Ilkay Gündogan (#22)

  • Oenning ist immer für eine Überraschung gut. Vor allem weil er nach den aktuellen Trainingsleistungen geht. Die Bild lag letztes Jahr häufig falsch mit ihren Einschätzungen wenn es um die Aufstellung ging. So gern ich den Gündogan mag, aber so stark wie er in der Vorbereitung war, wird er keine Saison lang in der 1. Liga spielen. Auf der Position links im Mittelfeld wird wohl häufig rochiert werden

  • Bin fest davon überzeugt, dass der Junge morgen von Beginn an spielen wird, denn was man so in der Vorbereitung von ihm gesehen hat, war schon ziemlich überzeugend. Könnte - wohl zusammen mit Kaya - der Gewinner der Saison werden; unabhängig vom Abschneiden des FCN allgemein.

  • Zitat von Bratwurst82

    Bin fest davon überzeugt, dass der Junge morgen von Beginn an spielen wird, denn was man so in der Vorbereitung von ihm gesehen hat, war schon ziemlich überzeugend. Könnte - wohl zusammen mit Kaya - der Gewinner der Saison werden; unabhängig vom Abschneiden des FCN allgemein.


    ich würde es mir wünschen, dass beide einschlagen und somit unser jugendstil zum erfolgsprojekt der zukunft wird

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ich würde es mir wünschen, dass beide einschlagen und somit unser jugendstil zum erfolgsprojekt der zukunft wird


    Lass uns das beste hoffen!

  • Der beste Spieler am heutigen Tag. Bin gespannt, wie er sich gegen (physisch) stärkere Gegner präsentiert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von chesserio

    man muss sich mal geben, dass der junge erst 18 is!!
    bei guter führung (unter önning hab ich da keinen zweifel) kann das unser neuer diego werden.
    wenn ich der club wär, würd ich gleich mal vertrag bis 2015 verlängern..


    Unser neuer Özil würd mich scho erstmal reichen, wir müssen ja net gleich übertreiben.
    Kann er eigentlich Freistösse schee ins Eck schnibbeln? :mrgreen: ... müsst er doch eigentlich drauf haben, durfte da aus aussichtsreicher Position leider net ran.

  • Naja, hat ja aber dann aus der Situation das 3:0 gemacht.
    Wenn du den Freistoß meinst.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Zitat von Joey

    Unser neuer Özil würd mich scho erstmal reichen, wir müssen ja net gleich übertreiben.
    Kann er eigentlich Freistösse schee ins Eck schnibbeln? :mrgreen: ... müsst er doch eigentlich drauf haben, durfte da aus aussichtsreicher Position leider net ran.


    Das dachte ich mir auch beim Freistoß: Mintal... hmm, Eigler... nein... Kluge... AUF KEINEN FALL... WO IST GÜNDOGAN?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von tbs14

    Naja, hat ja aber dann aus der Situation das 3:0 gemacht.
    Wenn du den Freistoß meinst.


    Jo, den meinte ich .... wenn er scho die Ecken schiessen darf, werden die Freistösse nimmer lang auf sich warten lassen :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Jo, den meinte ich .... wenn er scho die Ecken schiessen darf, werden die Freistösse nimmer lang auf sich warten lassen :mrgreen:


    Ich hoffe doch. :grinning_face:

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Bochum wird sich ärgern, aber so ist das bei jungen Spielern halt manchmal.
    Diesmal ist es unser Glück.
    Wird auch wieder andersrum passieren.


    Aber wirklich ganz toll heute.
    Wäre das ein "Startransfer" gewesen hätten man jetzt gesagt: Er ist jede Million wert! :grinning_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    ich frage mich wieso man den mann nur bis 2012 unter vertrag genommen hat. da muss man sich ja jetzt schon langsam gedanken über vertragsverlängerung machen..



    Gemach, gemach.
    Das werden Oenning und Bader schon bald genug angehen.
    Keinen Zweifel daran.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • gute leistung. weiter so !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!