• Heute Nacht:


    NY Rangers @ Washington Caps 01.00
    Philadelphia @ Pittsburgh 01.00
    Carolina @ New Jersey 01.30
    St. Louis @ Vancouver 04.00


    Rangers @ Caps schau ich mir live an. Morgen dann die Wiederholung von meinen Canucks.

  • Wow, New York @ Wahsington ist die erste Überraschung der Playoffs für mich....
    Evtl. auch, dass Pittsburgh gg. Philly gewonnen hat, die ich für stärker einschätze...!!


    Meine Favoriten auf Lord Stanley : SJ,Det ...
    und als Darkhorse: Calgary!!


    Info am Rande: Für den Draft in Montreal 09:
    Reihenfolge der ersten 3 Picks...Isles,Lightning,Avalanche....;) = Tavares,Hedman,Duchene(hofentlich) oder Kane...

  • Mist, meine Flames haben das erste Spiel in Chicago nach 12 Sekunden Overtime mit 3:2 verloren. Aber war ja erst das erste Spiel. Bin auch noch am überlegen ob ich mir nicht auch diesen "Playoff-Pass" holen soll.

  • hab da mal ne Frage an MaddinXY. Die Spiele im Archiv sind ja laut den FAQ's 10-18 Stunden nach Spielende verfügbar, aber irgendwie stimmt da grad was nicht. Im Moment sind vom ersten Play Off Tag nur 3 Spiele zu sehen. Pittsburgh, New Jersey und Vancouver...
    Ganz blöd jetzt, wenn ichs live angesehen habe, dann geht das Spiel doch auch ins Archiv, oder?

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Gestern habe ich mich auch zum ersten Mal richtig über das Programm ärgern müssen... Das Spiel von Vancouver war gegen Mittag noch nicht im Archiv gestanden, dann später am Tag zwar schon, aber nicht abrufbar. Dann waren zeitweise alle Playoff-Spiele raus aus dem Archiv, selbst die, die am Morgen noch drin waren. Als ich dann gegen Mitternach wieder zu Hause war, hatte sich daran noch nix geändert. Der Live-Stream von Boston vs. Montréal hat auch das ganze 1. Drittel über nicht funktioniert. Erst im 2. Drittel :roll: . Scheinbar gibt es doch noch einige Kinderkrankheiten dabei. (Wobei ich nochmal betone, dass die letzten 3 Wochen alles einwandfrei lief)

  • Ja, dann bin ich ja zum Teil beruhigt, dass das nicht nur bei mir so war. Bos-Habs und CBJ-Wings lief bei mir auch nicht während dem ersten Drittel. Dachte schon dass es an meinem Laptop liegt. :winking_face:


    Und im Archiv gibts anscheinend doch bisl Probleme..

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Hab leider schon viel schlechtes über espn 360 gehört....daher zöger ichs immer weiter raus mir das zu holen... ist halt leider aber die einzige alternative!


    Anaheim @ San Jose 2:0 ...der nächste Stunner...aber die Ducks sind ein EXTREM unangenehmer Gegner für ein Team welches Erster wurde in der western conference...

  • Boah, hab mir gerade das letzte Drittel, das ich aus Schlafgründen nicht mehr geschafft habe, von Flyers @ Pens angeschaut... Es waren dann noch 2, wegen Overtime. :lol: Phily war so nah am Sieg dran, echt schade. Nachher schau ich mir noch die Wiederholung von den Canucks an, also noch nix verraten. :wink:

  • :lol: Genau so gings mir auch. Bin während dem 2. Drittel eingeschlafen und während dem 3. aufgewacht. Da hab ich dann den Laptop ausgeschalten. :winking_face: Die beiden Penalties am Ende waren halt zuviel für Phily. Man muss aber auch sagen dass zumindest die eine Strafe äußerst dumm war.


    Das Canucks Spiel war grad noch nicht im Archiv...


    ESPN 360 ist halt echt die einzige Alternative, außer man läd sich die Spiele danach runter. So werd ichs bei der nächsten Regular season wieder machen, aber der Play Off Pass ist schon ganz gut. Wenn nur nicht die stream Unterbrechungen wären. War gestern bei Flyers-Philys auch wieder so..



