Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von Domestos

    Van Bommel ist wieder da, d.h. er wird am Sonntag unseren Ilkay umtreten, umnieten, bespucken und mit Tiernamen beleidigen.


    Meine größte Sorge für den Sonntag, dass dieser Wi..... Ilkay zum Invaliden tritt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Meine größte Sorge für den Sonntag, dass dieser Wi..... Ilkay zum Invaliden tritt.


    Dann wird selbst der Bader im Mob nach München wandern. :wink:

  • Zitat von PHM+

    Laut tm möchte der CLUB mit Gündogan verlängern, Bader arbeitet daran, er bemüht sich sicher um Geldgeber
    und Sponsoren.


    Dies mögen die Freunde von Bader aber auch seine Kritiker zu Kenntnis nehmen .


    wie immer, bahnbrechende offenbarungen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    p.s.:
    gehen sie davon aus, dass dies der einzig richtige, gangbare weg für den 2. mächtigsten mann im staate 1 nach aro ist.
    jubelperser und AUCH DIE FEINDE DES 1. FC NÜRNBERG haben dies im büchlein vermerkt.


    ach ja: tm. da bild ich mir meine meinung.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Clubi


    Meine größte Sorge für den Sonntag, dass dieser Wi..... Ilkay zum Invaliden tritt.


    Gott bewahre. Mir wäre es eigentlich - ohne diese Teufel-an-die-Wand-mal-Geschichten - aber gar nicht so unrecht, wenn van Bommel spielt. Zwar hat der automatisch ne gewisse Präsenz im Spiel der Bayern und verleiht so deren Spiel a gewisse Struktur. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass er ähnlich wie Ribery schon wieder nach seiner Verletzung auf dem Leistungslevel ist - sprich vor allem die Frische hat. Lass ihn dann zweimal mit seiner überengagierten Art zwei-, dreimal hoffentlich harmlos zu spät kommen und dann ist er ein Kandidat für die Ampelkarte.

  • Zitat von Domestos

    Van Bommel ist wieder da, d.h. er wird am Sonntag unseren Ilkay umtreten, umnieten, bespucken und mit Tiernamen beleidigen.




    Gegen Bommel lassen wir den Wolf los :exclamation_mark:

  • Zitat von Domestos

    Van Bommel ist wieder da, d.h. er wird am Sonntag unseren Ilkay umtreten, umnieten, bespucken und mit Tiernamen beleidigen.


    Ich glaub eher, dass er übermotiviert sein wird und noch vor der Halbzeit vom Platz fliegt. Man sollte den Schiri vorab mal informieren, welche holländischen Worte es für das weibliche Geschlechtsorgan gibt :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • So etz muss ich mich da aber schon mal aufregen......


    Götze hat grad mal n paar BL-Spiele, Holtby hat 1 Jahr bei Schalke und Bochum fast nie (und wenn dann schon gar nicht gut) gespielt und diese Saison auch nur am Anfang ein paar sehr gut Spiele gehabt und Schürrle ist sogar bei Mainz teilweise nur Ersatz...



    Wenn solche Leute etz in die Nationalmannschaft berufen werden, dann frag ich mich schon was mit Illy los ist? Der spielt immerhin schon seine 2. BL-Saison und ist unumstrittener Stammspieler und einer der besten Mittelfeldspieler dieser Saison (was ich die 3 Berufunden in die kicker11desTages bestätigen)....


    Müssen uns deutsche Spieler tatsächlich immer erst verlassen, bevor sie in der Nationalmannschaft ne Chance bekommen???


    Das is einfach unbegreiflich sowas...... :wall:


  • ich finds gut...
    doppeltbelastung muss auch net sein, und verletzen könnt er sich auch.
    außerdem würd er eh kein stammspieler denk ich, zumindest noch nicht.


  • Ily spielt beim 1. FC Nürnberg. So what?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ehrlich gesagt kann uns das doch total Wurscht sein, ob er in die Nationalmannschaft berufen wird.


    Er kann sich voll auf den Club konzentrieren und hebt nicht ab, weil er Nationalspieler ist.


    Klar könnte er international vorspielen und damit noch teuerer werden.
    Aber MUSS das wirklich noch sein. Jeder sieht doch auch so seine Qualität-

  • :winke:


    Bader arbeitet daran, ich kann mir gut vorstellen, dass eine Verlängerung ansteht, mit dem Wissen Gündo trotzdem nicht halten zu können. Der Preis steigt dadurch aber.


    Code
    Nun soll der Kontrakt mit dem angehenden Abiturienten möglichst verlängert werden. "Wir werden für Ilkay ein Paket schnüren, das an unsere Grenzen geht", sagt Bader, der dem einst von Ex-Trainer Michael Oenning verpflichteten Toptalent "eine Perspektive" aufzeigen will.


    Quelle:http://www.sportschau.de/sp/fu…11/12/guendogan_ekici.jsp

  • Wenn Bader das hinbekommt, dass Gündogan verlängert, dann muss man ihm echt gratulieren.


    Das mit Nationalmannschaft sehe ich nicht so eng. Er spielt ja nächste Woche auch U21 und Löw kann ja auch nicht jeden jungen Spieler mitnehmen.


    Außerdem denke ich, dass Holtby und Schürrle schon andere Spielertypen sind als Gündogan.

  • Eine Einladung für dieses unbedeutende Länderspiel ( im erweiterten Kreis ) hätte er schon, ähnlich wie Götze oder Holtby, verdient.....und sei es nur darum, daß man ihm das Gefühl gibt, daß man seine Leistung sieht und anerkennt......sonst ist er vermutlich bald der Nächste der resigniert und für die türkische Nationalmannschaft spielt.

  • Zitat

    Gundogan’s performances have helped Nurnberg evolve from perennial strugglers to a side chasing European qualification and his success will more than likely see the £9m rated youngster leave the Frankenstadion sooner rather than later.


    Richtig, wir sind voll dran am europäischen Geschäft, der Abstieg is kein Thema mehr. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!