Ilkay Gündogan (#22)

  • wenn ich das so sehe, könnte ich mir jetzt mit hecking als spovo vorstellen, dass er echt nochmal zum club kommt :grinning_face: :red_heart:

    Vielleicht in 2 Jahren. Er hat noch Vertrag bis 2023, danach könnte vielleicht was gehen. Geld hat er ja mehr als genug verdient seit seinem Weggang

    Denkst er hat schon immer davon geträumt wieder nach NBG zurückzukehren? :winking_face: Bei uns hat er ja net lang gespielt bzw gelebt. Wenn Deutschland dann wieder nach Dortmund, da er ja auch aus dem Ruhrgebiet kommt.

  • Vielleicht in 2 Jahren. Er hat noch Vertrag bis 2023, danach könnte vielleicht was gehen. Geld hat er ja mehr als genug verdient seit seinem Weggang

    Denkst er hat schon immer davon geträumt wieder nach NBG zurückzukehren? :winking_face: Bei uns hat er ja net lang gespielt bzw gelebt. Wenn Deutschland dann wieder nach Dortmund, da er ja auch aus dem Ruhrgebiet kommt.

    Naja er kommentiert schon sehr viel über den Club und meldet sich oft auf Twitter oder Instagram. Zudem hat er mal alte Heimat geschrieben. Der hat zu uns, dadurch dass wir seine erste Profistation waren, schon noch eine starke Verbindung.

  • Denkst er hat schon immer davon geträumt wieder nach NBG zurückzukehren? :winking_face: Bei uns hat er ja net lang gespielt bzw gelebt. Wenn Deutschland dann wieder nach Dortmund, da er ja auch aus dem Ruhrgebiet kommt.

    Naja er kommentiert schon sehr viel über den Club und meldet sich oft auf Twitter oder Instagram. Zudem hat er mal alte Heimat geschrieben. Der hat zu uns, dadurch dass wir seine erste Profistation waren, schon noch eine starke Verbindung.

    Klar hat er die, find ich auch richtig cool, aber dass er in den nächsten 4-5 Jahren zu uns zurückkehrt als Spieler ist sehr, sehr unrealistisch :slightly_smiling_face: Der wird noch 3 Jahre auf höchstem Niveau spielen wollen.

  • Also wenn sich Illy zu einem Verein in Deutschland äußert, ist es eigentlich immer nur der Club. Zuletzt hat er ja auch an Hecking direkt einen Gruß über die Vereinsmedien geschickt. Er unterstützt auch ab und an Nürnberger Einrichtungen. Den haben wir hier schon ganz schön verhunzt. :grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also wenn sich Illy zu einem Verein in Deutschland äußert, ist es eigentlich immer nur der Club. Zuletzt hat er ja auch an Hecking direkt einen Gruß über die Vereinsmedien geschickt. Er unterstützt auch ab und an Nürnberger Einrichtungen. Den haben wir hier schon ganz schön verhunzt. :grinning_face:

    Jup... ich denke einfach, dass er genau weiß, dass er ohne die Station hier vielleicht es nicht geschafft hätte oder nicht in der Art und Weise. Von daher hat es ihm hier bestimmt gefallen und er erinnert sich an die Leute, die an ihn geglaubt haben.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hat er ned scho mal erwähnt das er sich es vorstellen könnte seine Karriere beim Glubb zu beenden:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat er ned scho mal erwähnt das er sich es vorstellen könnte seine Karriere beim Glubb zu beenden:thinking_face:

    Hat mal auf diese Frage mit "man kann nie wissen" geantwortet. Glaub sogar mit nem Zwinkersmiley.

    Denke jetzt nicht, dass er auf der Agenda stehen hat "nochmal für den Club spielen", aber man sollte niemals nie sagen. Aber zweite Liga wird er sich mMn nicht antun. Wenn, dann nur Bundesliga...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Lasst uns lieber mal auf einen Sieg gegen Regensburg hoffen, bevor wir über eine Gündogan-Rückkehr sprechen. Vielleicht erstmal kleinere Brötchen backen. :face_with_tongue:

  • Lasst uns lieber mal auf einen Sieg gegen Regensburg hoffen, bevor wir über eine Gündogan-Rückkehr sprechen. Vielleicht erstmal kleinere Brötchen backen. :face_with_tongue:

    Ein Sieg gegen Regensgurg und wir sind oben dran. Dann dürfte auch einem Günther Kahn Transfer nichts mehr im Wege stehen.

  • Vor allem müsstet ihr doch wissen, dass selbst ein Gündogan im FCN-Trikot nicht die ManCity Leistung abliefern würde :face_with_tongue:

    Hachja. Damals noch bei SchülerVZ mit ihm unterhalten, auch wenn es nur 2 Nachrichten waren :withhearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Vor allem müsstet ihr doch wissen, dass selbst ein Gündogan im FCN-Trikot nicht die ManCity Leistung abliefern würde :face_with_tongue:

    Hachja. Damals noch bei SchülerVZ mit ihm unterhalten, auch wenn es nur 2 Nachrichten waren :withhearts:

    So vielleicht:


    Analytiker: Bock zu quatschen?

    Günni: m o w?

    Analytiker: was?

    Günni: Ciao

  • Vor allem müsstet ihr doch wissen, dass selbst ein Gündogan im FCN-Trikot nicht die ManCity Leistung abliefern würde :face_with_tongue:

    Hachja. Damals noch bei SchülerVZ mit ihm unterhalten, auch wenn es nur 2 Nachrichten waren :withhearts:

    Wer bist du? und Du bist blockiert! zählt nicht als Unterhaltung :winking_face:

  • Ich erwartete damals sogar eine Antwort, weil mir gar nicht so bewusst war, dass "Profis" einem in der Regel nicht bzw. selten schreiben (wobei es damals auch etwas anders war als heute). Auch war er früher nicht "so" großartig bekannt wie jetzt.

    Hatte ihn erstmal gelobt gehabt, wie gut er Fußball spielt und dass er einer meiner Lieblingsspieler ist und meinte außerdem, dass er bitte den Vertrag verlängern und weiter beim FCN bleiben soll. Fragte ihn meine ich auch noch, wie er das schafft, für die Schule zu pauken und gleichzeitig Fußball beim FCN zu spielen.

    Er hatte soweit ich mich erinnern kann in einer aus heutiger Sicht überraschend längeren Antwort geschrieben, dass er sich erstmal für die netten Worte bedankt, dass sowohl Schule als auch Fußball in etwa gleich schwer sind, er aber natürlich mehr Spaß beim Fußball habe und dass er die Zeit bisher in Nürnberg super findet und sich auch vorstellen kann, länger im Verein zu bleiben.

    Hatte in dem Alter noch kein Handy gehabt (war zu der Zeit ohnehin noch nicht so im Trend - abgesehen von den Nokia-Teilen) und hab daher kein Beweisbild oder ähnliches. Da ich die Story aber nicht allzu selten erzähle, habe ich zumindest die oben genannten Themen noch im Kopf :withhearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Könntest du mit ihm evt nochmals Kontakt aufnehmen :thinking_face:...... Na du weißt schon, halt ihm so allgemein mal Fragen wie's aussieht in unserer geilen Truppe und so :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!