Ilkay Gündogan (#22)


  • Des waren auch meine Gedanken, als ich gehört hab, dass man Ekici geholt hat. Der konkurriert eigentlich mit Gündogan und daher hätten wir ihn net so unbedingt gebraucht denke ich

  • Zitat von Maddin_FCN


    Des waren auch meine Gedanken, als ich gehört hab, dass man Ekici geholt hat. Der konkurriert eigentlich mit Gündogan und daher hätten wir ihn net so unbedingt gebraucht denke ich


    ich sehe das problem eher nicht.
    denke der ekici ist defensiver ausgerichtet als ilkay.

  • Zitat von pinorino

    ich sehe das problem eher nicht.
    denke der ekici ist defensiver ausgerichtet als ilkay.



    ekici ist offensiver eingerichtet als gündogan

  • :mwah::mwah:


    ne offensive einrichtung,könnte vom XXX Lutz sein.
    Defensiv vieleicht IKEA oder sowas in der richtung,oder vom ROLLER.

  • jepp


    is verboten da es ein Magazin der Bayrischen Staatsregierung ist.... Schleichwerbung (auch FCN) is verboten.


    Schaut zwar kacke aus, aber is halt vorgeschrieben....
    Das selbe Spiel wie im TV da isses ebenso verboten (Siehe Kiewes oder wie die hieß)
    Die Kosten für das Magazin zahlt nämlich der Steuerzahler

  • Zitat von legolas02

    jepp


    is verboten da es ein Magazin der Bayrischen Staatsregierung ist.... Schleichwerbung (auch FCN) is verboten.


    Schaut zwar kacke aus, aber is halt vorgeschrieben....
    Das selbe Spiel wie im TV da isses ebenso verboten (Siehe Kiewes oder wie die hieß)
    Die Kosten für das Magazin zahlt nämlich der Steuerzahler


    na was wir nicht alles bezahlen :roll:

  • Für 5 Millionen lohnt sichs auf keinen Fall ihn abzugeben. Wenn man bedenkt, dass Hoffenheim bereit ist für Ramos 10 Millionen rauszuhauen, dann sollten sie beim Gebot für Gündogan schon gewaltig nachbessern...

  • Zitat von afro

    Für 5 Millionen lohnt sichs auf keinen Fall ihn abzugeben. Wenn man bedenkt, dass Hoffenheim bereit ist für Ramos 10 Millionen rauszuhauen, dann sollten sie beim Gebot für Gündogan schon gewaltig nachbessern...


    Laut "Bild" stellt sich MaBa 8 Mille vor. Das wäre ein Betrag mit dem auch ich zufrieden wäre, denn wenn sie nach dieser Saison net verkaufen, dann ist er Ablösefrei....Mal angenommen er spielt eine "Super Saison" dann dürfte das den "Marktwert" erheblich steigern. Aber wie gesagt, so wie die Dinge jetzt im Moment stehen, wäre ich mit 8 Mille zufrieden....Ich hoffe natürlich auf mehr...


    http://www.bild.de/BILD/sport/…lub-talent-guendogan.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Laut "Bild" stellt sich MaBa 8 Mille vor. Das wäre ein Betrag mit dem auch ich zufrieden wäre, denn wenn sie nach dieser Saison net verkaufen, dann ist er Ablösefrei....Mal angenommen er spielt eine "Super Saison" dann dürfte das den "Marktwert" erheblich steigern. Aber wie gesagt, so wie die Dinge jetzt im Moment stehen, wäre ich mit 8 Mille zufrieden....Ich hoffe natürlich auf mehr...


    http://www.bild.de/BILD/sport/…lub-talent-guendogan.html



    Gündogan ist nach der kommenden Saison nicht Ablösefrei, er hat Vertrag bis 2012, daher könnte der CLUB
    auch mehr verlangen wenn er jetzt wechseln würde, ich bin gegen einen Wechsel, der CLUB soll sich sportlich
    weiterentwickeln, aber jedes Jahr mit neuen Spielern ist das schwierig, andere stärken ihre Schwachstellen,
    wir tun das Gegenteil, daher kein Wechsel in dieser Saison von Gündogan und auch nicht von DD.

  • Zitat von PHM+

    Gündogan ist nach der kommenden Saison nicht Ablösefrei, er hat Vertrag bis 2012, daher könnte der CLUB
    auch mehr verlangen wenn er jetzt wechseln würde, ich bin gegen einen Wechsel, der CLUB soll sich sportlich
    weiterentwickeln, aber jedes Jahr mit neuen Spielern ist das schwierig, andere stärken ihre Schwachstellen,
    wir tun das Gegenteil, daher kein Wechsel in dieser Saison von Gündogan und auch nicht von DD.



    Sehe ich etwas anders, der Club hat leider nicht die Zeit und das Geld seine beiden(!) Super-Talente bei sich reifen zu lassen, sondern muß schauen das er einen von beiden zu einem Preis verkauft der weeeeit jenseits des aktuellen Marktwertes liegt( -> Diekmeier wäre mir hier lieber , da er immer noch extrem schwach nach hinten arbeitet, und dies im Abstiegskampf tödlich ist), um sich erfahrene Qualität holen zu können die SOFORT dem Ziel Klassenerhalt dienlich ist....soll heißen zu den restlichen Jungspunden sofort relativ erfahrene Qualität hinzunehmen.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Athazo

    Heute in der Schule mitgenommen:
    gnnibab8.jpg


    :shock:


    Hab ich auch hier liegen :lol:
    Da steht aber nicht besonders viel von ihm drin. Eigentlich nur, dass es ihm wichtig ist, das Abi machen zu können. In dem Artikel geht es um Partnerschulen des Leistungssports.

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Auch ich hab das Bild von Illy meinen Schülern (Oberbayern) gezeigt und behauptet, dass es ein kommender Nationalspieler wird. Bin mir zwar da nicht 100% sicher, aber fest davon überzeugt, dass er schon bald ein richtig guter Bundesligaspieler sein wird. Ich würde ihn auf keinen Fall in diesem Jahr abgeben (außer bei wirklich astronomischen Summen). Wenn es nicht zu vermeiden ist dann nach der nächsten Saison. Wir sollten eine wichtige Stütze im Mittelfeld behalten, zumal da nach meiner Einschätzung unsere größte Baustelle ist (v.a. 6er-Position), um zumindest ein bisschen Stabilität/Kontinuität zu erhalten. Wenn der Illy schon irgendwann mal gehen muss, dann bitte nicht nach Hoppenheim, sondern zu einem wirklichen, ehrlichen Fußballverein.

  • Die Hoffenheimer sollen schauen dass sie ihre Millionen woanders los werden.
    Gündogan muss bleiben.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!