• War ein megageiles Spiel.
    Und Bayern war damals, man kann es kaum glauben, nicht so weit von der Abstiegszone entfernt.
    Der ganze Block "Bayern zweite Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehen..."

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • War ein megageiles Spiel.
    Und Bayern war damals, man kann es kaum glauben, nicht so weit von der Abstiegszone entfernt.
    Der ganze Block "Bayern zweite Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehen..."

    Ja... dürfte auch die letzte Saison gewesen sein, in der wir vor den Bauern in der Tabelle am 34. Spieltag waren...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bundesliga-Kult-Kicker Sergio Zarate: So macht er heute Millionen - FUSSBALL - SPORT BILD mobil


    Zitat

    Mittlerweile ist Zarate, der in seiner Karriere noch bis 2004 in Mexiko und Argentinien weiterspielte, zurück im großen Fußball-Business. Und dicker denn je im Geschäft!

    U.a. als Vertreter seines Bruders Mauro (u.a. Lazio Rom) stieg Zarate gemeinsam mit seinem anderen Bruder Rolando ins Berater-Geschäft ein. „Ich bin Spielerberater und habe eine Firma, Onlycracks, die Spieler aus verschiedenen Teilen der Welt vertritt“, so Zarate vor Kurzem gegenüber dem Portal „nordbayern.de“. „Wir arbeiten mit vielen jungen Spielern aus der ganzen Welt.“ Aushängeschild: Inter Mailands Superstar, der Argentinier Lautaro Martinez (22), den Rolando Zarate zusammen mit dem Berater Beto Yague vertritt – und der vor einem Mega-Wechsel zum FC Barcelona steht, was den Zarates millionenschwere Beteiligungen einbringen dürfte.

  • als Zarate zum FCN kam war er auch "dick" im Geschäft, der musste dann erstmal abspecken :slightly_smiling_face:

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Oha... eben via Zufall gefunden. Keine Ahnung ob das Video hier schon einmal gepostet wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habs mal beim Sergio in den Faden gepackt. Beim Eckes hätts wohl auch.... :roll:

    Wenn das Video woanders besser passt dann bitte entsprechend verschieben.

  • Oechler für Deutschland, Klinsmann raus!

  • El Raton, war das ein geiler Fussballer! So einen Typ Stürmer haben wir seitdem hier nicht mehr gesehen.


    Zitat

    Vor knapp über 28 Jahren, am 28.03.1992 gewann der FCN sein letztes Gastspiel in München. Wie haben Sie den Tag in Erinnerung?


    Sergio Zarate: Ich erinnere mich an jedes Detail. Es war ein kalter Tag. Als wir aus dem Hotel gekommen und Richtung Stadion gefahren sind. Uns sind tausende Bayern-Fans entgegengekommen, die uns beleidigt haben. Und dann waren da die ganzen Club-Fans, die ganze Tribüne war voll – 15.000, die dich sehen wollen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Frankenstadion war bei Heimspielen immer voll. Der Club hat für mich neben Schalke und Dortmund die besten Fans des Landes.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!