Ilkay Gündogan (#22)

  • Als er gestern antrat, dachte ich mir nur WARUM.... ??? Und dann dachte ich mir, keine Gefahr für die Reds.
    Hat Günni eigtl jemals in seiner Karriere nen Freistoß direkt verwandelt ? Kann mich an keinen erinnern.

  • Zitat von RedBlack93

    Als er gestern antrat, dachte ich mir nur WARUM.... ??? Und dann dachte ich mir, keine Gefahr für die Reds.
    Hat Günni eigtl jemals in seiner Karriere nen Freistoß direkt verwandelt ? Kann mich an keinen erinnern.


    Hatte schon einige gute Aluminiumtreffer, ob er schonmal drinnen war weiß ich nicht.

  • Zitat von Austa - FCN

    Hatte schon einige gute Aluminiumtreffer, ob er schonmal drinnen war weiß ich nicht.


    Alu-Treffer oder Oberrang ist eigtl. das selbe. Vorallem in der gestrigen Situation.

  • Zitat von HCP8

    Angeblich für 38 Millionen nach Manchester City (Quelle Focus).


    Geil. Wären mehr als fünf Millionen für uns. :hoch:

  • Zitat von HCP8

    Angeblich für 38 Millionen nach Manchester City (Quelle Focus).


    :woohooo:


    Zitat

    Laut der englischen Zeitung "The Sun" sind sich Manchester City und Borussia Dortmund nach wochenlangen Verhandlungen einig über einen Transfer von Ilkay Gündogan.
    Demnach verstärkt der Mittelfeldspieler ab dem Sommer für umgerechnet rund 38 Millionen Euro Guardiolas neue Mannschaft.
    City soll zunächst nur bereit gewesen sein, 35 Millionen zu zahlen, Dortmund wollte 43 Millionen – jetzt trifft man sich ungefähr in der Mitte.
    Der Deal soll am Ende der laufenden Saison verkündet werden.


    http://www.focus.de/sport/vide…ionen-fix_id_5442697.html

  • Ich habs mal ausgerechnet: ca. 4.600.000€ für uns abzgl. 19% MwSt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ich habs mal ausgerechnet: ca. 4.600.000€ für uns abzgl. 19% MwSt.


    4,6 Mio sind doch nicht 15% von 38 Mio

  • Bringt uns das jetzt was oder sieht's dann immer noch schlecht aus? Wir können ja scheinbar verkaufen, wen wir wollen und es brennt immer noch lichterloh. Irgendwann muss doch mal Baders und Woys Misswirtschaft reingeholt sein?

  • Ich denke unsere Ausgaben sind nach wie vor zu hoch.
    Für Sylvestr, Kutschke usw bezahlen wir wahrsch noch Teilgehälter usw.
    Das mit dem Schnaps war scho richtig, ein Schnapsglas aufs Wasserfass drauf (oder nei).
    Also der Tropfen auf den heissen Stein.

  • Unglaublich oder? Rechnet man mal die Gündogan-Millionen mit ein, haben wir durch Verkäufe um die 11 Mio. eingenommen. Grob geschätzt. Und dann reden wir immer noch von nem Tropfen auf dem heißen Stein. Man kann es eigentlich nicht fassen.

  • Zitat von Totti

    Laut kicker sinds nun 25-30 Millionen.


    Pfund - je nach Wechselkurs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!