• Der blöde Löw wird nicht über seinen Schatten springen und den Kuranyi noch nominieren. Das Krasseste ist immer noch, dass Podolski eine Stammplatzgarantie hat, wenn er fit ist. Ist kein Scherz. Hat Löw neulich gesagt. Na ja-wenn dass alles gut geht und Poldi+Klose uns zum Titel schießen, dann hätte er alles richtig gemacht.

  • Zitat von Bale

    Guck dir mal an was die beiden für die NM geleistet haben und noch leisten, also ich bewerte das höher als ne gute Rückrunde..


    Das weiß ich, aber ich halte es auch verkehrt, nur aufgrund vergangener Leistungen zu nominieren, bzw. aufzustellen und die aktuellen Leistungen im Spielbetrieb kaum zu berücksichtigen.
    Ich seh`s schon kommen, Klose und Gomez bilden den Sturm und Podolski darf im linken Mittelfeld ran...

  • An euch beide: guckt euch mal die aktuellen Leistungen der beiden in der NM an, dagegen stinkt ein Gomez z.B. ziehmlich ab. Trotzdem seh ich Gomez in der Sturm-Hierarchie im moment ganz vorne, dahinter Kiessling, der aber seine Leistungen erst noch bestätigen muss. Wieso ClubChris abwertig über Gomez spricht soll er mir mal erklären, Gomez trifft seit 4 Jahren zweistellig und spielt auch, bis auf Anlaufschwierigkeiten auch dieses Jahr eine gute Saison.. Cacau hat bis auf die letzten beiden Ligaspiele eine beschissene.. erklär mir mal bitte deine Logik wenn für dich doch die Bulisaison der einzige Maßstab ist.


    Kann man sehen wie man will, Cacau ist für mich aktuell kein Thema für die NM, erst recht nicht für die Startelf, eine gute Woche nach ner miesen Hinrunde nicht mal ein Grund darüber nachzudenken.

  • Sensationell, wie der Knabe gerade abgeht. Muss meiner Meinung nach am Mittwoch gegen Argentinien spielen, um zu testen, ob er diese Forum auch gegen Großkaliber bestätigen kann. Wenn ja, dann ab mit ihm zur WM. Würde mich schon freuen, wenn unsere Entdeckung nochmal richtig einschlägt.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Fand ihn heut nach seiner Einwechslung nicht schlecht! Besser als das, was z.B. ein Podolski 90 Minuten zamstolpern durfte :roll:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn

    Fand ihn heut nach seiner Einwechslung nicht schlecht! Besser als das, was z.B. ein Podolski 90 Minuten zamstolpern durfte :roll:


    Ja fand ihn auch gut. Zumindest hat er ein bisschen Leben in unser Spiel gebracht und hatte die einzige Torchance.

  • Zitat von Tobi_fcn

    Fand ihn heut nach seiner Einwechslung nicht schlecht! Besser als das, was z.B. ein Podolski 90 Minuten zamstolpern durfte :roll:


    Aber wirklich, der hat wenigstens mal den Mumm auf's Tor zu schießen... der Rest der Trupper war heute wohl in Gedanken schon wieder beim nächsten Spieltag... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich halte Cacau zwar für einen guten Stürmer und zurzeit macht er auch einige Buden.
    Trotzdem hat er nichts in der deutschen Nationmannschaft zu suchen. Er ist Brasillianer und hat sich in meinen Augen die Staatsbürgerschaft "ergattert" um nun für Deutschland spielen zu dürfen. Das wird irgendwann immer mehr zum Trend und alle Spieler werden bei der Hymen den Mund halten und man wird nur noch die Melodie der deutschen Hymne bzw. die/den Sänger hören sowie den Rest der Fans im Stadion.
    Das soll auch nicht rassistisch rüberkommen bin im übrigen selbst Ausländer !
    Bei anderen wie Kuranyi und Co. seh ich das anders die sind hier aufgewachsen haben lediglich ihre Wurzeln im Ausland.

  • Zitat von FCNSandro

    ich halte Cacau zwar für einen guten Stürmer und zurzeit macht er auch einige Buden.
    Trotzdem hat er nichts in der deutschen Nationmannschaft zu suchen. Er ist Brasillianer und hat sich in meinen Augen die Staatsbürgerschaft "ergattert" um nun für Deutschland spielen zu dürfen. Das wird irgendwann immer mehr zum Trend und alle Spieler werden bei der Hymen den Mund halten und man wird nur noch die Melodie der deutschen Hymne bzw. die/den Sänger hören sowie den Rest der Fans im Stadion.
    Das soll auch nicht rassistisch rüberkommen bin im übrigen selbst Ausländer !
    Bei anderen wie Kuranyi und Co. seh ich das anders die sind hier aufgewachsen haben lediglich ihre Wurzeln im Ausland.


    in 50 bis 60 Jahren gibts eh keine Deutschen mehr ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von elfmeterschinder

    was für ein verlust für diese welt!


    wie darf man das verstehen ....???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • sobald der letzte deutsche diesen planeten verlassen hat, sagen sich die afrikaner, russen und franzosen:"jetzt wo es keine deutschen mehr gibt, wollen wir auch nicht mehr!".

  • Zitat von Powerbag

    keine sorge , Cacau wird ziemlich sicher in DEutschland bleiben, wie sein Berater bereits anklingen ließ :idea:


    Mein Tipp: Schalke 04 - Bordon und Kuranyi werdens ihm wohl schmackhaft machen ....


    ach was. bei Cacau und seinem Berater wird geschaut wer am tiefsten in die Tasche greift und dann wird unterschreiben. Ein richtig saftiges Handgeld und Cacau ist glücklich.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Denke auch, dass er innnerhalb der Buli wechseln wird. Kann verstehen, dass er
    eine neue Herausforderung sucht. Dass er nun trotz Marica und Pogrebnyak keinen Stammplatz
    mehr hatte, wird mit Sicherheit auch eine entscheidene Rolle gespielt haben. Er kam nach einer langen Verletzung zurück, schießt Tore am Fließband und muss wieder auf die Bank
    Ich halte ihn auf jeden Fall für wesentlich stärker als die beiden anderen VfB-Stürmer, auch wenn Marica ein zwischenzeitliches Hoch hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!