• @Exilfrange.Glaub Ich auch das er nicht von uns entdeckt wurde.Welcher Scout von uns hätte das fertiggebracht.Aber davor war es wirklich so,dass ihn eigentlich keiner haben wollte.Wir haben ihn genommen und dank Gottes Hilfe zum VFB weitergegeben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein


  • Ich erlaube mir mal aus zwei Gründen Zweifel anzumelden.


    1. Bilder aus Zeitluppe oder Zeitraffer können nicht wirklich sauber und stichhaltig Geschehnisse im Detail wiedergeben, da bin ich ganz auf der Seite des DFB.


    2. Wird Cacau nach einem Schlag in die Magengegend wohl keine großen Probleme haben noch kräftig durchzuatmen.


    Ich kann mir schon vorstellen, dass Pino ihn treffen wollte und auch absichtlich oder nicht unglücklich getroffen hat, aber dass die Stuttgarter in diesem Spiel das immer als Steilvorlage für Standards und Karten nutzen wollten, war überdeutlich.


  • Welche Wucht bringt man wohl aus ca. 10 cm zusammen - selbst wenn exakt der Solarplexus getroffen würde - um jemand Atemprobleme zu bereiten? Vielleicht würde es ja dem Klitschko gelingen, aber dem Pino? Der Herr Cacau sollte sich nicht immer nur bei seiner höheren Instanz für seine Tore bedanken, sondern bei ihr auch mal um Hilfe ersuchen, seine Theatralik und die Heucheleien zu unterlassen. Der kommt ja fast schon gleich nach dem Jarolim - nur dass der keinen göttlichen Beistand braucht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • alles eine frage der technik.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ahja, Pino spielt also inkognito beim Club und ist der Klon von Bruce Lee. :slightly_smiling_face: Habe ich noch nicht gewusst. Danke. :wink: Bloss bei seinen überaus fülligen Haaren scheint beim Klonen etwas schiefgegangen zu sein. :lol:


    Und Kaba hat bei mir trotzdem verschissen. :twisted:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • da hilft der "gepunchte" aber auch gewaltig mit :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • also, wenn das unsportliches Verhalten ist ...


    http://www.kicker.de/news/fuss…rd-zur-Kasse-gebeten.html


    Zitat

    Franz hatte nach der knappen Niederlage in der vergangenen Woche in der BayArena Referee Sippel in einem Interview heftig kritisiert. "So langsam reicht's. Diese krassen Fehlentscheidungen müssen aufhören", wetterte der frühere Karlsruher und sprach insbesondere einen Tritt seines Gegenspieler Barnetta in der 67. Minute an. "Barnetta tritt mir mit voller Wucht in den Oberschenkel. Das war eine ganz klare Tätlichkeit und ein klarer Elfmeter."


    ... müsste auf den Herrn Cacau aber auch was zukommen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ist der ablösefrei nach Stuttgart gewechselt?
    also damals...???


    ja. und gekommen ist er -soweit ich das noch zusammen bekomme- gegen die damals übliche "ausbildungsgebühr" oder wie man das nennt von türk gücu münchen.

  • Zitat von Hazard

    Ich dachte, da treten nur C-Promis auf?



    die sin ihnen langsam ausgegangen, jetz müssen sie zu d-promis übergehen :winking_face:

  • ... und? hat es jemand gesehen? hat er sich vor dem elektroherd fallen lassen.. und laut gerufen.. "aua aua.. der pöse pino hat mich gehauen.." :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!