Club Finanzthread

  • Zitat von Chancentod

    Wo ist das Geld hin?


    Wurden Gelder veruntreut? Wie sonst könnte diese Entwicklung ohne großartige Spielereinkäufe oder extrem kostspielige Gehaltsstrukturen erklärt werden?


    Gehen Sie ruhig davon aus, dass man einem Martin Bader nichts nachweisen wird.
    Bader wird die Schmelzer-Zeit genau analysiert und seine Schlüsse gezogen haben.
    Er ist denk ich zu clever um belangt zu werden

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von docfred


    Herrn Grethlein wurde mitgeteilt, dass kein Grund zur Beunruhigung besteht. Dies ist ein ganz normaler Vorgang.


    Als ich dieses Gerücht hörte, bin ich echt fast aus den Latschen gekippt.
    Was legt man sonst noch bei der DFL so vor, den Dauerlottoschein von Herrn Bader
    oder das Glücksspiralelos?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wie sieht's aus?


    Gibt es eine Live-Cam am Valze?
    Sind die Limousinen vorgefahren für ein Krisengespräch?


    :schaem:


    Macht insgesamt mal wieder einen super Eindruck nach Aussen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von docfred


    Herrn Grethlein wurde mitgeteilt, dass kein Grund zur Beunruhigung besteht. Dies ist ein ganz normaler Vorgang.


    Mir wurde gesagt, dass die Lizenz auch ohne 2,5er Schnaps erteilt worden wäre :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von docfred

    Habe gehört, jemand hat einen Aschenbecher angestupst.


    Wurden auch schon Lieferando-Boten vor dem Bratwursthäusl gesichtet? :sherlock:


    Sorry, aber der Frühstücks-Effekt verpufft grad. :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von lachgasimo

    :Ironie: das war gar keine Aussprache auf dem Rastplatz nach dem Freiburg Spiel, der Verein hat sich nur benzingeld geliehen :Ironie:


    :lol:






    :hoch:

  • Habe gehört der Club is a Depp... Und ich hab gestern Mario Mandzukic am Frankenschnellweg gesehen... Aber das passt hier nicht her... :smiling_face_with_sunglasses:


    Fakt ist doch, der Großteil des Geldes ist net weg, es war nie da. Man hat wohl, gerade auch bei der Planung des *DREI*STERNE* NLZ einfach mal angenommen das man mindestens für immer erstklassig spielt und verdient. Und das war dann schlicht und ergreifend net der Fall. Dann hier noch weng a Scheißtransfer, da ne Abfindung, einmal net aufgestiegen dann sind die restlichen Reserven auch schon aufgebraucht.

  • Zitat von lachgasimo

    :Ironie: das war gar keine Aussprache auf dem Rastplatz nach dem Freiburg Spiel, der Verein hat sich nur benzingeld geliehen :Ironie:


    Das wird auch leichter werden, solche Treffen zu organisieren,
    wenn die Mannschaft zu den Auswärtsspielen mit dem ÖPNV fährt,
    kann man schön an der Haltestelle plauschen und dann
    den nächsten Bus heimwärts nehmen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • War ja vorauszusehen.Am ende hat Woy es als erster erkannt und nun auch Bader...das Ding ist nicht mehr zu "wuppen".
    Falls kein Wunder geschieht und wir am Ende aufsteigen, dann seh ich nach der Saison ganz schwarz.

  • Zitat von biertester

    War ja vorauszusehen.Am ende hat Woy es als erster erkannt und nun auch Bader...das Ding ist nicht mehr zu "wuppen".
    Falls kein Wunder geschieht und wir am Ende aufsteigen, dann seh ich nach der Saison ganz schwarz.


    ganz so schlimm ist es nicht
    andere Vereine haben wesentlich weniger Geld und sind erfolgreicher als der Club

  • Zitat von lachgasimo

    :Ironie: das war gar keine Aussprache auf dem Rastplatz nach dem Freiburg Spiel, der Verein hat sich nur benzingeld geliehen :Ironie:



    :schaem::lol::hoch:

  • Zitat von sabu

    es ist jetzt 12 durch und immer noch keine Stellungnahme des vereins....


    Wenn man das morgen in den Printmedien noch drin haben will, gerade auch über die Agenturen, ist es fast schon zu spät...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!