Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Ilkay mach du es im offensivem Mittelfeld


    achso der Oe muss das Ganze freigeben und zustimmen :mad:


    wird zumindest mal wieder im kader stehn ; mehr - wer weiß es? oenning hat sich zum wiederholten male sehr positiv über seine fähigkeiten geäußert (wenngleich das ganze immer a wengerla in die zukunft gespiegelt wird). könnt mir vorstellen, dass er vielleicht zumindest reinkommt.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Ilkay mach du es im offensivem Mittelfeld


    achso der Oe muss das Ganze freigeben und zustimmen :mad:


    Is er denn fit????? :lol:

  • Zitat von hattrick

    Is er denn fit????? :lol:


    ich glaub die fitness ist nicht so das problem beim il(l)y. gab zwar irgendwann mal vor wochen die info, dass er adduktorenprobleme hat - hat auch ne zeitlang noch gesondert trainiert. mischt jetzt aber, so seit ostern circa (wenn ich mich nicht täusche, war jetzt auch schon ne ecke nicht mehr draußen) wieder mit. und soll sich, was oenning ja in der PK (eyeptv) angedeutet hat, ganz gut präsentieren. ist ja auch gewissermaßen sein "schützling" - klar, dass er irgendwas in die richtung sagt.


    ich glaub, das problem beim il(l)y ist eher die körperliche konsitution und dementsprechend die vorraussetzungen für liga 2 + 1. - er ist doch schon noch recht schmächtig - aber wer weiß, vielleicht macht gerade das ihn ja gerade besonders drahtig und beweglich.

  • Etwas verspielt manchmal und etwas hektisch. Machte aber nen quirligen Eindruck und macht durchaus hunger auf mehr . Und man stelle sich vor, er schlug sogar eine gefährliche Standardsituation.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hat echt nen erfrischenden eindruck gemacht. Hing natürlich auch damit zusammen, dass er so richtig gekämpft hat und nach jedem Ball gegrätscht ist, während der Rest (verständlicherweise) schon auf Sparflamme gespielt hat. Aber is ja auch gut, dass er sich zeigen will.

  • hat mirgut gefallen. wir werden viel freude an ihm haben. hab ihn ja schon einige male im training und bei dem testspiel beobachtet. und bei der u19 bzw. u18 hat er mir auch gefallen.


    freu mich auf den jungen dass er hoffentlich bald öfters spielt.

  • Zitat von weize

    hat mirgut gefallen. wir werden viel freude an ihm haben. hab ihn ja schon einige male im training und bei dem testspiel beobachtet. und bei der u19 bzw. u18 hat er mir auch gefallen.


    freu mich auf den jungen dass er hoffentlich bald öfters spielt.


    Du FREUST dich auf jemand der beim Club spielt?
    Wie gibts denn das??!?!?


    Ich dachte wir sollten am besten alles verlieren und siebter werden und blos nicht aufsteigen???!?!?

  • mir is auch aufgefalln das er nach hinten gearbeitet hat. ich hab noch die szene vor augen als er einen münchner der schon am durchstarten war einfach mal schnell von hinten von den beinen geholt hat (fair und gut gemacht)...find ich persönlich auch wichtig, das man nach hinten mitarbeitet.
    War sehr quirlig, also im prinzip mit vidosic vergleichbar würde ich mal sagen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hat mir richtig gut gefallen.


    Viel in Bewegung, aggressiv in den Zweikämpfen und auch technisch sehr ordentlich.


    Ich glaub an dem werd mer noch viel freude ham.

  • Zitat von Glubberer91

    Hat mir richtig gut gefallen.


    Viel in Bewegung, aggressiv in den Zweikämpfen und auch technisch sehr ordentlich.


    ich dachte, das soll ein echter 10 er sein ?
    (war überrascht, weil ich dachte dass er vor allem Pässe spielen kann ... aber er ist in einigen Szenen auch ordentlich zurückgelaufen und hat zugestellt; nicht so wie die Diven Diego oder Hainal oder Engelhardt, die alibimässig die Fönfrisur rumtragen)

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • .



    Bei seinem ersten Pflichtspieleinsatz für ein CLUBTEAM konnte
    er wirklich gefallen, nur bitte jetzt nicht überbewerten, aber
    er macht Hoffnung für die Zukunft.

  • War lustig als er eingewechselt wurde. Bei uns haben gleich einige gefragt, Ähhh, wer issn des und wie heisst der?


    Günni heisst er, rief jemand durch die Runde.


    Ab da heisst er nun von heut in alle Ewigkeit nur noch Günni. :grinning_face:

  • Zitat von Platzwart02

    War lustig als er eingewechselt wurde. Bei uns haben gleich einige gefragt, Ähhh, wer issn des und wie heisst der?


    Günni heisst er, rief jemand durch die Runde.


    Ab da heisst er nun von heut in alle Ewigkeit nur noch Günni. :grinning_face:


    ich fand "dschingis khan oder so" noch besser :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Doch, war ebenfalls erstaunt, als er reinkam und doch kämpfte und ackerte.


    Günni, bleib weiter dran, dann wirste mal ein großer! :grinning_face:

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • der hat richtig furore gemacht als er reingekommen ist - wenn man dazu bedenkt, dass er erst 18 sind
    Außerdem waren seine Standarts besser und gefährlicher, als die vom Rest :exclamation_mark:
    Aus dir wird noch was Günni, vllt darfst du in der Rele wieder ran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!