUMMS für Gündogan?

    Hoffentlich holt er sich morgen den Pokal!!! :withhearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Motivation von WUMMS für Gündogan?

    Hoffentlich holt er sich morgen den Pokal!!! :withhearts:

    Ja dem Günni würd's ich wünschen,City eher nicht!!

  • Morgen trotzdem pro Chelsea, ich pack City einfach nicht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!