Ilkay Gündogan (#22)

  • Lege mich fest: einen Gündogan werden wir nicht mehr im Trikot des FCN erleben... so schön es auch wäre

    Du hast dich auch mehrfach in den letzten Wochen / Monaten festgelegt, dass wir diese Saison absteigen. Also kommt Ilkay 😁


    Edit: Glückwunsch Ilkay 👍

    Stimmt, nach dieser Logik besteht also noch Hoffnung :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    😍

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    😍

    War, ist und wird sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wahnsinn, was für ein Personenkult, der 48x für den Glubb gespielt hat…

    Ein ehemaliger Clubberer der Nürnberg lange nach seinen Abgang offen im Herzen hält, und auch sonst reflektiert unterwegs ist, ist ganz klar der Standard und mit jedem Wappenküsser der Neuzeit vergleichbar :face_with_rolling_eyes:


    „Der Kapitän des englischen Meisters Manchester City finanziert durch eine großzügige Spende ein Projekt zur Begrünung des Geländes an der Bertolt-Brecht-Schule in Nürnberg.“


    Vor Rostock : „Ich wünsche den Clubberern für Sonntag wirklich nur das Beste und vor allem Dingen auch Dieter Hecking. So etwas wie gegen Ingolstadt 2020 will, glaube ich, kein Club-Fan mehr durchmachen müssen"

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wahnsinn, was für ein Personenkult, der 48x für den Glubb gespielt hat…

    Stimmt. Er hat vielleicht nur 48 mal für uns gespielt. Umso Beeindruckender was ihm der Club (immer noch) bedeutet. Wie oft gibt's das noch in diesem Geschäft?

  • Habe mir gerade re-live nochmal die Szene angeschaut, in der er Gosens nach dem Spiel in den Arm nimmt.Gänsehaut! Unser Günni ist nicht nur ein toller Kicker. Sondern, was wichtiger ist, auch ein großer Mensch.

  • Habe mir gerade re-live nochmal die Szene angeschaut, in der er Gosens nach dem Spiel in den Arm nimmt.Gänsehaut! Unser Günni ist nicht nur ein toller Kicker. Sondern, was wichtiger ist, auch ein großer Mensch.

    Gerade in dem Twitch Stream, in dem auch Klauß war, hat ein Podcaster (dessen Name mir nicht bekannt ist) erzählt, als er vor einiger Zeit mit Illy in Manchester einen Podcast aufgenommen hat. Nachdem sie fertig waren hat ihn Gündogan angeboten ihn selbst mit seinem Privatauto ins Hotel zurückzufahren, dass er kein Taxi nehmen muss. Der Podcaster meinte auch in der Bundesliga passiert dir sowas nicht. Allgemein hat er ihn auch als sehr sehr angenehmen Typen beschrieben.

  • Zum BVB geht er, wenig überraschend wohl nicht. Barca und Arsenal sollen noch in der Verlosung sein. Arsenal fände ich halbwegs sympathisch. Da würden beim Freundschaftsspiel vielleicht auch nochmal 20 Tickets mehr verkauft werden.

  • Illy, wir warten...🙄

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Denke bzw. befürchte, Barca wird wohl noch irgendein finanzielles Schlupfloch finden, um sich ihn zu leisten.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!