Club Finanzthread

  • Zitat von Altmeister


    Heißt das, man war sich selbst nach dem gestrigen Bescheid immer noch nicht sicher? :ohnmacht:


    Wahrscheinlich so:


    MM: "Echt jetzt?"
    DFB: "Haben wir doch geschrieben, oder?"
    MM: "Naja, die vierte Macht hat mich da schon ein wenig verunsichert."
    DFB: "Ja, das haben wir auch gelesen."


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Altmeister


    Heißt das, man war sich selbst nach dem gestrigen Bescheid immer noch nicht sicher? :ohnmacht:


    Vielleicht war man sich einfach unsicher, ob das nicht noch extra kommt. Aber passt doch. Jetzt kann man endlich die neue Saison planen mit dem Ziel Aufstieg 2018 :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ...was juckt mich ein möglicher Punktabzug,


    wenn eine Lizenzerteilung an noch bis Ende Mai zu erfüllende Bedingungen hängt...


    d.h., im Moment gibts noch keine Lizenz.


    Und damit auch die Möglichkeit, dass es keine geben könnte. Falls man die Bedingungen nicht erfüllen kann....

  • Zitat von Remember68

    Vielleicht war man sich einfach unsicher, ob das nicht noch extra kommt. Aber passt doch. Jetzt kann man endlich die neue Saison planen mit dem Ziel Aufstieg 2018 :exclamation_mark:


    Ich hoffe du hast lediglich das Ironieschild vergessen...


  • Der Punktabzug bezieht sich auch nur auf die Aktuelle Saison. Die Lizenz auf die Saison 17/18



  • Ich hab mal gehört das es da am Bodensee eine Bank geben soll die für den kleinen Euro gern eine Garantie für klamme Vereine übernimmt. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Lupo89

    Ich hoffe du hast lediglich das Ironieschild vergessen...


    Nö. Reicht schon, wenn wir an Spieltag 5 der neuen Saison wieder am Boden der Tatsachen liegen. Bis dahin hoffe ich einfach mal das Beste. :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68


    Nö. Reicht schon, wenn wir an Spieltag 5 der neuen Saison wieder am Boden der Tatsachen liegen. Bis dahin hoffe ich einfach mal das Beste. :exclamation_mark:


    Remember ist halt Glubberer mit Leib und Seele. Nach 2 Siegen träumt man halt vom "Eurobabogaaaahhhhhhhhhhhl"


    Ich hoffe nun auf neue Impulse in der Sommerpause. Diese Saison werden wir so abschneiden wie ich am Anfang auch gedacht habe, irgendwo zwischen 6 und 10. Ausreißer nach oben nehme ich gerne mit und ich bin noch nicht bereit uns im nächsten Jahr als Abstiegskandidaten zu sehen. Allerdings glaube ich dass, sollte Ingolstadt absteigen, einer der Aufsteiger dann auch schon vergeben ist und die anderen Plätze werden wieder von 4 - 6 Mannschaften begehrt.

  • Zitat von WombatHarnisch

    ... bei aller Liebe. Aber ich muss jetzt für H96-Aufstieg fiebern, damit der Club niemanden verkaufen muss? Also da hätte ich jetzt schon gerne meine Schadenfreude und meinen Stolz behalten. :slightly_smiling_face:


    Ausweg: Wolfsburg verliert in der Relegation gegen Hannover. Aber nur dann...


    Füllkrug, Weiler und Stepinski. Da könnten gut 2 Mio zusammenkommen. Das ist schon ne Stange Geld.

  • Zitat von patta77

    Füllkrug, Weiler und Stepinski. Da könnten gut 2 Mio zusammenkommen. Das ist schon ne Stange Geld.


    Am Sonntag spielt Anderlecht gg Brügge!
    Ein Sieg und die Meisterschaft ist so gut wie sicher!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Anna86

    Vielleicht wechseln auch noch Stark, Plattenhardt oder Chandler uns es gibt einen Prosecco oben drauf. :idea:


    Kann mir aber ne EL Prämie für Plattenhardt und Stark vorstellen, falls Hertha international spielt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!