Ilkay Gündogan (#22)

  • Du, wenn Du ihn magst, dann mach das doch. Ist doch egal, was die anderen so denken. Steht ja nix beleidigendes oder so drauf...

    Außer in Fürth dürfte das kein Problem sein. Die haben dort einen doppelten Brass auf Illy.:smiling_face_with_sunglasses:

    ....und Schäfer und Wolf:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Meint ihr es is doof, mitm Driggo Nummer 22 Gündogan rumzurennen?! Ich mag ihn einfach.

    Fauxpas vor der WM 18 mit Özil u Erdogan etz mal ausgeklammert.

    Überleg echt, wenn i mal wieder reinkommen sollt, des 17/18er mit ihm beflocken zu lassen.

    Mach doch den Namen vo dein kleinen drauf:winking_face: und Ilkay dann wenn er wieder nach Hause kommt u seine Karriere beim geilsten Glubb dieses Planeten beendet:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • www.sueddeutsche.de/sport/dfb-guendogan-corona-appell-loew-1.5110775


    Ilkay Gündogan:


    "Wir sollten so vorsichtig wie möglich sein"


    Der Nationalspieler richtet einen emotionalen Appell an die Bevölkerung


    Nationalspieler Ilkay Gündogan hat vor dem Länderspiel gegen Tschechien mit Demut auf seine Corona-Infektion zurückgeblickt. "Vor der Corona-Erkrankung habe ich es nicht für voll genommen. Danach hat sich mein Denken geändert. Es macht nicht nur körperlich, auch psychisch etwas mit einem. Man macht sich Sorgen. Alles steht in den Sternen", sagte Gündogan auf der Pressekonferenz in Leipzig.


    Gündogan hatte die Länderspiele im Oktober verpasst, nachdem er sich infiziert hatte. "Die ersten drei, vier Tage waren schlimm. Da waren die stärksten Symptome. Schwierig war der Einstieg wieder ins Training, weil die Krankheit noch drin war", ergänzte der Mittelfeldspieler von Manchester City, der gegen Tschechien vermutlich als Kapitän auflaufen wird. Gündogan appellierte daran, das Virus ernst zu nehmen: "Wir sollten so vorsichtig wie möglich sein, um die Menschen um uns herum zu schützen."

    Fußball-EM "Es ist eine Wolke über der Mannschaft, die kämpft, die arbeitet"


    Tief berührt habe ihn ein Telefongespräch mit seinem Großvater, der aus Sorge um Gündogan geweint habe. "Ich werde dieses Gespräch niemals vergessen", sagte Gündogan und fügte mit Blick auf einen möglichen Impfstoff hinzu: "Wir sehnen die Zeit herbei, dass Menschen ins Stadion können. Dafür spielen wir ja auch. Es wäre schön, wenn es schnell passieren würde. Generell ist aber die Gesundheit von allen Menschen wichtig."


    (...)

  • ewig schade heute. aber gündogan und kroos in einem 3er mittlföld geht sowas von gar ned. und unser bundesentrenador läßt die auch noch gemeinsam 90 min zusammen rumturnen respektive joggen. des geht gar nicht.

    des ist auf m klar anderen niveau dennoch wie geisi und hanno in nem 3er mittlföld gnadenlos überlaufen werden. in der nati war heute ähnlich wie bei uns in der zentralen defensiven mitte polen wehr wie offen. des war a wahnsinniges schlachtfest.

  • ewig schade heute. aber gündogan und kroos in einem 3er mittlföld geht sowas von gar ned. und unser bundesentrenador läßt die auch noch gemeinsam 90 min zusammen rumturnen respektive joggen. des geht gar nicht.

    des ist auf m klar anderen niveau dennoch wie geisi und hanno in nem 3er mittlföld gnadenlos überlaufen werden. in der nati war heute ähnlich wie bei uns in der zentralen defensiven mitte polen wehr wie offen. des war a wahnsinniges schlachtfest.

    wobei gestern Hanno und Geisi vermutlich den schnellen Spaniern wie ein Monumentalwerk unangenehm im Weg herumgestanden wären bei ihren Angriffswellen

  • wenn ich das so sehe, könnte ich mir jetzt mit hecking als spovo vorstellen, dass er echt nochmal zum club kommt :grinning_face: :red_heart:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn ich das so sehe, könnte ich mir jetzt mit hecking als spovo vorstellen, dass er echt nochmal zum club kommt :grinning_face: :red_heart:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht in 2 Jahren. Er hat noch Vertrag bis 2023, danach könnte vielleicht was gehen. Geld hat er ja mehr als genug verdient seit seinem Weggang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!