    Später um 7 gehts weiter mit den Rangers. Mal ne schöne Anstoßzeit.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Also gestern lief der Stream einwandfrei... Ich hab DSL6000, vielleicht liegts daran. Mit dem 2000er hatte ich früher immer mal wieder Probleme mit Streams im Allgemeinen. Dass die Canucks schon wieder als letztes im Archiv landen, liegt scheinbar an der späten Anfangszeit. Na ja, Sonntag Nacht um 1.00 spielen sie in St. Louis, das schau ich mir dann ganz an - trotz Werktag.

  • Ich kann mir vorstellen, dass die Avalanche in den nächsten paar Jahren wohl eh eher nicht in den Playoffs vertreten sein werden. Insofern würde ich mich eh nicht 100 % ig mit einem Team da identifizieren :winking_face:
    Am ehesten noch mit den Blackhawks oder Philly in dieser Runde heuer...
    Jeder kann den SC gewinnen, nur bitte nicht Detroit...

  • Heute hab ich wirklich einen Hals auf ESPN... :? Beim Archivspiel der Canucks fehlt das 1. Drittel (wenigstens fiel da kein Tor), stattdessen sieht man das 1. Drittel der Pens.
    Das Spiel der Rangers ist nicht abrufbar (es läuft gerade...) :roll:
    Und: Wieso kann ich beim Log In kein verdammtes @ in meine e-Mail Adresse eingeben? Ich muss immer mit copy & paste die @s einfügen. *grmpf* :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von SnuggleZ

    Hab leider schon viel schlechtes über espn 360 gehört....daher zöger ichs immer weiter raus mir das zu holen... ist halt leider aber die einzige alternative!


    Anaheim @ San Jose 2:0 ...der nächste Stunner...aber die Ducks sind ein EXTREM unangenehmer Gegner für ein Team welches Erster wurde in der western conference...


    Hoffe die Ducks sind heut Nacht wieder so unangenehm als Gegner ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Hoffe die Ducks sind heut Nacht wieder so unangenehm als Gegner ...


    Warn sie. Das lief alles recht blöd für die Sharks. Die waren gerade im Abwind als es auf die PO`s zu ging und die Ducks hatten sowas wie nen Run...:(
    Armer Joe Thornton...wieder ans falsche Team geraten, dabei hätte er mal nen cup verdient...

  • Vancouver @ St. Louis 3:2 - Ein hartes Stück Arbeit! Die Blues haben die Canucks in den ersten 10 Minuten geradezu überrannt und lagen schnell in Führung. Dazu kam, dass Vancouver nahezu das gesamte 1. Drittel in Unterzahl verbrachte.
    Kaum hatte Vancouver Überzahl, stand es 2:1. Das 2:2 für die Blues kam dann schon wieder überraschend. Die Canucks erneut im Powerplay Anfang des letzten Drittels und schon steht es 3:2. Ich denke, die Serie ist für die Blues nicht mehr zu drehen, aber sie haben gute Chancen, zumindest noch das nächste Spiel zu gewinnen.

  • Zitat von SnuggleZ


    Warn sie. Das lief alles recht blöd für die Sharks. Die waren gerade im Abwind als es auf die PO`s zu ging und die Ducks hatten sowas wie nen Run...:(
    Armer Joe Thornton...wieder ans falsche Team geraten, dabei hätte er mal nen cup verdient...


    Habs mir angeguckt ... Hiller wieder sau stark, dazu ein phänomenales PP-Killing der Ducks .... natürlich auch Glück, aber das gehört ja dazu ... :roll:


    Ja, für Thornton ist es echt bitter, aber noch ist die Serie nicht zuende ... die Ducks waren ja nicht gerade heimstark bisher ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Jo, vllt. gibts ja ein SJ Comeback so wie es Washington jetzt gegen NYR eingeleitet hat...*g*
    Auch bitter für Ehrhoff, der trifft nur noch heavy metal.... :wink:

  • San Jose hab ich leider noch gar nicht sehen können in diesen Playoffs...


    Heute um 1.30 ist Carolina vs. New Jersey - vielleicht gibt es da ja den Ausgleich?
    Dann, um 2.00 spielen die Canucks um den Sweep in St. Louis. Dazu noch um 1.00 die Battle of Pennsylvania und Detroit vs. Blue Jackets, auch hier um den Sweep oder eben nicht.

  • Net so schnell Maddin :winking_face: Das heute abend is das erste Heimspiel der Blue Jackets, zum sweep fehlen detroit noch 2...:D


    Die Battle of Pennsylvania ist lecker :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!