Club Finanzthread

  • Um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht an irgendeinen besonderen Transfer, ich denke wir werden uns noch einen Iv holen, der ablösefrei ist oder leihen und mit den Einnahmen die Löcher der DFL stopfen.
    Dennoch, ich erwarte mir jetzt ein Konzept , ein Gesamtplan, Spielsystem, Philosophie, Ausrichtung des Vereins, Jugendarbeit, Finanzen, Möglichkeiten um die Fans bis zum Bekanntwerden des Fans ruhig zu halten, Sponsoring, etc. einen MASTERPLAN!!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von dmse1991

    Um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht an irgendeinen besonderen Transfer, ich denke wir werden uns noch einen Iv holen, der ablösefrei ist oder leihen und mit den Einnahmen die Löcher der DFL stopfen.
    Dennoch, ich erwarte mir jetzt ein Konzept , ein Gesamtplan, Spielsystem, Philosophie, Ausrichtung des Vereins, Jugendarbeit, Finanzen, Möglichkeiten um die Fans bis zum Bekanntwerden des Fans ruhig zu halten, Sponsoring, etc. einen MASTERPLAN!!!!


    von wem?
    ehrlich wem traust Du diesen Plan zu? und vor allem warum scheinen wir seit Jahren planlos umherzuwursteln, ohne dass dies Jemand zu aendern vermochte?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • man könnte jetzt sagen Bader hat die Installation eines Nerlingers oder Rettig verhindert....


    so bleibt nur noch Felix :oops::oops::oops:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    man könnte jetzt sagen Bader hat die Installation eines Nerlingers oder Rettig verhindert....


    so bleibt nur noch Felix :oops::oops::oops:




    @Nerlinger und Rettig wären nicht billig gewesen.

  • Ich schreibe hier im Forum seit Jahren aus der Ferne.
    Zu Beginn hielt ich manche posts für deutlich übertrieben und auch etwas dem sprichwörtlichen fränkischem Pessimismus geschuldet.
    Ich hätte mir wirklich nie vorstellen können, daß diese user mehrheitlich mal recht haben könnten.
    Nie hätte ich geglaubt, daß ein Profiverein kaufmännisch und strategisch derart dilletantisch geführt werden kann.
    Nie hatte ich geglaubt, daß ein AR so überdurchschnittlich mit mässigen Personen besetzt sein kann.
    Und dies alles, obwohl ich mit dem HSV ein warnendes Beispiel vor der Tür hatte.
    Ich muß hier einigen usern Abbitte leisten......und das ganz gewaltig.
    Sorry.


  • hahaha, das stimmt. erinnere mich noch daran, wie du vor ein paar jahren immer optimistisch warst und oftmals den verfassern der negativen posts versucht hast das negative "auszureden" und sie davon zu überzeugen, daß sie vieles zu schlecht sehen.

  • @Hamburger:


    Abbitte leisten müssen eher User wie Norbert, die ja anscheinend alles besser wissen, aber in diesem Wissen
    nichts unternommen haben.


    Es ehrt dich natürlich sehr, das hier zuzugeben und bestätigt eigentlich meinen sehr positiven Eindruck, den ich von dir habe! :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Des is überhaupt ka Problem.


    Tue Buße, indem du am Freitag zum Stammtisch kommst und ein paar Runden ausgibst :prost:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Freitag schaffe ich mit Sicherheit nicht, aber am Saisonende will ich ja nach Nürnberg kommen....schon allein wegen der Schäufela-Wette. :wink:
    Dann gibt's Biere bis zum Stillstand der Augen......echt versprochen. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Dann gibt's Biere bis zum Stillstand der Augen......


    :shock:
    Ich glaube nicht, das du weißt auf was du dich da einläßt. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    @Hamburger:


    Abbitte leisten müssen eher User wie Norbert, die ja anscheinend alles besser wissen, aber in diesem Wissen
    nichts unternommen haben.


    Es ehrt dich natürlich sehr, das hier zuzugeben und bestätigt eigentlich meinen sehr positiven Eindruck, den ich von dir habe! :hoch:








    Ich warte das Ende des Tages ab, einiges stimmt hier nicht was dem nicht fehlerlosen Bader vorgeworfen wird.

  • Zitat von winzie


    hahaha, das stimmt. erinnere mich noch daran, wie du vor ein paar jahren immer optimistisch warst und oftmals den verfassern der negativen posts versucht hast das negative "auszureden" und sie davon zu überzeugen, daß sie vieles zu schlecht sehen.


    vor ein paar Jahren war es aber auch noch ganz anders.
    Das Ruder haette auch jederzeit rumgerissen werden koennen ... der katastrophale Abgesang entwickelte sich erst nach Heckings Abgang

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :shock:
    Ich glaube nicht, das du weißt auf was du dich da einläßt. :lol:


    Doch ! :wink:
    Vielleicht kommt ja auch mein Sohn Martin mit, zumindest will er.......dann wird das echt teuer für mich ! :wink:

  • Ja mei, soo überraschend kommt das jetzt nicht. :lol: Wenn man seit_Jahren in der Bundesliga die Leistungsträger mit Dreingaben ersetzt und _nur_ Antifußballer im Vorstand und AR hat, brauche ich mich nicht zu wundern. Auf das was jetzt folgt hat man schließlich auf Jahre hinaus hingearbeitet. Die Früchte der strategischen Planung eines Antifussballers und seinen Abnickern, die allesamt noch nie was mit Fußball zu tun hatten, sonst gar nix. Weder Pech noch Fluch.


    Sobald ein erfahrener Trainer das sinkende Schiff verlässt sind sämtliche Leute komplett mit allem überfordert. So ist es eben, selber schuld. Es kann einfach nicht gutgehen, wenn ein Antifussballer Kader zusammenstellt. Das sage ich zum 856. mal seit ich angemeldet bin. Noch ein zwei Jahre, dann ist das Fansein auch vorbei. Nur schade dass der liebe Martin dann nicht mehr auf der Bühne stehen wird.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :shock:
    Ich glaube nicht, das du weißt auf was du dich da einläßt. :lol:


    doch weiss er :mrgreen:
    aber bevors zu off topic wird, am ende des tages ist dann die frage "wo ist das geld hin" sehr aktuell :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    doch weiss er :mrgreen:
    aber bevors zu off topic wird, am ende des tages ist dann die frage "wo ist das geld hin" sehr aktuell :lol:




    @Diese Antwort interessiert mich schon lange :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!