Club-Jugend: Abteilung ist im Aufwind

  • Ich frage mich schon,wo unsere Scouts sind.Breitner erzählt im Doppelpass,dass bei jedem U- Europaturnier mindestens 100 bis zweihundert Scouts anwesend sind.Sind unsere vielleicht auch mal anwesend?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • [[quote='Loko']]Ich frage mich schon,wo unsere Scouts sind.Breitner erzählt im Doppelpass,dass bei jedem U- Europaturnier mindestens 100 bis zweihundert Scouts anwesend sind.Sind unsere vielleicht auch mal anwesend?[/qu




    @ Ja sind wir anwesend, Breitner spricht ja von bis 200 Scouts, also sind unsere nicht allein, da ist es nicht einfach Jugendspieler
    zum CLUB zu bewegen, ich meine der fränkische Spielermarkt muss uns gehören, nur sollte der CLUB eben stark sein und dies in
    allen bereichen, da hilft ein BADER RAUS überhaupt nicht, eher ist es schädlich.

  • Zitat von PHM+




    PHM+ im Gegenteil: Momentan gehen gute fränkische Spieler eher nach Leipzig, Hoffenheim oder Fürth, weil Zietsch und MB hier wirken. Selbst Auswahlspieler haben den Club in diese Richtung verlassen.

  • Zitat von ChrisN

    PHM+ im Gegenteil: Momentan gehen gute fränkische Spieler eher nach Leipzig, Hoffenheim oder Fürth, weil Zietsch und MB hier wirken. Selbst Auswahlspieler haben den Club in diese Richtung verlassen.



    @An Deiner Stelle würde ich das alles mal MB und Zietsch erzählen und warum nicht der Presse wie dem Kicker z.B.

  • Zitat von ChrisN

    PHM+ im Gegenteil: Momentan gehen gute fränkische Spieler eher nach Leipzig, Hoffenheim oder Fürth, weil Zietsch und MB hier wirken. Selbst Auswahlspieler haben den Club in diese Richtung verlassen.



    @
    Ich habe mir jetzt etwas Zeit genommen und mit einem Kenner des NLZ gesprochen, bei den Vereinen Leipzig usw. ist es so das der
    CLUB keine Chance hat wenn diese einen Spieler haben wollen, bei Fürth ist es eher ein Wunsch von Dir, du benützt die Namen MB
    und Zietsch nur um ihnen zu schaden, dabei kann der CLUB nur verlieren.

  • Zitat von PHM+

    @
    Ich habe mir jetzt etwas Zeit genommen und mit einem Kenner des NLZ gesprochen, bei den Vereinen Leipzig usw. ist es so das der
    CLUB keine Chance hat wenn diese einen Spieler haben wollen, bei Fürth ist es eher ein Wunsch von Dir, du benützt die Namen MB
    und Zietsch nur um ihnen zu schaden, dabei kann der CLUB nur verlieren.


    Eine Frage an dich PHM+, denkst du grundsätzlich dass im NlZ des Clubs die richtigen Leute am richtigen Platz sitzen oder wie beurteilst du die Gesamtsituation im Jugendbereich ? Gibt es da Konzepte oder gar Visionen ? Bei mir scheint sich der Eindruck zu verfestigen, dass auch in diesem Bereich herumgewurschtelt wird. Man passt sich an Situationen an, versucht Fehler zu korrigieren, eine Konstante in diesem Bereich kann ich nicht feststellen. Sicher, unterliegen Jugendliche Schwankungen und die Jahrgänge sind natürlich nicht immer gleich stark.
    Wenn du schon sagst, dass im Nachwuchsbereich in erster Linie das Frankenland Priorität Nr. 1 bei der Talentsuche genießen sollte, frag ich mich schon, ob im NLZ auch alles dafür getan wird. Du kennst ja offensichtlich Insider, zu denen du Kontakte pflegst. Mich würde schon interessieren, ob in den für den Club so arg wichtige Nachwuchsbereich genug investiert wird und die richtigen Leute mit den wichtigen Aufgaben betreut werden. Wenn alles so la la läuft, dann kann die Jugend auch in der Bayernliga spielen. Nur den Anspruch haben zu haben, in der Juniorenbuli zu spielen, um anschließend die guten Spieler an Leipzig (lachhaft, meine Einschätzung!) oder Hoffenheim zu verlieren, dann können wir den Laden auch dicht machen. Nein, für einen Profiverein, der selbst den Anspruch erhebt, zu den besten 18 in der Republik zu gehören, erwarte ich etwas anderes.
    Im Ausreden suchen sind die Knallköpfe Bader und Zietsch die Besten, ansonsten ist und bleibt der Erstgenannte der Totengräber diesen Vereins.

  • Ich habe mir jetzt etwas Zeit genommen und mit einem Kenner des NLZ gesprochen, bei den Vereinen Leipzig usw. ist es so das der
    CLUB keine Chance hat wenn diese einen Spieler haben wollen, bei Fürth ist es eher ein Wunsch von Dir, du benützt die Namen MB
    und Zietsch nur um ihnen zu schaden, dabei kann der CLUB nur verlieren.[/quote]


    Eine Frage an dich PHM+, denkst du grundsätzlich dass im NlZ des Clubs die richtigen Leute am richtigen Platz sitzen oder wie beurteilst du die Gesamtsituation im Jugendbereich ? Gibt es da Konzepte oder gar Visionen ? Bei mir scheint sich der Eindruck zu verfestigen, dass auch in diesem Bereich herumgewurschtelt wird. Man passt sich an Situationen an, versucht Fehler zu korrigieren, eine Konstante in diesem Bereich kann ich nicht feststellen. Sicher, unterliegen Jugendliche Schwankungen und die Jahrgänge sind natürlich nicht immer gleich stark.
    Wenn du schon sagst, dass im Nachwuchsbereich in erster Linie das Frankenland Priorität Nr. 1 bei der Talentsuche genießen sollte, frag ich mich schon, ob im NLZ auch alles dafür getan wird. Du kennst ja offensichtlich Insider, zu denen du Kontakte pflegst. Mich würde schon interessieren, ob in den für den Club so arg wichtige Nachwuchsbereich genug investiert wird und die richtigen Leute mit den wichtigen Aufgaben betreut werden. Wenn alles so la la läuft, dann kann die Jugend auch in der Bayernliga spielen. Nur den Anspruch haben zu haben, in der Juniorenbuli zu spielen, um anschließend die guten Spieler an Leipzig (lachhaft, meine Einschätzung!) oder Hoffenheim zu verlieren, dann können wir den Laden auch dicht machen. Nein, für einen Profiverein, der selbst den Anspruch erhebt, zu den besten 18 in der Republik zu gehören, erwarte ich etwas anderes.
    Im Ausreden suchen sind die Knallköpfe Bader und Zietsch die Besten, ansonsten ist und bleibt der Erstgenannte der Totengräber diesen Vereins.[/quote]


    sie müssen doch keine Ausreden haben, keine Kläger kein Richter! Martin nickt und gut ist.
    Hauptsache die 2 auserwählten schaffen es, dann können sie sich Huldigen lassen.
    von den mind. 50 ( wird nicht langen) die sie Verbrannt haben sagt keiner was
    Sie müssen weg und neue Leute ans Ruder!
    Gegen die Veterleswirtschaft von Zietsch +Co :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!